Hundejunge hat geschrieben:genauso kann ich nur den Kopf schütteln über dieses beknackte Uwu Lena...
Wenn der Song jetzt einen RTL-/DSDS-Bezug gehabt hätte, wär dein Kommentar im Leben nicht so negativ ausgefallen. Inhaltlich stimme ich dir aber natürlich absolut zu.
Belthazor hat geschrieben:Wann steigt eigentlich Lady Gaga mit Alejandro ein?
Da die Single am Freitag auf den Markt kommt, sehr wahrscheinlich in zwei Wochen. Kann aber auch sein, dass er bereits als Download gemeldet wurde und dementsprechend bereits kommende Woche einsteigt.
gigaman23 hat geschrieben:eminem hat doch keinen flop ich bitte dich :roll:
nur weil man in deutshcland keine gute rap musik kauft heißt das nicht , dass er in der restlichen welt schlecht ist
1. Ich finde es zumindest sehr enttäuschend, wenn man mit einem derartigen Status gerade einmal auf Platz 20 einsteigt mit einer Single, die auf keinem bereits erschienenden Album vorfindbar ist.
2. Es ging mir lediglich um die Platzierung in Deutschland, das kann man eventuell dem Threadtitel sowie der Tatsache entnehmen, dass hier generell in den allermeisten Fällen über die deutschen Charts diskutiert wird.
3. "Gute Rap-Musik" ist bei dir auch sehr relativ. Ich bin enttäuscht davon, dass Eminem seit "Relapse" so gar nichts mehr einfällt und seinen alten Kram nur noch wieder und wieder aufwärmt. Und lange Zeit mochte ich Eminem wirklich, aber die momentane Musik ist doch sehr fad.
Dass du generell fast alles aus den Bereichen US-RnB/Rap/HipHop geil findest, weiß ich schon. Ich vermute, dieser Drake kommt auch wieder daher? Mir ist er jedenfalls unbekannt.
Fohlen