- Fr 26. Nov 2010, 17:39
Ähm, also ich schone Kells Postfach. Das Commander sterben soll, dass wird sie auch ohne meine PN wissen 
TIMBO hat geschrieben:Ähm, also ich schone Kells Postfach. Das Commander sterben soll, dass wird sie auch ohne meine PN wissenhttp://www.dass-das.de/
Kell hat geschrieben:Rofl ich dachte der Fake sei so dermaßen offensichtlich, dass ich da nix mehr zu sagen muss.. :lol:Selbiges dachte ich auch bei meinem Post. Jetzt wurden wir beide enttäuscht. Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kell überschätzt uns maßlos.Kell hat geschrieben:Rofl ich dachte der Fake sei so dermaßen offensichtlich, dass ich da nix mehr zu sagen muss.. :lol:Selbiges dachte ich auch bei meinem Post. Jetzt wurden wir beide enttäuscht. Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen.
(22:31:22) Andi: es ist aber nicht eindeutig
(22:31:39) Patrick: das wird sich herausstellen^^
(22:31:51) Andi: ich kann dir mehr dazu nicht sagen, ohne mich zu outen
(22:32:08) Patrick: zu outen? was biste den?
(22:32:35) Andi: na, was wohl?
(22:32:47) Andi: versprich mir, nix zu posten
(22:32:50) Patrick: ne
(22:32:53) Patrick: mach ich nich
(22:32:56) Patrick: also posten^^
(22:33:21) Andi: ich bin der echte det
(22:33:31) Patrick: und wen hast du abgefragt?
(22:34:46) Andi: na, wen wohl?? cooky
(22:34:59) Andi: als ob ich meine anzeige vergesse. pah!
(22:35:56) Patrick: cooky, ok, und wieso warst du dann so dermaßen gegen alias?
(22:37:00) Andi: weil ich dachte, das er auch ne sonderrolle hat. und cooky auch
(22:37:10) Andi: weil wir sein postingverhalten verändert fanden
JackieZ hat geschrieben:Lassen wir das nochmal kurz Revue passieren: Commi macht eine Meldung mit seinem Fake-Detektiv bei Twitter und postet 10 Minuten später im Thread, der cooky Det hat was neues geschrieben :lol: :lol: :lol:Ob dus mir glaubst oder nicht - das war geplant.
Zu geil
CommanderNOH hat geschrieben:(check!), Moli und Columbo anlügen (check!)Schön, dass du uns beide nochmal offiziell als Bürger bestätigst.
Columbo hat geschrieben:Ihr wart nur Mittel zum Zweck. Nurzloses Werkzeug.CommanderNOH hat geschrieben:(check!), Moli und Columbo anlügen (check!)Schön, dass du uns beide nochmal offiziell als Bürger bestätigst.
Hessenlöwe hat geschrieben:Mal was anderes: Da Commander als Mafioso feststeht und dennoch weiter gegen Grewel schießt... kann für mich eigentlich nur heißen, dass Grewel auch bei der Mafia ist und Commander mit seinen Verdächtigungen will, dass wir Grewel als Bürger ansehen. Weitere Meinungen zu dieser Theorie?höre ich da Jessica Fletcher?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin nicht nurzlos, ich habe sehr viel nurz.Columbo hat geschrieben:Ihr wart nur Mittel zum Zweck. Nurzloses Werkzeug.CommanderNOH hat geschrieben:(check!), Moli und Columbo anlügen (check!)Schön, dass du uns beide nochmal offiziell als Bürger bestätigst.
Hessenlöwe hat geschrieben:Mal was anderes: Da Commander als Mafioso feststeht und dennoch weiter gegen Grewel schießt... kann für mich eigentlich nur heißen, dass Grewel auch bei der Mafia ist und Commander mit seinen Verdächtigungen will, dass wir Grewel als Bürger ansehen. Weitere Meinungen zu dieser Theorie?So dachte ich mir das auch.
Hessenlöwe hat geschrieben:Naja - ich hab ein bisschen was beigetragen. Das wars für mich, ich schreite nun von dannen. Bin leider vor Nachtende (Nacht 4) voraussichtlich nicht da... entschuldigt meine Anmeldung!NICHT entschuldigt
TIMBO hat geschrieben:dann halt nicht.Hessenlöwe hat geschrieben:Naja - ich hab ein bisschen was beigetragen. Das wars für mich, ich schreite nun von dannen. Bin leider vor Nachtende (Nacht 4) voraussichtlich nicht da... entschuldigt meine Anmeldung!NICHT entschuldigt
TIMBO hat geschrieben:TÖTET GREWEL!Hessenlöwe hat geschrieben:Mal was anderes: Da Commander als Mafioso feststeht und dennoch weiter gegen Grewel schießt... kann für mich eigentlich nur heißen, dass Grewel auch bei der Mafia ist und Commander mit seinen Verdächtigungen will, dass wir Grewel als Bürger ansehen. Weitere Meinungen zu dieser Theorie?So dachte ich mir das auch.
Wenns so nicht ist, würde ich seinen Mafia-Kollegen mal dazu raten ihn daheim zu besuchen und ihn ein wenig wachzuklopfen. Der haut hier auf dem Totenbett ja sonst einen sicheren Bürger nach dem anderen raus. Der macht die Mafia ja ganz alleine an einem einzigen Abend kaputt :lol:
JackieZ18:00yeah jetzt gehör ich auch zu den coolen kids
hey
ich will auch so nen tollen log mit dir
CommanderNOH18:01
okay, soll ich dich wahlweise beschimpfen oder betteln, mich nicht zu töten oder was hättest du gerne?
JackieZ18:01
beides wär cool
JackieZ hat geschrieben:Pah! Du warst schon uncool, als es das Wort nichtmal gab.JackieZ18:00yeah jetzt gehör ich auch zu den coolen kids
hey
ich will auch so nen tollen log mit dir
CommanderNOH18:01
okay, soll ich dich wahlweise beschimpfen oder betteln, mich nicht zu töten oder was hättest du gerne?
JackieZ18:01
beides wär cool