Liebes :evil: RTL-Team
Vor kurzer Zeit las ich auf der Internetseite quotenmeter.de, dass sie sich dazu entschlossen haben, das Dschungelcamp aufgrund schlechter Quoten abzusetzen.
Ich denke, dass ich nicht alleine dastehen werde, wenn ich sage, dass diese Handlung skandalös ist.
Die Show erheitert mich jeden Tag aufs Neue und da ich ja so voyeuristisch veranlagt bin, macht es mir Spaß zuzusehen, wie die Camper in der Wildnis überleben.
Showgrößen wie der nette Herr Cordalis, der knuddelige Daniel K. und Damenvorbilder wie D. Nick haben ihren Platz in diesem Camp verdient und ich hoffe sehr, dass auch andere Fans des Formates dies erkennen.
Ich selber nehme gerade mit weiteren 9 Personen an einer Reality-Show namens BigTopic teil und bin froh darüber, diese Erfahrung machen zu können. Schließlich lebt man nicht alle Tage mit 9 netten Mitbewohnern auf engstem Raum zusammen, muss selbst kochen, muss mit anderen reden und muss sich sogar auf der Toilette selbst abwischen. Es ist hart!
Diese Belohnungsmail sollte ich eigentlich an meine Familie schicken, da mich die Absetzung aber dermaßen schockiert hat, habe ich mich dazu entschlossen, sie ihnen zukommen zu lassen.
Vielleicht können sie nochmal über die Sache nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Evangeline
Schlecht, oder?
Naja, Aufgabe erfüllt...
Palmolive, Wahrheit oder Pflicht?