von Fabi
Poffel hat geschrieben:~closed~
Das war nicht witzig.

Mich nervt das Wetter. Unser Garten ist seit 2 Jahren endlich mal wieder richtig schön und renoviert und kaum ist er fertig, regnet es nur noch.
von Jane85
Das Wetter ist wirklich richtig schrecklich! Würde viel lieber nachmittags ein wenig in der Sonne liegen, aber das geht ja nun leider nicht. Aber es wird bestimmt bald wieder besser. Ich glaube morgen soll es sogar schon besser werden, oder?
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich möchte gerne die genaue Anzahl der Schüler in meinem Jahrgang wissen, um die Wahrscheinlichkeit des Falles zu berechnen, der tatsächlich eintrat: Wieso zur Hölle bin ich als allererster von allen zur mündlichen Prüfung dran???
Falls dich das aufheitert... ich war auch als erste dran und bekam auch als einzige 14 Punkte. :)
Das ist mal ein Argument. Außerdem kann dich so keiner nervös machen, der vielleicht die Prüfung versaut hat und deshalb eine Fresse zieht. Und es ist doch schlimm, wenn man bis 11 Uhr auf die Prüfung warten muss. Lieber ganz früh!
Ja das ist vielleicht richtig ^^ na wenigstens hab ichs dann weg und dann steht dem Totalabsturz zu Himmelfahrt nichts mehr im Wege :D

@Fabi, Mist das haut sogar hin xD
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:~closed~
Das war nicht witzig.
Doch, wars wohl :mrgreen:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Doch, wars wohl :mrgreen:
Klar, dass Poffels Geliebte das lustig findet 8)
Ich fands auch witzig ^^
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Doch, wars wohl :mrgreen:
Klar, dass Poffels Geliebte das lustig findet 8)
Lol? Wieso Geliebte, ich bin ihm doch viel zu unhygienisch :wink:

Mich nervt, dass ich im moment jede Nacht Albträume über meine Beziehung habe. Das ist echt ätzend, wenn man aufwacht und einem zum Heulen zumute ist.
von moku
Also ich weiss ja nicht was ihr gegen das Wetter habt, aber wir hatten heute herrliche 25 Grad und draussen scheint auch jetzt noch die Sonne und ist angenehm warm. :P

Mich nervts, dass ich momentan so gut wie jeden Tag - mal stärker mal weniger stark - Kopfschmerzen habe. Langsam denke ich schon dass ich einfach gestresst bin und psychisch nicht mehr ganz richtig ticke und sich das bei mir so auswirkt. :lol:
von Kiddow
Die wollen nicht ernsthaft Gotcha verbieten...?! Dann dürfen sich die kleinen Jungs an Fasching aber auch nicht mehr als Cowboys verkleiden!
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Die wollen nicht ernsthaft Gotcha verbieten...?! Dann dürfen sich die kleinen Jungs an Fasching aber auch nicht mehr als Cowboys verkleiden!
Seltendämlich und das obwohl sowieso schon relativ harte Regeln für Gotcha bzw Paintball bestehen, in Deutschland keine Militärkleidung usw.
Als nächstes die Computerspiele werden ja eh nur von Kinderschändern Gespielt :roll: :roll:
von Jane85
Kell hat geschrieben:Mich nerven absolut alle Personen des männlichen Geschlechts. Jedes mal wenn man glaubt, dass man die schlimmsten Gestalten überlebt hat, wirds noch schlimmer. Ich bedanke mich herzlich.

PS: Luv approved this posting.
Was ist denn bei dir mit den Männern passiert??? :shock:

Mich nervt das Wetter total, das macht mich so kaputt! Gestern war es so richtig warm und heute ist es schon wieder bewölkt und es regnet immer mal. Das macht mich echt richtig müde und das ist so dooooooooooooof!!! :evil:
von Fabi
Jane85 hat geschrieben:Mich nervt das Wetter total, das macht mich so kaputt! Gestern war es so richtig warm und heute ist es schon wieder bewölkt und es regnet immer mal. Das macht mich echt richtig müde und das ist so dooooooooooooof!!! :evil:
Das war hier genauso, aber vor zirka einer Stunde riss der Himmel auf und nun ist es total sonnig. Ich hoffe das bleibt so :D
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Mich nervt das Wetter total, das macht mich so kaputt! Gestern war es so richtig warm und heute ist es schon wieder bewölkt und es regnet immer mal. Das macht mich echt richtig müde und das ist so dooooooooooooof!!! :evil:
Das war hier genauso, aber vor zirka einer Stunde riss der Himmel auf und nun ist es total sonnig. Ich hoffe das bleibt so :D
Hier war mal ganz kurz die Sonne draußen, aber jetzt ist sie schon wieder weg :cry:
von Kiddow
Mich nervt, dass mein Freund ganz allein durchs Outback nach Darwin fahren will und von da zurück nach Cairns. Das ist alleine total bekloppt. Da kann sonstwas passieren. Und weil die 4wheeled Camper so teuer sind, hatte er den Plan schon wieder fallen lassen und wollte bei einer Backpackertour mitmachen. Und jetzt kommt sein Vater an und meint, etwas gut machen zu müssen und hat gefragt, wieviel das alles kosten würde. Wenn der Arsch ihm jetzt die selbstmörderische Tour sponsoren will, krieg ich einen Ausraster.
von D'Angelo Dinero
Das Wetter.Hier geht grad irgendwie die Welt unter :?
von Smudy
Dass sich mein Computer 6(!)Mal von selbst neugestartet hat und ich weiß nicht,woran das liegen könnte :? :(
von Jane85
Y2Cool hat geschrieben:Das Wetter.Hier geht grad irgendwie die Welt unter :?
Dito! Bei uns ist es jetzt vorbei, aber vorhin war Gewitter und es hat wie aus Eimern gegossen.
von Poffel
boah so ein gewitter hab ich selten erlebt, und die blitze sooo hell und grell, selten erlebt. und es schüttet, habs vom balkon aus beobachtet und hatte schon angst vorm blitzschlag
von Belthazor
Bei uns gab's nur etwas Regen, leichtes Gewitter und starken Wind. Das komische ist ja, dass aus Spanien und Frankreich kleinere Wolkenpakete kommen, die sich geteilt haben. So wird es uns die nächsten Tage ergehen.
von Maeth
Plem hat geschrieben:Der Prinz von Persien.
Warum? :o

Mein "Tagesablauf". Oder so.
von Plem
Dass ich gerade mal wieder Lust hatte etwas in mein Blog zu posten, aber irgendwie nicht die Worte finde, um einen vollständigen Beitrag zu verfassen.
von Columbo
Der Wackelkontakt des Netzkabels meines Routers. Macht ja schon die ganze Woche Probleme, aber bisher lief es doch immer noch irgendwie, solange niemand das Kabel berührte, aber jetzt ewig ein -und wieder ausgesteckt, sobald das DSL-Licht aufleuchtete war der Strom wieder weg, habe dann irgendwann gesehen, dass das Kabel an einer Stelle ganz leicht geknickt war, habe es jetzt wieder gerade gebogen, jetzt läuft er zumindest vorübergehend, aber egal - ein neues Netzkabel muss dringend her! :roll:
  • 1
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 1386