von Quotenfrosch
könnt ihr nicht diese betriebsinterna im stillen klären :D
von NoSu
Achtung! Sorry für die kurzfristige Planänderung: Nacht 4 endet doch schon um 22.00 Uhr.
von revo
Auch, wenn sich alles in mir sträubt, hier weiter zu posten: marc-flo schrieb mir gerade in ICQ, dass der Spielleiter während des Spiels eine versteckte Botschaft in der Story oder den Abstimmungen postet. Diese gebe einen Hinweis auf den Spion. Nun befindet sich im letzten Absatz der Story auf Seite 1 folgender Satz: "Und wo ist der Hund? Und hat er vielleicht brauchbare Informationen? Fragen über Fragen. Wir werden es erleben" und Sid trägt nach wie vor dieses Avatar:

Bild

Das könnte also der Hinweis sein. Sollte Sid tatsächlich Spion sein, wissen wir, dass auch Quotenfrosch zur Mafia gehört, da beide angeblich der gleichen Partei angehören. (Wer hat das eigentlich gesagt?)

Falls mir ein paar von euch Trantüten wieder nicht glauben sollten, kann ich das ICQ-Gespräch zwischen marc-flo und mir gerne nachreichen. Wenn euch das auch nicht reicht, ignoriert diesen Post einfach.
von Sid
In der Story ist mit dem Hund aber ein Rauhaardackel gemeint... und Rowdy ist keiner...
von Quotenfrosch
Andreas hat geschrieben: Das könnte also der Hinweis sein. Sollte Sid tatsächlich Spion sein, wissen wir, dass auch Quotenfrosch zur Mafia gehört, da beide angeblich der gleichen Partei angehören. (Wer hat das eigentlich gesagt?)
das habe ich gesagt :D
und ich bleibe auch dabei. wenn sid mafioso ist, bin ich auch einer.

woher hat marc-flo eigentlich seine legitimation? für mich ist er noch ein sehr unsicherer kandidat.
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: Das könnte also der Hinweis sein. Sollte Sid tatsächlich Spion sein, wissen wir, dass auch Quotenfrosch zur Mafia gehört, da beide angeblich der gleichen Partei angehören. (Wer hat das eigentlich gesagt?)
das habe ich gesagt :D
und ich bleibe auch dabei. wenn sid mafioso ist, bin ich auch einer.

woher hat marc-flo eigentlich seine legitimation? für mich ist er noch ein sehr unsicherer kandidat.
Ich habe meine Aufgabe erfüllt und marc-flo als Bürgernamen erhalten.
von Quotenfrosch
hast du das schon mal gepostet?

meine aufgabenlosung mit inhalt "sid ist bürger" findest du in den seiten von vorgestern.

edit:
ok, hast du gestern geschrieben.
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:hast du das schon mal gepostet?

meine aufgabenlosung mit inhalt "sid ist bürger" findest du in den seiten von vorgestern.
:cry: :cry: :cry: Manchmal will Gott mich echt strafen....

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 333#221333

Du hast mich doch selbst zitiert...
von meijer11
also marc-flo hat mir auch von dieser Aufgabe erzählt. Und das mit dem Hund und sid klingt auch recht plausibel. Nur vertraue ich eigentlich quotenfrosch.

Also entweder sind quotenfrosch und sid bei der Mafia

oder NoSu meint einen anderen versteckten Hinweis

oder marc-flo ist Mafioso und lügt, was aber bedeuten würde, dass dann auch Andreas zur Mafia gehört....
von NoSu
Bild

Heute muss Kell sterben.

Diese Botschaft wurde gefunden:
Kell war gerade shoppen, als sie Andreas im Kaufhaus traf. Um nicht mit ihm reden zu müssen, wich sie ihm aus. Als er ihr im gleichen Gang entgegen kam, eilte sie schnell bei einer Türe heraus. Die Tür schloss sich daraufhin sofort. Kell war nun in einem stockdunklen Raum. Ehe sie etwas tun konnten, wurde sie von hinten angegriffen. Einen Tag später wurde sie tot gefunden.
Somit stirbt eine weitere Bürgerin.

Kell hat folgendes Testament hinterlassen:
Hallo liebe verbleibende Mitspieler,

ich möchte euch nur mitteilen, dass ihr euch noch nie so dumm angestellt habt, wie diese Runde. Wenn ihr das lest, werdet ihr evtl. endlich einsehen, dass ich mit Andreas Recht hatte. Ich hoffe, ihr verliert.

In Liebe, Kell
Bild

Es beginnt ein neuer Tag in Lermo (bis 20.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von revo
Ich sage dazu einfach mal garnichts.
von Der Streber
Bitte jetzt NICHTS hineininterpretieren:

:lol: :lol:
von La City Liver
Oje, das sieht ja gar nicht gut aus.
Hm Ich bin jetzt so was von ratlos wer jetzt noch Mafiosi sein könnte.
Hätte Ich doch mal Andreas genommen, und nicht kamil, habe einfach zwischen diesen beiden einen ausgesucht.

@Quotenfrosch: Mich da jetzt reinzuziehen ist unter aller Würde. Mit mir hattet ihr anfangs ein sehr gutes Los, aber auch Ich habe nicht immer recht.
Ich versuche dennoch weiter alles, um noch zu retten wa szu retten ist! Wer mir da nicht vertraut, der soll mich halt wählen, abe rIch fände es echt schade, wenn Ich hier mir am Anfang Vertrauen aufbaue, und lediglich wegen einer PN alles zerbröckelt. :cry:
von revo
La City Liver hat geschrieben:Oje, das sieht ja gar nicht gut aus.
Hm Ich bin jetzt so was von ratlos wer jetzt noch Mafiosi sein könnte.
Hätte Ich doch mal Andreas genommen, und nicht kamil, habe einfach zwischen diesen beiden einen ausgesucht.
Uff, ich bin es nicht, glaub mir doch bitte. Kell und Fabi haben beide nur ständig über mich hergezogen, aber ohne Argumente. Oder kannst du mir ihre "Argumente" nennen?
von Fabi
Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben:Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.

nur zur info, aber es war klar das kell bürgerin ist. wurde doch vom detektiv abgefragt
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Was habe ich gesagt... Kell war Bürgerin. Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens jetzt traut und endlich morgen Abend Andreas killt.

nur zur info, aber es war klar das kell bürgerin ist. wurde doch vom detektiv abgefragt
Wann war denn klar, dass der Detektiv sie wirklich abgefragt hat und wann habe ich das in die Runde geworfen? Natürlich war nach Strebers Tod klar, dass sie Bürgerin ist, aber ich hatte vorher schon verlauten lassen, welche Rolle sie hatte und durch ihren Tod gibts nunmal Bestätigung.
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Wann war denn klar, dass der Detektiv sie wirklich abgefragt hat und wann habe ich das in die Runde geworfen?
des hat kell gesagt und wurde vom streber, dem detektiv (falls du die nicht mehr erinnern solltest, wen du schon alles umgebracht hast :lol: ) bestätigt. und außerdem hab ich kell vertraut, wir waren nur nicht immer einer meinung.
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Wann war denn klar, dass der Detektiv sie wirklich abgefragt hat und wann habe ich das in die Runde geworfen?
des hat kell gesagt und wurde vom streber, dem detektiv (falls du die nicht mehr erinnern solltest, wen du schon alles umgebracht hast :lol: ) bestätigt. und außerdem hab ich kell vertraut, wir waren nur nicht immer einer meinung.
Rofl... Lies doch mal, was ich geschrieben habe... Das hilft ungemein :)
von Andi
also fabian, verarschen kannst du jemand anderes, des hast du editiert, da stand was anderes. des ist jawohl ma des letzte
von Fabi
Andi hat geschrieben:also fabian, verarschen kannst du jemand anderes, des hast du editiert, da stand was anderes. des ist jawohl ma des letzte
Andi, ich weiß nicht, wieso du das machst, aber eins kann ich dir sagen: LIES EINFACH MAL !!! Da steht genau das, was zu sowieso schon zitiert hast! Zudem habe ich ein paar Sekunden, nachdem ich das abgeschickt hatte, den Zusatz gemacht, aber du bist wie wild darauf eingegangen und drückst sofort den "Zitat"-Button :roll: Und jetzt unterstell mir nix... Oder siehst du da ein "zuletzt editiert am..." unter meiner Signatur?!
von Andi
Andi hat geschrieben:also fabian, verarschen kannst du jemand anderes, des hast du editiert, da stand was anderes. des ist jawohl ma des letzte
Andi, ich weiß nicht, wieso du das machst, aber eins kann ich dir sagen: LIES EINFACH MAL !!! Da steht genau das, was zu sowieso schon zitiert hast! Zudem habe ich ein paar Sekunden, nachdem ich das abgeschickt hatte, den Zusatz gemacht, aber du bist wie wild darauf eingegangen und drückst sofort den "Zitat"-Button :roll: Und jetzt unterstell mir nix... Oder siehst du da ein "zuletzt editiert am..." unter meiner Signatur?!
gut des wusst ich net, das es dann net angezeigt wird. ok dafür enschuldige ich mich, :lol: 8)
von revo
Spiel wird abgebrochen: meijer11, Andi und ich waren die übrigen Mafiosi. Und Cooky vermutlich Spionin. Danke.
von Andi
könnt euch bei fabian bedanken,

ich bin dafür das die statusnachrichten künfitg per email verschickt werden
Zuletzt geändert von Andi am Sa 25. Nov 2006, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
WTF.. ? :shock:

Öhm.. wieso denn das plötzlich..?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27