- Mo 23. Jun 2008, 13:17
so - und weil der beitrag durch klartexts blödheit wieder nicht beachtet wurde - hier nochmal:
------
was ich nochmal hervorstreichen wollte - das hier:
cu
Stefan
------
was ich nochmal hervorstreichen wollte - das hier:
Stefan hat geschrieben: Dann haben wir zwei Matchmaker, die Eva und Stefan verglichen haben. Einen ungeraden und einen geraden. (was bedeuten würde, dass es 3!! MMs geben müsste) Yeah. Einer behauptet, dass wir in verschiedenen Parteien sind.Ich versteh nicht ganz, warum uns 2 verschiedene MMs abgefragt haben wollen. Der ungerade MM davon ist wohl kein echter => Atum ist ja wohl der ungerade MM und ich glaube nicht, dass wir 3 MMs im Spiel haben. Warum veröffentlich dann also die Mafia in Nacht 1 eine MM Anzeige, die eigentlich mit einer "echten" Anzeige von Nacht 0 gleich ist? Weil in Nacht 0 hatten wir ja diesen MySpace Link der nicht ging und das Ergebnis kam dann erst an Tag 1 - kann es sein, dass sich die Mafia da nicht richtig abgesprochen hat, und ihren Fake MM in Nacht 1 nochmal posten wollten, nachdem es in Nacht 0 nicht funktioniert hat - sich dabei aber nicht gut genug abgesprochen hat und wir daher 2 verschiedene MMs mit der gleichen Abfrage haben wo einer definitiv von der Mafia is :shock:
cu
Stefan