cooky hat uns also verarscht... sie war garnicht Robin Hood... Commi war das auch!
Ich hoffe du bist später mal wieder bei der Mafia, das wird wieder lustig :mrgreen:

Btw: da Commi mich wählen will, muss ich sicherer Bürger sein.
Btw2: ich bin der Matchektivengel!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Rofl ich dachte der Fake sei so dermaßen offensichtlich, dass ich da nix mehr zu sagen muss.. :lol:
Selbiges dachte ich auch bei meinem Post. Jetzt wurden wir beide enttäuscht. Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen. :(
Kell überschätzt uns maßlos.
Da. Ist es nicht herzzerreißend? :cry:
(22:31:22) Andi: es ist aber nicht eindeutig
(22:31:39) Patrick: das wird sich herausstellen^^
(22:31:51) Andi: ich kann dir mehr dazu nicht sagen, ohne mich zu outen :-(
(22:32:08) Patrick: zu outen? was biste den?
(22:32:35) Andi: na, was wohl?
(22:32:47) Andi: versprich mir, nix zu posten
(22:32:50) Patrick: ne
(22:32:53) Patrick: mach ich nich
(22:32:56) Patrick: also posten^^
(22:33:21) Andi: ich bin der echte det
(22:33:31) Patrick: und wen hast du abgefragt?
(22:34:46) Andi: na, wen wohl?? cooky
(22:34:59) Andi: als ob ich meine anzeige vergesse. pah!
(22:35:56) Patrick: cooky, ok, und wieso warst du dann so dermaßen gegen alias?
(22:37:00) Andi: weil ich dachte, das er auch ne sonderrolle hat. und cooky auch
(22:37:10) Andi: weil wir sein postingverhalten verändert fanden
Ich logge auch mal mit:

[17:38] CommanderNOH: aber... aber... ich bin doch bürger *murmel*
[17:39] 76052308: shcon klar
[17:40] CommanderNOH: glaubste mir etwa nicht?
[17:43] 76052308: hmmm... nee
[17:45] CommanderNOH: pff.. dann... dann...
[17:45] CommanderNOH: DANN WIRSTE SCHON SEHEN, WAS DU DAVON HAST
[17:46] 76052308: einen zweiten toten Mafioso?
[17:46] CommanderNOH: JA, GENAU!!
[17:46] CommanderNOH: ist es das was du willst? uns tot sehen?
[17:46] CommanderNOH: wer hat denn moskau mit seinen eigenen händen aufgebaut?
[17:46] CommanderNOH: DAS WAREN DOCH WIR!
[17:46] CommanderNOH: Alias, Ich und die anderen
Ich versteh gar nicht, wieso mich alle tot sehen wollen.

Ich mein, die Sache ist doch eindeutig. Wir müssen heut Grewel wählen.
Ich bin nur ein kleiner Arbeiter im Weingut meines Herrn. ABER GREWEL IST BEI DER MAFIA!

Ihr tötet heut eine bürgerliche Sonderrolle, ihr Arschgeigen. Und ihr checkt es nicht.
Ich klär euch jetzt auf:
ich bin der Detmaker. Das ist eine neue Rolle, die Fabi erfunden hat. Ich muss mich laut Rollenbeschreibung 2 Tage lang auführen, als wär ich Graf Koks persönlich (check!), alle Leute beleidigen (check!), ein Log mit Kell faken (check!), Moli und Columbo anlügen (check!) und erfahre in Nacht 2 von Fabi, wer ihr alle seid und kann das hier im Thread kundtun.
Aber gut - wenn ihr das nicht wollt - tötet mich ruhg.
ich hab auch mal n log

Stefan: hör ich da
Stefan: n winseln
Stefan: ?
Commi: *winsel winsel*
Stefan: because bitch you are going down :D
Stefan: auf jeden :D

ich denke das sagt alles 8) :lol:
und ja, *winsel winsel* ersetzte den echten Text, der Inhalt blieb aber der selbe :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 26. Nov 2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
JackieZ hat geschrieben:Lassen wir das nochmal kurz Revue passieren: Commi macht eine Meldung mit seinem Fake-Detektiv bei Twitter und postet 10 Minuten später im Thread, der cooky Det hat was neues geschrieben :lol: :lol: :lol:
Zu geil :mrgreen:
Ob dus mir glaubst oder nicht - das war geplant.
Mal was anderes: Da Commander als Mafioso feststeht und dennoch weiter gegen Grewel schießt... kann für mich eigentlich nur heißen, dass Grewel auch bei der Mafia ist und Commander mit seinen Verdächtigungen will, dass wir Grewel als Bürger ansehen. Weitere Meinungen zu dieser Theorie?
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:(check!), Moli und Columbo anlügen (check!)
Schön, dass du uns beide nochmal offiziell als Bürger bestätigst. :D
Ihr wart nur Mittel zum Zweck. Nurzloses Werkzeug.
Hessenlöwe hat geschrieben:Mal was anderes: Da Commander als Mafioso feststeht und dennoch weiter gegen Grewel schießt... kann für mich eigentlich nur heißen, dass Grewel auch bei der Mafia ist und Commander mit seinen Verdächtigungen will, dass wir Grewel als Bürger ansehen. Weitere Meinungen zu dieser Theorie?
höre ich da Jessica Fletcher?

Bild
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:(check!), Moli und Columbo anlügen (check!)
Schön, dass du uns beide nochmal offiziell als Bürger bestätigst. :D
Ihr wart nur Mittel zum Zweck. Nurzloses Werkzeug.
Ich bin nicht nurzlos, ich habe sehr viel nurz. :cry:

@ Hesse: Das ist doch nur die Weiterführung des Kleinkrieges. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mal was anderes: Da Commander als Mafioso feststeht und dennoch weiter gegen Grewel schießt... kann für mich eigentlich nur heißen, dass Grewel auch bei der Mafia ist und Commander mit seinen Verdächtigungen will, dass wir Grewel als Bürger ansehen. Weitere Meinungen zu dieser Theorie?
So dachte ich mir das auch.
Wenns so nicht ist, würde ich seinen Mafia-Kollegen mal dazu raten ihn daheim zu besuchen und ihn ein wenig wachzuklopfen. Der haut hier auf dem Totenbett ja sonst einen sicheren Bürger nach dem anderen raus. Der macht die Mafia ja ganz alleine an einem einzigen Abend kaputt :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Naja - ich hab ein bisschen was beigetragen. Das wars für mich, ich schreite nun von dannen. Bin leider vor Nachtende (Nacht 4) voraussichtlich nicht da... entschuldigt meine Anmeldung! :(
NICHT entschuldigt
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Naja - ich hab ein bisschen was beigetragen. Das wars für mich, ich schreite nun von dannen. Bin leider vor Nachtende (Nacht 4) voraussichtlich nicht da... entschuldigt meine Anmeldung! :(
NICHT entschuldigt
dann halt nicht.
TIMBO hat geschrieben:
So dachte ich mir das auch.
Wenns so nicht ist, würde ich seinen Mafia-Kollegen mal dazu raten ihn daheim zu besuchen und ihn ein wenig wachzuklopfen. Der haut hier auf dem Totenbett ja sonst einen sicheren Bürger nach dem anderen raus. Der macht die Mafia ja ganz alleine an einem einzigen Abend kaputt :lol:
TÖTET GREWEL!
JackieZ18:00
hey
ich will auch so nen tollen log mit dir
CommanderNOH18:01
okay, soll ich dich wahlweise beschimpfen oder betteln, mich nicht zu töten oder was hättest du gerne?
JackieZ18:01
beides wär cool
yeah jetzt gehör ich auch zu den coolen kids 8)
JackieZ hat geschrieben:
JackieZ18:00
hey
ich will auch so nen tollen log mit dir
CommanderNOH18:01
okay, soll ich dich wahlweise beschimpfen oder betteln, mich nicht zu töten oder was hättest du gerne?
JackieZ18:01
beides wär cool
yeah jetzt gehör ich auch zu den coolen kids 8)
Pah! Du warst schon uncool, als es das Wort nichtmal gab.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 35