von AliAs
Hmm wenn cooky Spion war, wo war dann der Hinweise in der Einführungsstory auf den Spion (das war marc-flos Aufgabe) ...?
von flom
AliAs hat geschrieben:Hmm wenn cooky Spion war, wo war dann der Hinweise in der Einführungsstory auf den Spion (das war marc-flos Aufgabe) ...?
muss nicht in der Story gewessen sein :wink: aber würde auch gerne wissen welcher tip versteckt ist. Es sein denn er war zu leicht zu finden :wink:
von meijer11
ich hatte als Mafioso dieselbe Aufgabe wie marc-flo, und selbst mit der größten Fantasie konnte ich keinen Hinweis auf cooky finden....
von YJ
OMG, was geht denn hier ab? :shock:
`
Ja war ich. NoSu die Runde hat bis hierhin sehr viel Spaß gemacht, danke fürs leiten! Habe meinen Hassrolle bekommen und war echt mal interessant
da war mein Gefühl wieder mal richtig, dass du bei der Mafia bist :wink:
Florixx und Alpha sind die toten Mitglieder der Mafia.
Ich sage doch, dass ich Recht hatte :wink:
Dazu passt Kells Kommetar:
Hallo liebe verbleibende Mitspieler,

ich möchte euch nur mitteilen, dass ihr euch noch nie so dumm angestellt habt, wie diese Runde. Wenn ihr das lest, werdet ihr evtl. endlich einsehen, dass ich mit Andreas Recht hatte. Ich hoffe, ihr verliert.

In Liebe, Kell
:lol: :lol: :lol:

@Alpha: Respekt, wie du das durchgezogen hast :wink:

@NoSu: Trotzdem danke für die Leitung dieser Runde, für mich war Mafia schon lange nicht mehr so spannend gewesen, hast du toll gemacht :D
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Hmm wenn cooky Spion war, wo war dann der Hinweise in der Einführungsstory auf den Spion (das war marc-flos Aufgabe) ...?
Da steht was von ner Köchin drin, weiß nicht, ob's das ist.
YJ hat geschrieben:@Alpha: Respekt, wie du das durchgezogen hast :wink:
Hast mir fast leid getan, du warst ja seehr aufgebracht.

Bei allen anderen, die ich schamlos belogen habe, entschuldige ich mich nicht, war schließlich mein Job :twisted:
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:Bei allen anderen, die ich schamlos belogen habe, entschuldige ich mich nicht, war schließlich mein Job :twisted:
von nun an werde ich in jeder mafiarunde erst ruhen, wenn du tot bist :evil:
von AliAs
Bei allen anderen, die ich schamlos belogen habe, entschuldige ich mich nicht, war schließlich mein Job Twisted Evil
na ja du bist ja auch recht zügig gestorben. Im Prinzip waren ja auch alle für dich. Aber wenn man es sich objektiv betrachtet, waren bei dieser Abstimmung Kell und Fabian auf keinen Fall für Alpha - das war schon komisch :oops:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Bei allen anderen, die ich schamlos belogen habe, entschuldige ich mich nicht, war schließlich mein Job Twisted Evil
na ja du bist ja auch recht zügig gestorben. Im Prinzip waren ja auch alle für dich. Aber wenn man es sich objektiv betrachtet, waren bei dieser Abstimmung Kell und Fabian auf keinen Fall für Alpha - das war schon komisch :oops:
Es war ja irgendwie klar, dass Alphas Pass gefälscht wurde und würde bei seinem Tod ja "Bürger" stehen und wieder tausend Fragen bei denen aufwerfen, die das nicht verstanden haben und lieber einen wählen wollten, der vom Passfälscher nicht mehr gefälscht werden konnte, weil der Fälscher seine PN ja in der Nacht schickt und die für den darauf folgenden Tag-Mord gilt. Dementsprechend wäre es nur klug gewesen, eine andere Person als Alpha zu wählen, weil bei dieser wahrscheinlich der richtige Status angezeigt werden würde.

Ich kann nur noch hundert mal sagen, dass ich in keine gottverdammte PN geguckt habe und das das unfairste von allen Dingen ist. Und ich habe das Andreas auch schon bei ICQ oft genug gesagt, nicht nur gestern Abend, sondern auch schon davor einige Male. Zudem tut es mir leid für NoSu, der mit dieser sinnlosen Diskussion rein gar nichts am Hut hat und jetzt ziemlich vor den Kopf gestoßen wurde. Ich weiß auch nicht, wo das jetzt noch hinführen soll... Das wird ja eh nur noch ein hin und her bleiben mit Anschuldigungen, Rechtfertigungen, bösen Worten, Streit.
von AliAs
... ganz ehrlich ... man hätte das Spiel ev. schon noch durchziehen sollen ...
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:

Bei allen anderen, die ich schamlos belogen habe, entschuldige ich mich nicht, war schließlich mein Job :twisted:
ne, hat schon gepasst :wink: konnte mich ja mit meiner Sig ausleben :lol:

Was mich aufgeregt hat, war nur, dass ich ja handfeste Beweise gegen dich hatte, einige es aber einfach nicht einsehen wollten :roll: :evil:
es ist einfach traurig zu sehen, dass bei so einem genialen Spiel wie Mafia das Denken und der Kopf nicht mehr eingesetzt wird, sondern einfach nur mitzieht und den anderen nachmacht :roll: :(

Aber schon raffiniert mit der "erfundenen" PN :wink:
Wie war das eigentlich mit deiner Detektivabfrage, gab es die wirklich?
von AlphaOrange
YJ hat geschrieben:Aber schon raffiniert mit der "erfundenen" PN :wink:
Bei mir lief das Forum übrigens wirklich auf Sommerzeit, das war keine faule Ausrede. Hatte die PN extra zurückdatiert.
YJ hat geschrieben:Wie war das eigentlich mit deiner Detektivabfrage, gab es die wirklich?
Ich war der Pate, ne Aufgabe hatte ich nicht.
von meijer11
YJ hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

ne, hat schon gepasst :wink: konnte mich ja mit meiner Sig ausleben :lol:

Was mich aufgeregt hat, war nur, dass ich ja handfeste Beweise gegen dich hatte, einige es aber einfach nicht einsehen wollten :roll: :evil:
es ist einfach traurig zu sehen, dass bei so einem genialen Spiel wie Mafia das Denken und der Kopf nicht mehr eingesetzt wird, sondern einfach nur mitzieht und den anderen nachmacht :roll: :(

Aber schon raffiniert mit der "erfundenen" PN :wink:
Wie war das eigentlich mit deiner Detektivabfrage, gab es die wirklich?
ne, alles ausgedacht :D
Alpha war der mafia boss
von YJ
Bei mir lief das Forum übrigens wirklich auf Sommerzeit, das war keine faule Ausrede. Hatte die PN extra zurückdatiert.
mist :D
ne, alles ausgedacht
Alpha war der mafia boss :lol:

Ich war der Pate, ne Aufgabe hatte ich nicht.
Na toll :lol: Aber wenigstens ist es nicht soooo deprimiert, gegen den Boss abzuloosen als gegen einen normalen Mafioso...

aber das nächste Mal schlage ich dich, wenn wir wieder in verschiedenen Gruppen sind :twisted: 8) :wink: :lol:
von NoSu
flo-marc hat geschrieben:
muss nicht in der Story gewessen sein :wink: aber würde auch gerne wissen welcher tip versteckt ist. Es sein denn er war zu leicht zu finden :wink:
"cooky" heißt auf Englisch unter anderem "Köchin" und die kommt in der Story vor. ;)

Weitere Infos: Alpha war der Pate, Andreas der Passfälscher und Fabian Böhme war der (Super-)Schutzengel.
Palmolive hat geschrieben:Kommentare wie ihr seid das Allerletzte und bla bla find ich ehrlichgesagt nicht so toll
Stimmt, wollte auch eher damit ausdrücken, dass die Aktion das Allerletzte war (nämlich dass ein Spieler - ohne den Spielleiter zu informieren - einfach die Runde abbricht). Andreas hatte mir gegenüber seinen Verdacht schonmal erwähnt, aber das Spiel - selbst wenn Fabi in die PNs geguckt haben sollte, was ich gar nicht wissen will - einfach eigenmächtig vorzeitig zu beenden, finde ich auch jetzt noch fies. Es kostet schließlich doch etwas Zeit und Mühe so eine Runde zu leiten.

Ganz lustig an der Runde fand ich auch die Anzeige vom Detektiv, der mir allen Ernstes weismachen wollte, dass ich bei der Mafia bin. :lol:

Und dass laut Ex-Oli pepper bei der Mafia war, ist auch interessant.

@all: Schön, wenn ihr die Runde gut fandet, acuh wenn ich mir das Ende etwas anders vorgestellt hätte. Zumal es für die Mafia eigentlich recht gut aussah. ;)

Aber Mafia noch mal zu leiten, kann ich mir echt nicht vorstellen, sorry. Das sollen jetzt erstmal Andi und florixx amchen...
Zuletzt geändert von NoSu am So 26. Nov 2006, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
kommt eigentlich noch Mafia#25 oder kommt das Spiel für die nächste Zeit in den "Hiatus"-Zustand? :wink:
von Der Streber
Ich hoffe doch das es weiter geht, weil ich finde das dieses Spiel es verdient hat. Ich hoffe einfach das sich jemand findet, um dieses Spiel fortzuführen und nicht in den Untiefen versinken zu lassen.
Ich weiß aber jetzt schon eine Nominierung bei den Board Awards, Kategorie "Größtest Ärgernis"
von revo
YJ hat geschrieben:kommt eigentlich noch Mafia#25 oder kommt das Spiel für die nächste Zeit in den "Hiatus"-Zustand? :wink:
Ich hoffe doch nicht. Ich habe auch keine Lust, das Thema weiter publik zu machen. Wer mehr wissen will, kann mich anschreiben.

Es wäre trotzdem angebracht, die Status-PNs künftig sicherheitshalber per Email zu verschicken.
von Andi
also wenn niemand was dagegen hat dann würd ich die nächste runde sehr gerne leiten
von flom
Andi hat geschrieben:also wenn niemand was dagegen hat dann würd ich die nächste runde sehr gerne leiten
super :D
von Florixx
Andi hat geschrieben:also wenn niemand was dagegen hat dann würd ich die nächste runde sehr gerne leiten
Und nach Andi melde ich mich gleich mal als Spielleiter an! Wollte eigentlich die Runde nach NoSu leiten , da sie aber so schnell zu Ende ging , werde ich noch eine Runde warten.
Also Andi , leg los :wink:
von Der Streber
Der Diktator will noch eine Stufe höher treten 8) :wink:
Das ist sehrschön, ich werd mich natürlich beteiligen. :D :D
von YJ
Der Streber hat geschrieben:
Der Diktator will noch eine Stufe höher treten 8) :wink:
Das ist sehrschön, ich werd mich natürlich beteiligen. :D :D
juhu, also doch kein Hiatus, geschweige denn von cancelled :lol:
ANMELDUNG!
von kamil
Ich melde mich hier schon mal an.
von Markus F.
ebenfalls anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
von Plem
Bin auch wieder dabei und hoffe auf eine skandallose Runde.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27