Sind Atum und der Klotz nicht da, oder wie? Ich wuerde naemlich wetten, dass sie die weiteren sind..
AliAs hat geschrieben:Seit wann kann man einen eigenen Mafioso hochgehen lassen? :roll:
Beim Gaul gings doch damals auch, wenn ich mich recht entsinne :roll:
Man, jetzt ist was passiert und ich war nicht dabei -.-
AliAs hat geschrieben:Seit wann kann man einen eigenen Mafioso hochgehen lassen? :roll:
Die Zeiten ändern sich. Mittlerweile dürfen Frauen schon auch ohne Begleitung ihres Ehegatten aus dem Haus gehen :shock:
Von denen ist doch keiner on :roll:

Ich trinke grad nen Kokos Smoothie. Das blöde ist nur das der gar nicht nach Kokos schmeckt -.-
Plem hat geschrieben:MAFIA OUTET EUCH NICHT! ICH BIN DOPPELAGENT UND KANN EUCH ALLE SICHEREN BÜRGER UND SONDERROLLEN VERRATEN BEVOR ICH VON DER BÜRGERBOMBE GESPRENGT WERDE. MELDET EUCH SCHNELL!!!
Ich bin die Bombe und sprenge Plem!
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:MAFIA OUTET EUCH NICHT! ICH BIN DOPPELAGENT UND KANN EUCH ALLE SICHEREN BÜRGER UND SONDERROLLEN VERRATEN BEVOR ICH VON DER BÜRGERBOMBE GESPRENGT WERDE. MELDET EUCH SCHNELL!!!
Nein, bist du nicht. Ich weiß wer die Bombe hat du Pens.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
wer hat denn die Bombe ergattert?
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
wer hat denn die Bombe ergattert?
Das würdest du gerne wissen, du Spion du 8)
Meine Güte. Es ist doch offensichtlich, dass Holzklotz und Dingens (Name vergessen) bei der Mafia sind, sonst hätten sie schon entsprechend reagiert. Mafia, setzen, sechs. Der schwächste fliegt - und tschüss.
So also hier jetzt die offizielle Aufgabe der Mafia.

Atum war in der Tat der Mafiaboss und der Spion müsste wenn ich das richtig sehe Fabi gewesen sein.

Bevor jetzt aber einige damit kommen, wie blöd wir uns angestellt hätten, muss ich dazu sagen, dass wir von Beginn an gehandycaped wared.

Durch die lange Forendowntime konnte ich als Rufmörder eine ganze Nacht lang überhaupt nichts tun, weder Anzeigen noch sonstwas.
Meine Aufgabe, Alpha dazu zu bringen zwei Flash Gordon Folgen zu reviewen und im "letzte gesehene Epsiode-Thread" zu posten war auch von Anfang an unmöglich. Wie hätte ich ihn dazu bringen sollen, ohne aufzufallen?

Evas Aufgabe bestand darin sich als sicherer MM zu präsentieren, aber auch hier machte ihr die Downtime einen Strich durch die Rechnung, so dass der echte bereits klar war.

Das dann auch schon an Tag 1 Kell sowohl MM als auch Det kannte und an Tag bereits 10 sichere Bürger existieren, hat die Sache dann auch nicht leichter gemacht. Da hätte es auch nichts gebracht irgendwelche Bürger zu killen, die hier Bilder oder Gedichte gepostet haben, da schlichtweg nicht klar war, wen aus der ganzen Masse man hätte wählen sollen. Mit Revo und Nosu hatten wir dann letztlich versucht einige der so genannten Masterminds aus dem Spiel zu nehmen, aber zu dem Zeitpunkt war das Spiel im Grunde ja schon vorbei.
Das mit Atum war klar. Ich sage nur Horni... :roll:
Öhm, ja. Schön das die Bürger (wir) gewonnen haben.
Ihr habt NoSu übrigens genau dann getötet als er seine gewonnene MM-Abfrage bekommen hätte. Da hattet ihr noch Glück im Unglück :lol:

Aber die Mafia hatte es echt nicht leicht. Ich hab schon vor Beginn der Runde gesagt, dass die Bürger viel zu stark sind und dann gab es noch soviele gewonnene Aufgaben.

Ich bin nicht stolz auf unseren Sieg :(
vicaddict hat geschrieben:So also hier jetzt die offizielle Aufgabe der Mafia.

Atum war in der Tat der Mafiaboss und der Spion müsste wenn ich das richtig sehe Fabi gewesen sein.
Ähm ja... also... Ich war nur Bürger, danke für euer Vertrauen :lol:
vicaddict hat geschrieben:So also hier jetzt die offizielle Aufgabe der Mafia.

Bevor jetzt aber einige damit kommen, wie blöd wir uns angestellt hätten, muss ich dazu sagen, dass wir von Beginn an gehandycaped wared.

Durch die lange Forendowntime konnte ich als Rufmörder eine ganze Nacht lang überhaupt nichts tun, weder Anzeigen noch sonstwas.
Meine Aufgabe, Alpha dazu zu bringen zwei Flash Gordon Folgen zu reviewen und im "letzte gesehene Epsiode-Thread" zu posten war auch von Anfang an unmöglich. Wie hätte ich ihn dazu bringen sollen, ohne aufzufallen?

Evas Aufgabe bestand darin sich als sicherer MM zu präsentieren, aber auch hier machte ihr die Downtime einen Strich durch die Rechnung, so dass der echte bereits klar war.

Das dann auch schon an Tag 1 Kell sowohl MM als auch Det kannte und an Tag bereits 10 sichere Bürger existieren, hat die Sache dann auch nicht leichter gemacht. Da hätte es auch nichts gebracht irgendwelche Bürger zu killen, die hier Bilder oder Gedichte gepostet haben, da schlichtweg nicht klar war, wen aus der ganzen Masse man hätte wählen sollen. Mit Revo und Nosu hatten wir dann letztlich versucht einige der so genannten Masterminds aus dem Spiel zu nehmen, aber zu dem Zeitpunkt war das Spiel im Grunde ja schon vorbei.
Ich werfe euch trotz downtime ein große Inkompetenz vor. Es ist Tag 3 und ihr habt noch nicht den Spion gefunden, weil einfach keiner von euch bemüht war ... katastrophe ... so macht das einfach keinen Spass

ich bin der Spion
Also erstmals..rofl geile Runde :lol:

Ich muss mich bei Kell bedanken,dass sie so kooperativ war :mrgreen: ! Übrigens war ich der Detektiv mit der geilsten beepworld Seite ever 8) Gauls 4 ever :|
Danke auch noch an Plem, dass er mich geschützt hat :lol:
Danke an Tanga für die Runde :)
Und meine Aufgabe bestand darin,dass ich Wörter in meinen Posts erwähnen musste! Die Bilder sollten nur zur veranschaulichung dienen :cry:
Ich musste Tag 1 ab 14 Uhr als Bild zusammenfassen und war dafür beim Mafiamord einmal geschützt, sollte ich ermordet werden sollen. Ich durfte es nicht kommentieren, nicht drauf eingehen und auch mit keinem Mitspieler drüber reden. Das war hart :cry:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30