TIMBO hat geschrieben:danke tanga.
und das nächste mal bitte etwas mehr vertrauen in meine person. bei all den runden die ich gespielt habe, war ich erst einmal mafia. ich bin kein typischer mafioso :wink: :lol:
ja - trotzdem sind deine begründungen zum haareraufen. und du liegst nicht immer recht - du hast eher ne 50:50 chance.. ich erinnere nur an die letzte runde in der du fohlen in den tot getrieben hast ;-) "mein gefühl sagt".. ist halt nicht grad für andere leute überzeugend ;-)

und ich war auch erst einmal richtig mafioso :mrgreen:
also ich wills nur mal sagen. müssen die diskusion ja nicht wieder neu anfangen :D

ich habe nicht gesagt "mein bauchgefühl" sondern revo hat sich im icq verquatscht. das war kein bauchgefühl sondern "dummheit" von revo. ihr habt nur dauernd behauptet, der macht sowas dauernd und deshalb könnte das nicht sein. und ich bin meiner meinung einfach treu geblieben. hat nix mit bauchgefühl oder raten zu tun.
TIMBO hat geschrieben: ich habe nicht gesagt "mein bauchgefühl" sondern revo hat sich im icq verquatscht. das war kein bauchgefühl sondern "dummheit" von revo. ihr habt nur dauernd behauptet, der macht sowas dauernd und deshalb könnte das nicht sein. und ich bin meiner meinung einfach treu geblieben. hat nix mit bauchgefühl oder raten zu tun.
Das war keine Dummheit von Revo, sondern seine neue Spielvariante. Ganz am Anfang hat er gesagtg, er will diese Runde ohne Lügen überstehen... und soweit ich es hier im Thread mitbekommen habe, hat er auch nicht gelogen.
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: ich habe nicht gesagt "mein bauchgefühl" sondern revo hat sich im icq verquatscht. das war kein bauchgefühl sondern "dummheit" von revo. ihr habt nur dauernd behauptet, der macht sowas dauernd und deshalb könnte das nicht sein. und ich bin meiner meinung einfach treu geblieben. hat nix mit bauchgefühl oder raten zu tun.
Das war keine Dummheit von Revo, sondern seine neue Spielvariante. Ganz am Anfang hat er gesagtg, er will diese Runde ohne Lügen überstehen... und soweit ich es hier im Thread mitbekommen habe, hat er auch nicht gelogen.
sein ausspruch "ach verdammt" im log klang aber sehr danach, das er es nicht sagen wollte :lol: naja auch egal.
wann startet die nächste runde ?
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und ich war auch erst einmal richtig mafioso :mrgreen:
Als ich dich abgeknallt hatte?
in texas? joah.. das zählt nicht.. :P

na also.. ich war 2 mal spion - 1 mal in der kernmafia (saw) und einmal n scharfschütze in atums texas runde XD :mrgreen:

@timbo: nichts desto trotz ist das kein "versprechen" gewesen, denkst du ersthaft revo würd dir sowas unabsichtlich sagen XD mein gott, du bist echt naiver als ich dachte :roll:

sonst - braucht mafia mal wieder pause, befürcht ich - die aktivität dieser runde war echt unter aller sau und dem spielleiter gegenüber absolut unfair!
Ach ja, was mir noch zu Chucka einfällt...

Ich schicke also die PN an die Others - gleichzeitig. Der Inhalt war ganz einfach: Ihr seid die Others, green ist Ben, Synite und Chucka suchen sich ihre Rolle in der Nacht aus.
Chucka schreibt mir dann ca. 2 Stunden später: Du hast die PN an drei Leute verschickt - wer ist wohl bei der Mafia?
Irgendwann einen Tag später kommt wieder ne PN von ihm, mit dem Inhalt, er würde gerne auf Terrorist umwechseln. Er sei unzufrieden und er konnte sich doch seine Rolle nicht aussuchen und will es lieber jetzt tun...

Ähm... :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: mir gehen die Smileys aus...
TIMBO hat geschrieben:ich hätte da noch eines ... Bild
ach sei doch nicht so aggressiv - wir haben dich doch alle lieb :)
also wollte mir mal entschuldingen kann die entscheidung aber verstehen... ich war bei der mafia überfodert, ganz simpel ich hab 0 Ahnugn von lost und jedesmal jeden namen nachzulesen, is iwie nich mein ding. Ich wünsche euch noch viel Spass.
moviefan hat geschrieben:Okay. Macht nun wer ne neue Runde?
kann mir nicht vorstellen, dass es zur zeit genug interesse gibt :-/
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also wollte mir mal entschuldingen kann die entscheidung aber verstehen... ich war bei der mafia überfodert, ganz simpel ich hab 0 Ahnugn von lost und jedesmal jeden namen nachzulesen, is iwie nich mein ding. Ich wünsche euch noch viel Spass.
warum macht man dann bei lost-mafia mit, wenn man von lost keine ahnung hat und einen das überfordert ?

also ich wär bei ner neuen rude mit dabei. wann auch immer sie kommt.
TIMBO hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also wollte mir mal entschuldingen kann die entscheidung aber verstehen... ich war bei der mafia überfodert, ganz simpel ich hab 0 Ahnugn von lost und jedesmal jeden namen nachzulesen, is iwie nich mein ding. Ich wünsche euch noch viel Spass.
warum macht man dann bei lost-mafia mit, wenn man von lost keine ahnung hat und einen das überfordert ?

also ich wär bei ner neuen rude mit dabei. wann auch immer sie kommt
.

Dito!
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich irgendwie nicht :|
Ich inzwischen auch nicht mehr :|
hmm.. na gut :|
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28