TorianKel77 hat geschrieben:Ich hab derzeit die ärgsten Zweifel ohnehin mehr beim unbekannten SE, langsam glaub ich, bzw. befürchte ich immer mehr das Alpha tatsächlich der Echte ist und der Falsche die große Show abgezogen hat :? .
Naja, solange wir den Namen des anderen SE nicht kennen, kommen wir da eh nicht weiter, insofern erübrigt sich die Diskussion. Außerdem muss man davon ausgehen, dass der falsche Engel die Voodoo-Puppe ist - und solange wir wenigstens eine andere Spur haben, sollten wir versuchen erstmal die anderen Sonderrollen der Mafia zu erledigen.
Und nebenbei hege ich etwas Skepsis bzgl. der revo/cooky-Abfrage, die unbedingt als bürgerlich anzusehen, ich hab da so eine ungute Befürchtung.
Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass ein Rufmord so unwahrscheinlich ist, dass man ihn fast ausschließen kann. Dummerweise gabs in den letzten Runden einige Treffer... cooky hat doch auch noch ne (hoffentlich falsche) Mafia-sucht-Anzeige geschalten. Das lässt sie schon mal bürgerlich wirken. Und Revo... bei ihm kann man sich nie sicher sein, aber ausschließen sollten wir ihn wohl wirklich nicht komplett...
Für heute ist das aber wohl erstmal alles unwichtig, da sich der Gros der Spieler auf die Spion-Anzeigen stürzt. Dazu kann man aber wirklich immer nur hinzufügen, das wirklich jeder, ob mit oder ohne Anzeige mit der Mafia irgendwie hätte Kontakt aufnehmen können. Deswegen kann die Diskussion hier im schlechtesten Fall schon längst in einer Sackgasse für uns Bürger stecken :|
Wie gesagt, ich wundere mich eh, dass ausgerechnet Stefan und Andi die Verdächtigen sind. Wenn's blöd läuft, geht die ganze Aktion von Jackie aus... wenn's saublöd läuft, dann sind sogar nur Bürger beteiligt...

Trotz allem drängt sich keine Alternative auf, und von den vier bekannten Spionen hat sich Stefan am verdächtigsten verhalten...
Cristóbal hat geschrieben:Es regt mich generell auf, wenn einfach wild durch die Gegend verdächtigt wird, ohne auch nur ein Indiz hervorbringen zu können. Das bringt uns nämlich…genau, rein gar nichts. Ich dachte aus der letzten Runde hätten hier einige Mal was mitgenommen :roll:.
von mir kannst du schon noch was lernen :lol: ich hatte letzte runde auch so ein schlechtes gefühl als fabi mich fragte ob ich mitmachen soll, deswegen hab ich net reagiert :wink: und siehe da ihr wurdet verarscht :roll: :lol:
Ich fasse zusammen: Alle Verdächtigen haben ihre Argumente, auf die sie alle eine mal mehr, mal weniger plausible Erklärung haben. Atemberaubend :|

Ich persönlich tendiere da zu Stefan, weil die Geschichte schlichtweg total unbürgerlich ist. Und wenn doch, hat Stefan verkackt. Würde sich die Mehrheit für Andi aussprechen, bin ich dem aber auch nicht abgeneigt.
Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Alle Verdächtigen haben ihre Argumente, auf die sie alle eine mal mehr, mal weniger plausible Erklärung haben. Atemberaubend :|

Ich persönlich tendiere da zu Stefan, weil die Geschichte schlichtweg total unbürgerlich ist. Und wenn doch, hat Stefan verkackt. Würde sich die Mehrheit für Andi aussprechen, bin ich dem aber auch nicht abgeneigt.
was macht mich denn bitte so verdächtig? ich hab ca 4 leuten erzählt dass ich spion sei...das macht der echte spion nicht...ich wollt einfach nur die reaktionen der anderen testen!!
Andi hat geschrieben: ich hab ca 4 leuten erzählt dass ich spion sei...das macht der echte spion nicht...ich wollt einfach nur die reaktionen der anderen testen!!
Der echte Spion würde sich das so denken das er dadurch ja total unverdächtig wäre wenn er es so macht und genau dies jetzt zu seiner Verteidigung schreiben.

Also wenn ich der Spion wäre und das so gemacht hätte, hätte ich das jetzt auch so geschrieben.
alexx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: ich hab ca 4 leuten erzählt dass ich spion sei...das macht der echte spion nicht...ich wollt einfach nur die reaktionen der anderen testen!!
Der echte Spion würde sich das so denken das er dadurch ja total unverdächtig wäre wenn er es so macht und genau dies jetzt zu seiner Verteidigung schreiben.

Also wenn ich der Spion wäre und das so gemacht hätte, hätte ich das jetzt auch so geschrieben.
super aussage :lol: natürlich könnte ich auch der echte spion sein, ich könnte euch alle die ganze zeit verarschen, aber es ist nunmal wesenlich wahrscheinlicher bin dass ich ein bürger bin der nur weng labert :wink: der echte spion wär nie so offensiv
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Alle Verdächtigen haben ihre Argumente, auf die sie alle eine mal mehr, mal weniger plausible Erklärung haben. Atemberaubend :|

was macht mich denn bitte so verdächtig? ich hab ca 4 leuten erzählt dass ich spion sei...das macht der echte spion nicht...ich wollt einfach nur die reaktionen der anderen testen!!
und, was hast du dabei heraus gefunden? bisher hast du von deinen aktivitäten und deinem "austesten" ja hier nichts durchblicken lassen.

wie gesagt, ich glaube, dass keiner der jackie-spione der echte ist, bis vl jackie selbst .. aber wenn, dann wähl ich heute dich (und ja, da es 50:50 zwischen uns steht, ist das eigentlich eh klar)
Ok, dann eben mal meine Begründung, weshalb ich Stefan gewählt hätte und das sogar ohne die Spion-Affäre:
Immer diese Posts à la "hoppala, ich schall nichts, wie, wo, was AliAs, huch Terrorist, Schock-Smily², ich rege mich so über die BG und SE Sache auf (ok, sowas verstehe ich, aber nicht so übertrieben zum Ausdruck bringe :mrgreen: ), Papst plaudert, Papst tratscht, ich frage 1000x nach".

Das wars eigentlich auch schon. Ist nicht viel, mag sich auch lächerlich lesen, fand ich aber auffällig und jetzt kommt eben noch die Spion-Sache dazu, was meinen Verdacht aber nicht unbedingt verhärtet. Dafür gibts nun genug andere, die sich für die "Stefan töten"-Idee begeistern.
Vlt. sollte es einem zu denken geben, aber Leute wie Andi, NoSu und neuere Mitspieler wie Cristó, alexx, Zach und Co., kann man (in diesem Fall ich) einfach nicht einschätzen, da Spielweise unbekannt und wenige, unauffällige Posts.

Außerdem mag ich jetzt nur kurz erwähnen, dass dies kein Hetz-Post ist (falls man das zur Spache bringen möchte), denn die Argumentation ist dafür wohl einfach zu dünn. Man wünschte eine Begründung meinerseits und siehe oben.
Das "Lily verhält sich unaufällig, ist ruhiger als sonst, whatever"-Argument ist wohl ähnlich.

btw: Hmmm...ich sollte mich so langsam wieder umbenennen. :o
LilyValley hat geschrieben:Ok, dann eben mal meine Begründung, weshalb ich Stefan gewählt hätte und das sogar ohne die Spion-Affäre:
Immer diese Posts à la "hoppala, ich schall nichts, wie, wo, was AliAs, huch Terrorist, Schock-Smily², ich rege mich so über die BG und SE Sache auf (ok, sowas verstehe ich, aber nicht so übertrieben zum Ausdruck bringe :mrgreen: ), Papst plaudert, Papst tratscht, ich frage 1000x nach".
daher.. du schließt aus meinem Spielverhalten, dass jede Runde so ist, dass ich diese Runde Mafia bin? okay .. find ich logisch :lol:
LilyValley hat geschrieben:Ok, dann eben mal meine Begründung, weshalb ich Stefan gewählt hätte und das sogar ohne die Spion-Affäre:
Hm... ja, die oben genannten Indizien finde ich auch immer verdächtig bei Stefan. Allerdings schreibt er so ein wirres Zeugs eigentlich jede Runde finde ich... :wink:

Wie auch immer, diese Indizien plus die Spionsache, ich werde Stefan wählen und bin dann erstmal ne Stunde oder so weg. Mal schaun, ob sich dann noch was tut.
Stefan hat geschrieben:
daher.. du schließt aus meinem Spielverhalten, dass jede Runde so ist, dass ich diese Runde Mafia bin? okay .. find ich logisch :lol:
Also, ich habe sich schon verstreut in Erinnerung, aber so verstreut nun auch wieder nicht. :shock: Zumindest nervte es mich diese Runde extremst bzw. es fiel mir mehr denn je auf. Vlt. bin ich es ja einfach nicht mehr gewohnt... :?

Ok, neues Argument: Du hast bisher noch niemanden richtig beleidigt. :P
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Also, ich habe sich schon verstreut in Erinnerung, aber so verstreut nun auch wieder nicht. :shock: Zumindest nervte es mich diese Runde extremst bzw. es fiel mir mehr denn je auf. Vlt. bin ich es ja einfach nicht mehr gewohnt... :?

okay.. wenn dus so haben willst: bist du bescheuert oder was? wo spiel ich denn bitte verstreut? der Schock-Smiley beim Terroristen war doch nicht ernst gemeint, den willst du mir jetzt ankreiden oder was?

ey, bringt mich bitte um, wenn ihr gute Gründe dafür habt, aber das was du grad ablieferst ist doch echt lächerlich
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

okay.. wenn dus so haben willst: bist du bescheuert oder was? wo spiel ich denn bitte verstreut? der Schock-Smiley beim Terroristen war doch nicht ernst gemeint, den willst du mir jetzt ankreiden oder was?

ey, bringt mich bitte um, wenn ihr gute Gründe dafür habt, aber das was du grad ablieferst ist doch echt lächerlich
Tzzz...ich meinte die Schock-Smilies allgemein, deshalb trennte ich es ja durch ein Komma. -.-

Ja, sage ich doch. Ich habe keine anderen Argumente und würde mich deshalb auch überzeugen lassen.
alexx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:vllt sollten wir einfach cristobal hinrichten?
Wäre durchaus auch eine Option, über den Sinn lässt sich streiten :lol:
ok, 2 stimmen für cristobal, wer will noch? :lol:
interessant. also, wie gesagt, andi kam mir diese runde zum teil so "dumm" vor, das war schon etwas komisch - es roch sehr nach mafia masche. das ganze setzt dem ganzen jetzt natürlich die krone auf.

es war von mir zwar zu erwarten, aber ja, ich wähl dann natürlich auch andi :wink:
Ich war echt gewillt, alle Postings von Andi und Stefan zu lesen. Aber hätte ich das getan, wär ich jetzt reif für die Klapse, schätze ich.

Wer nach Kells Posting nicht Andi wähl, dem ist kaum noch zu helfen. Und das bedeutet für mich nicht, dass Stefan dadurch bürgerlicher ist.
NoSu hat geschrieben:Wie auch immer, diese Indizien plus die Spionsache, ich werde Stefan wählen und bin dann erstmal ne Stunde oder so weg. Mal schaun, ob sich dann noch was tut.
:lol:

Dann ändere ich mal meine Stimme auf Andi.
ich frag mich grad ob ich des jetzt so stehen lassen soll, einfach sterben, die mafia sich ins fäustchen lachen soll, denn ich hab eigentlich wenig zeit oder ob ich doch versuchen soll mich zu verteidigen...denn jedes wort das ich gesagt hab war wahr!!!
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:von mir kannst du schon noch was lernen :lol: ich hatte letzte runde auch so ein schlechtes gefühl als fabi mich fragte ob ich mitmachen soll, deswegen hab ich net reagiert :wink: und siehe da ihr wurdet verarscht :roll: :lol:
Ich kann nicht anders, als mich dazu zu äußern: MY ASS. So eine unfassbare Scheisse... ganz ehrlich, allein dafür hast du dir meine Wahl verdient. Du behauptest ernsthaft, du hättest das ganze schon von vornerein durchschaut und deshalb nicht reagiert? Das ist so ein Riesenmist, ich komm da grad nicht drüber weg. Du warst nicht DA, du warst IDLE im ICQ und jetzt hier allen aufbinden zu wollen du hättest das von vornerein durchsachaut... ich kann gar nicht sagen, was für Kellerniveau das ist. Mal ganz ehrlich: Für wie unglaublich bescheuert hälst du deine Mitmenschen eigentlich?
ich finds ehrlich gesagt schon lächerlich dass du überhaupt die aussage von mir ernst nimmst und dich so reinsteigerst... :roll: schonmal was von ironie gehört?
Kell hat geschrieben: Davon abgesehen: Nein, du hast mir NICHT gesagt, dass du eine Spionanzeige schlatest. JA, du hast gefragt, ob man heute noch eine schaltet. Aber du hast mir weder definitiv gesagt, dass du eine gemacht hast, noch hast du mir gesagt, welche von dir ist. Auch nicht nachdem ich sicher war. Ganz im Gegenteil du wolltest von mir eine Versicherung, weil du dich bei irgendwem als MM ausgeben wolltest. Beweis:
31.10.2010

Andi sagt (12:39)
ich möcht die anderen eigentlich wieder weng testen
ich meld mich bei 2 leuten
und sag ich wär mm
aber ich sag dir des diesmal
weil als ich des letzte mal
gemacht hab
habt ihr mich gleich gelyncht
...
Kelli Boi sagt (12:39)
ok
Kelli Boi sagt (12:40)
also ich soll dann quasi bezeugen
dass du es schon vorher geplant hattest?
Andi sagt (12:40)
ja
genau
Kelli Boi sagt (12:40)
ok
dann speicher ich das gespräch hier mal
kannst du vllt nochmal nach dem anderen log gucken, da sagtest du mir dass du ne anzeige aufgibst,und ich dass ich auch eine aufgeb, und hab in dem moment über den spion geredet...ich würds ja selber machen, aber ich bin nicht an meinem laptop

Kell hat geschrieben: Davon abgesehen hat Jackie schon recht: Du hast gestern abend so dermaßen drumrum geredet, das war nicht mehr feierlich. Erst konntest du angeblich MSN nicht aufm iPhone installieren. Blöd nur, dass ich auch ein iPhone hab und bei mir die Installation problemlos ging. Davon abgesehen hast du meiner Meinung nach viel zu schnell geschrieben... wenn ich selbst schreibe oder mir Fabi von dort schreibt, dauerts mindestens doppelt so lang. Davon abgesehen stand bei dir im ICQ unten "Jack is typing a message..." was bei Fabi komischerweise nie erscheint. Meine Vermutung: Du warst nie am iPhone und das war nur um Zeit zu gewinnen, damit du in Ruhe alle nachfolgenden Mails löschen kannst.

1. ich war zu dem zeitpunkt dann schon am rechner meines dads, das sagte ich gestern auch schon revo, als er mich fragte ob das nicht nervig ist so lange mitm iphone im internet zu sein...jedefanlls ging auf dem rechner msn nicht, ich hab nirgends geschrieben dass ich msn aufm iphone installieren will...
Kell hat geschrieben: UND JETZT KOMMT DER HAMMER:
Du hälst mich wohl immer noch für ziemlich bescheuert. Du hast mir erzählt es hätte nicht ausgereicht, dass Passwort einmal zu ändern, du hättest es noch bestätigen müssen.

(Hintergrund: Es gab mir ein Passwort, was er vorher angeblich noch ändern musste, weils sein Standard-PW war und ich probierte es dreimal und es ging nicht.)
mach bitte folgendes, mach dir einen gmx account. ändern dann nach der erstellung das pw mit dem dass ich dir gegeben hab, dann kommt diese meldung, die ich nicht sah
* Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen zu mischen.

Sie sind hier: GMX Homepage - Mein GMX - Mein Account - Passwort
Passwort ändern
Hilfe

Es steht Ihnen frei, das Passwort trotzdem zu übernehmen. Hierfür bestätigen Sie dieses bitte nochmals mit einem Klick auf den Button "Passwort trotzdem übernehmen".

Wenn Sie ein neues Passwort setzen möchten, geben Sie dies im unteren Formular ein.
[/quote]

kontrollier das bitte

zum glück gibts keinen passfälscher 8)

edit: immerhin hat mir mafia mal wieder weng spaß gemacht :D
Zuletzt geändert von Andi am Di 2. Nov 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 58