Um Himmels willen - Tasci will sich im AUSLAND weiterentwickeln, ist klar
Es gibt ja wenige Vereine die die Internationale Kohle mit in ihre Saisonplanung nehmen wenn sie wissen dass sie erst noch 4 Qualispiele vor sich haben :? :roll:
Ganz Klar der Fehler von Bobic - auch wenn mir seine Transfers eigentlich gefallen...
Theologe hat geschrieben:Bei den ganzen Pfeifen die ständig über das Foul an Ballack sprechen, frage ich mich wirklich, ob die die Spielszene jemals gesehen haben oder nur blöd der BILD nachquatschen. Das war damals ein "normales" Foul, die Folgen waren für Ballack natürlich bitter. Übrigens hätte Ballack die WM gespielt, wäre Müllers Stern wohl nicht aufgegangen, weil Schweinsteiger auf der Außenbahn hätte rumstümpern müssen, anstatt im Zentrum die Fäden zu ziehen.
Khedira hat Ballack ersetzt - Schweinsteiger war damals auch in der N11 schon unumstritten. Natürlich wäre trotzdem alles anders gekommen - Aber Boatengs aussagen wie ""Viele Fans, sogar Fußballspieler bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." sind einfach Strunz Blöd....
http://www.promiflash.de/prince-boatengspie
Die Quelle ist natürlich Super :lol:
Aber müßig lassen wir das Thema einfach ruhen - Boateng ist ein Spitzentransfer für Schlacke und Ende.