Och, Waterboy, irgendwann fängt's aber auch an zu nerven, wenn du immer und immer wieder das gleiche erzählst. Akzeptiere, dass das nicht mit Wissenschaft erklärbar ist, die du in der nächstbesten Bibliothek nachschlagen kannst, denn das hätte jedem Zuschauer schon recht früh klar sein müssen (spätestens in Exodus), Erklärbarkeits-Gerede hin oder her.
und ? was willst du mir jetzt sagen ?
Staffel 3 ist für mich bisher annehmbar, mehr nicht aber auch nicht weniger. Die Folgen an sich sind gut gemacht ( bis auf Ausnahmen ), auch wenn die Serie in eine Richtung steuert die mir absolut nicht gefallen will.
Und das darf man ja dann sagen oder ?
Zumal mir die 2 Lost Macher ziemlich auf die Nerven gehen mit ihrer Arroganten Art und Weise . Dauernd nerven sie in Interviews mit den Spruch das es Antworten gibt, dauernd werden die Lost Fans wieder enttäuscht. Kommt ein bissen Kritik an der Serie auf ( siehe 3x01- 3x06 ) schon reagieren die beiden äußerst bitchig, reden sich raus, machen andere Serien schlecht.
Was ich ihnen aber wirklich übel nehme ist das sie andauernd versuchen den Fans die Schuld mit in die Schuhe zu schieben. Wie das Interview damals wo es um die Zahlen ging.
aller "Wir können ja nichts dafür das die Fans so viel da rein Interpretieren"
aber das sie diese dummen Zahlen in jeder Folge auftauchen ließen, das sie ihren eigenen Hype darum machten das erwähnten sie natürlich nicht. Was denken die beiden denn ? Das die Fans einfach denken "Ach nur dumme Zahlen" wenn die wirklich in fast jeder Folge auftauchen und mysteriös dargestellt werden ?
Gleiches gilt auch für diese ganzen offenen Fragen
"Wir geben Antworten auf alle Fragen"
und wie heißt es nun "Die Fans nehmen da vieles zu ernst" indirekt auch "nicht auf alles wird es ne Antwort geben".
Und anstatt endlich mal Klarheit zu schaffen, wenigstens 50 % mal aufzulösen, wird in jeder Folge immer wieder neue Fragen gestellt. Ich glaube kaum einer ( außer die Hardcore lost Fans ) hat da noch nen Überblick was nun noch alles auf ne Antwort wartet. Und das währe ja gar nicht mal so schlecht wenn man sich dann nicht die alten Folgen mal anschauen würde und dann wieder auf die Idee kommt "oh da würd ich aber schon gern wissen wie das nun ging, was das nun sollte"...
aber sie stellen immer mehr und mehr Fragen und ich bin mir eigentlich absolut sicher das nicht mal 50 % davon je beantwortet werden, was mich richtig wurmt.
Da hilft es auch nicht das einige Hardcor-Lost-Fans den Machern schnell zur Hilfe eilen und dann schreiben "ja eigentlich will ich gar nicht auf alles ne Antwort haben, is doch viel besser so"
ich will auch nicht auf jeden kleinen Furz ne Antwort haben, nur glaube ich ( und das ist meine Persönliche Meinung ) das ich schwer enttäuscht werde und bis auf vielleicht die Absturzfrage und noch einige andere Dinge ich kaum Antworten auf die Fragen bekommen werde die mich interessieren.
Zumal ich glaube das die Macher langsam selbst den Überblick über ihre Story verlieren. Es geht doch nur noch darum die Quote zu retten und möglichst im GEspräch zu bleiben. Deshalb wird ein SChock nach dem anderen gezeigt, scheiß doch auf die Logik.
Und dann wird man wieder enttäuscht. Ist genauso wie sie jedes Jahr versprechen das dass Finale wieder Antworten gibt und bisher wurde man jedes Jahr wieder enttäuscht.
Und damit die Fans doch immer wieder Hoffnungen bekommen, wird dann mal halt J.J.A. rausgeholt der mit Lost gar nichts mehr zu tun hat und darf dann in Interviews sagen "Diese folge wird der Knaller" :roll:
so und auch wenn ich mich wiederhole, ist mir eigentlich recht egal, man muss meine Post ja nicht lese, aber ich bin recht sauer wenn ich jetzt so über die Serie Lost nachdenke. Sie unterhält mich immer noch, aber sie hat nen sehr sehr üblen Beigeschmack bei mir. Und das werd ich so lange immer wieder mal schreiben bis es sich bessert oder bis meine Vermutung bestätigt wird