AliAs hat geschrieben:omg Plem ist wohl auch bei der mafia?!
Achso? Wusst ich bisher noch nicht. Danke für die Info.

Mal ganz ehrlich: Der Fake-Det behauptet mich als Mafioso abgefragt zu haben und ich bin der einzige, der sich die Wahl von Torian noch einmal durch den Kopf hat gehen lassen und mit TIMBO eine Alternative vorgeschlagen hat. Was willst du mehr? Es ist ja schon schlimm genug, dass mir hier ständig unterstellt wird ich wäre so unfassbar inaktiv, obwohl jedes zweite Posting von mir ist :lol:
<Bild

Die Mafia tötet heute niemanden.
versteckter Inhalt:
Kleiner Witz :D

Die Mafia tötet heute swarley.
Offenbar glaubte swarley immer noch, sein Bodyguard würde ihn begleiten. Beschwingt und leicht beschwipst tanzte er durch die finsteren Gassen der Stadt, deren Kriminalitätsrate trotz Detektei und Bürgerwehr weiter in den Himmel geschossen war. Im Schatten zweier Pfeiler blanken Betons der nie vollendeten Rohbauten, die den im Mondlicht funkelnden feuchten Untergrund durchschnitten, lauerten zwei finstere Gestalten. Sie hatten nur eines im Sinn - und das bedeutete für swarley nichts gutes.
"Er hat keine Begleitung bei sich, wir haben leichtes Spiel" flüsterte TIMBO seinem Kumpanen zu. "Wie auch?", antwortete ihm die andere Gestalt in Form einer Gegenfrage, "Selbst die Jungs mit Muskeln statt Hirn sind schon aus der Stadt geflohen. Die einzige Begleitung, die er hätte auftreiben können, wär' ne Prostituierte." TIMBO grinste. Das hätte ihnen den Abend natürlich erst recht versüßt.
Aber swarley war allein. Als der dunkle Schatten seines Haarschopfes Zentimeter neben TIMBOs Fuß fiel, verstärkte sich der Griff, mit dem dieser die kalte Eisenstange umklammerte, bereit zum Schlag, ausgeholt hinter dem Rücken.
"Jetzt, Alpha!" - swarley schreckte auf, als er den harschen Befehl aus dem verschwommenen Dunkel hörte. Instinktiv duckte er sich, doch der kalte Stahl erwischte ihn mit voller Wucht, seine Nase gab unter der Gewalt des Eisens nach, zerborstene Knochensplitter schossen in seine Augenhöhle, Bruchteile eines Lidschlags später als die Kraft der Stange sein Hirn gegen die Schädelwand drückte, setzte sein Bewusstsein aus. Wie der zweite Mann aus dem Schatten trat und einem zur Lanze gespitzen Eisen sein Herz aufspießte, bekam swarley nicht mehr mit. Sekunden später setzte der eisige Tod ein.
Und damit verliert das Spiel seinen Detektiv. :shock:

swarley hatte ein Testament:
AliAs gehört zu den Bürgern, das ergab meine Abfrage. Ansonsten noch ein Sorry an Stefan. :P
Und natürlich ein Danke an AliAs, dass er für mich in die Bretter gesprungen ist.
Damit steht es 2:2 - Die Mafia siegt!
TIMBO hat geschrieben:YEAH BABY :lol: :mrgreen:
Du hast hier ja mal gar nichts zu yeah babyen. Wenn man so wie du überhaupt nicht mitspielt, kann man ja fast gar nicht sterben :roll:

Und danke für die Leitung, Fabi.
Zuletzt geändert von Plem am Di 8. Feb 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
Du hast hier ja mal gar nichts zu yeah babyen. Wenn man so wie du überhaupt nicht mitspielt, kann man ja fast gar nicht sterben :roll:
:roll: Klar. Weil ich es heute einmal wagte ins Kino zu gehen. Ich gehöre in die Hölle.
Ihr seid doch bekloppt, was sollte der scheiß heute mit Alias wäre der Detektiv :? :? :roll: :roll: . Hat viel gebracht.

Glückwunsch der Mafia, aber wir habens euch auch zu leicht gemacht. Das mit Timbo und Alpha bei der Molino-Wahl war eigentlich so offensichtlich und wir rennen irgendwelchem Mist hinterher :| .
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
:roll: Klar. Weil ich es heute einmal wagte ins Kino zu gehen. Ich gehöre in die Hölle.
Du warst also ganze 24 Stunden im Kino? Alle Achtung! Haste dir alle drei Herr der Ringe- und alle 7 Harry Potter-Teile angesehen?

Und warum man swarley nicht öffentlich als Det geoutet hat, werde ich wohl auch nie verstehen. Das wären ganze zwei Leute die man hätte ausschließen können. Vielleicht hätte man es dann auch geschafft mal so etwas wie eine Diskussion aufzubauen. Naja, ist jetzt auch egal. Die Bürger waren diese Runde stinkefaul, da schließe ich mich gar nicht aus, und haben die Niederlage verdient.
Ich habe nichts gegen Timbo, das sage ich schon mal gleich - habe mit ihm auch schon richtig gute Mafiarunden gespielt ... aber diese Runde war er quasi nicht zu bekommen - ich fasse sein Spiel mal zusammen:
TIMBO hat geschrieben:So, TIMBO in da House !
Hatte bis grade RL, also prügelt auf mich ein :o
Hab grad nen bissl was nachgelesen, sodass ich nun zumindest weiß, dass Torian als Bürger gestorben ist. (spielrelevanter Post)
TIMBO hat geschrieben:So, TIMBO ist nun auch anwesend. Wir wählen heute also Grewel ?n Viel nachzulesen war ja heute nit.
TIMBO hat geschrieben:He, ich sagte heute morgen um 11, dass ich den ganzen Tag nicht on bin und hatte dann noch 5 Minuten um mich zu entscheiden. Sorry, hab da wohl was überlesen.
TIMBO hat geschrieben:AliAs hatte zum MM Kontakt ? Dachte, er würden den noch nit kennen ?
BTW: Natürlich beschissen gelaufen. Erst keine Abfrage und dann tot.
TIMBO hat geschrieben:Meiner ist ja wohl voll cooler :evil:
TIMBO hat geschrieben:Bild
TIMBO hat geschrieben:Na weil das letzte was ich las, war "wählt Molino". Sorry das ich bei den restlichen 5 Minuten lieber die Mehrheit nehme, als dass ich Schuld an nem Gleichstand bin.
TIMBO hat geschrieben:edit: Wobei. Selbstmord ist doch eine Todsünde :-(
... und das sind jetzt tatsächlich alle posts, die ich auf die Schnelle so finden konnte! Nicht böse sein Fabi - aber Spielrelevant ist etwas anderes!
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Du warst also ganze 24 Stunden im Kino? Alle Achtung! Haste dir alle drei Herr der Ringe- und alle 7 Harry Potter-Teile angesehen?
OMG, muss ich dir das jetzt wirklich auflisten, was ein Berufstätiger den Tag über macht ? :roll: Aber gut, wenn es halt sein muss

Mo, 22:00 - Di, 05:00 Geschlafen
Di, 05:00 - Di, 07:00 Aufstehen/Fertig machen/Zur Arbeit
Di, 07:00 - Di, 15:45 Arbeiten
Di, 15:45 - Di, 16:45 Zum Kino (mit ÖPNV)
Di, 16;45 - Di, 17:30 Mit Freunden vor dem Kino
Di, 17:30 - Di, 19:30 Kino
Di, 19:30 - Di, 21:30 Big Apple Siegburg (Restaurante)
Di, 21:30 - Di, 22:00 Nach Hause

Zufrieden ? Echt lächerlich, dass man sich dafür rechtfertigen soll, warum man es gewagt hat, mal 24 Stunden nicht on zu sein :roll:

edit: Es tut mir ja leid. Aber wenn alles Spielrelevante zwischen 11 Uhr und 15 Uhr passiert, und wenn ich nach der Arbeit daheim bin, kein Mensch mehr redet, kann ich auch nix dazu beitragen. Aber naja, ist mir wurscht. Lasst euch ruhig aus.
Was für eine furchtbare Runde.. glückwunsch Alpha .. dir gratuliere ich, da ich dir wirklich auf den Leim gegangen bin und deine komische TORIAN aktion so bescheuert fand, dass du sowas als Mafioso niemals machen würdest.. na ja, wieder was gelernt :lol:

Ansonsten.. haben sich die Bürger echt selbst ins Bein gefixt, mit einem Detektiv, der großteils Scheisse baute und sich total paranoid nichtmal bei mir meldete, nachdem ich der einzige BG hier war, Kontakt mit Alias und Cooky hatte und eigentlich von Alias auch seinen Namen kannte :roll:

Dann einen sicheren Bürger mit Alias, mit dem es nicht Möglich war, zu meinen (Mafia)Lebzeiten ein normales Gespräch zu führen.. alle 20 Minuten ne 3 Wort-Antwort bringt halt nicht viel und resultiert dann in so einer Scheisse wie das Fiasko bei der Alpha/Moli Wahl.

Ich sagte es schon zu Alpha.. und sags auch hier wieder.. Leute wenn ihr nicht bereit seid, Mafia zu spielen, wie es gedacht ist .. und da gehört nunmal scramble und taktische Besprechnungen usw dazu.. dann meldet euch bitte nicht an. Das nervt alle und ist echt unfair.

ach ja.. danke an Cooky, als du da warst, warst du echt bereit, zu spielen und mit dir konnt ich in der kurzen Zeit, in der wir beide lebten, super quatschten.. danke :mrgreen:

Ansonsten, danke Fabi für die tolle fehlerfreie Leitung und ein Hoch auf die Mafia, die endlich wieder mal gewonnen hat :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 8. Feb 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find's übrigens sehr .. bezeichnend .. dass ihr mir so einen Scheiß wie den Detektiv zu outen, tatsächlich zutraut. Zu dem Zeitpunkt waren wir (also die Mafia) übrigens wirklich felsenfest davon überzeugt, dass Torian der Det ist.

Achja: Sorry, Kell, für die fiese Todesbotschaft. Nachdem es mir einfiel, bekam ich es halt nicht mehr aus dem Kopf heraus .. dafür hab ich dich in der Mord-PN aber auch "die bezaubernde Kell" genannt :)
TIMBO hat geschrieben:Zufrieden ? Echt lächerlich, dass man sich dafür rechtfertigen soll, warum man es gewagt hat, mal 24 Stunden nicht on zu sein :roll:
Darum gehts doch gar nicht primär. Mal abgesehen davon, dass man sich dann als Berufstätiger nicht bei Mafia anmelden soll, wenn man keine Zeit hat (Ich spielte die letzten Runden auch nie mit, weil ich wusste, dass ich wegen dem Studium nicht kann :roll:) hat AliAs ja deine Postings bereits aufgelistet. Wenn am Tag vorher wenigstens etwas Sinnvolles von dir gekommen wäre, dann wäre die 24-stündige vollkommene Abwesenheit ja nicht schlimm gewesen ... kann mal vorkommen, dass man unvorhergesehen nicht an den PC kann, aber so :roll: Echt lächerlich, dass man nach 130 Runden Mafia noch immer jemanden wegen Inaktivität tadeln muss :P
Also ich dachte eigentlich, jeder würde schon so gut wie wissen, dass entweder timbo oder swarley der DET ist. Dann hab ich gedacht, wenn wir jetzt noch durch irgendwelche Zufälle es schaffen würden die Mafia noch so zu verwirren, dass sie mich heute umbringen und dafür swarley noch ne Abfrage hat, wäre das gut.

Ganz ehrlich! Bei der Bürgerbeteiligung muss ich nicht noch einen Det outen! (außerdem ist das swarleys Sache - ich hab nur beraten). Ich fragte heute noch groß nach, ob das mit Torian ne gute Sache ist - praktisch keine Reaktion - vielleicht noch ein wenig von plem.

Dann die Sache mit Alpha. Ich hatte mich mit Stefan abgesprochen, dass wir Alpha nehmen! Und dann schwenkt er noch um und bringt durch den thread auch noch andere dazu Molino zu wählen! Das war für mich nicht nachvollziehbar.

@ Timbo: Mir ging es jetzt eher darum, dass Fabi da eigentlich Verwarnungen raushauen hätte müssen. RL geht vor! Ganz klar und das kann jedem mal so gehen, neben Mafia - es war halt sehr schwer, dich auch nur irgendwie einzuordnen. ich dachte du wärst harmloser Bürger, weil man in der Mafia in der Regel nicht so krass inaktiv ist.
AliAs hat geschrieben:Dann die Sache mit Alpha. Ich hatte mich mit Stefan abgesprochen, dass wir Alpha nehmen! Und dann schwenkt er noch um und bringt durch den thread auch noch andere dazu Molino zu wählen! Das war für mich nicht nachvollziehbar.
Hättest du mit mir GESPROCHEN, wärs vl nachvollziehbarer gewesen, oder ich hät meine Meinung wieder geändert. Hast du aber nichts. Vielen Dank dafür :!:
Ich finde es nur komisch. Wenn meine inaktivität euch so gestört hat, warum habt ihr mich nicht getötet ? Ihr seid ja jetzt nur sauer, dass ihr es nicht gemacht habt :P

BTW: Dann darf ich also nie wieder in meinem Leben Mafia spielen, weil, es wird dich überraschen, ich das ganze Jahr arbeite ...
TIMBO hat geschrieben:Ich finde es nur komisch. Wenn meine inaktivität euch so gestört hat, warum habt ihr mich nicht getötet ? Ihr seid ja jetzt nur sauer, dass ihr es nicht gemacht habt :P

BTW: Dann darf ich also nie wieder in meinem Leben Mafia spielen, weil, es wird dich überraschen, ich das ganze Jahr arbeite ...
na TImbo jetzt mach aber mal halblang und spiel hier nicht das Opfer.. du musst doch selbst einsehen, dass du diese Runde faktisch nicht anwesend warst?

Und warum haben wir dich nicht getötet? Weil allen klar war, dass der Det entweder n neuer ist oder n inaktiver Dödel der gestresst ist und keine Zeit hat und bis zu meinem Aufruf, bei dem dann nichts kam, war ich überzeugt, dass du der echte Det bist.. das waren wohl auch viele andere :wink:
TIMBO hat geschrieben:BTW: Dann darf ich also nie wieder in meinem Leben Mafia spielen, weil, es wird dich überraschen, ich das ganze Jahr arbeite ...
Wenn du weißt, dass du deswegen keine Zeit haben wirst, dann ... ja? Ich bin mir sicher, dass auch andere User arbeiten, studieren, Briefmarken sammeln und trotzdem finden sie die Zeit zu posten. Und noch einmal: Wenn du es nicht schaffst mehr als ein Posting am Tag rauszuhauen, ist das okay, aber dann sollte das Posting dann wenigstens Substanz haben und nicht ein Kaktus-Smiley sein :wink: Aber die Diskussion die wir gerade führen ist so alt wie Mafia selbst. Bringt eh nichts.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31