- Di 8. Mär 2011, 22:42
Es wird immer schlimmer. Unsere Voodoopuppe hatte auf Torian gezeigt. Ich glaub ich geh mich jetzt suizidieren 
Kell hat geschrieben:Unglaublich, Speck war das reinste Mafianest. :evil:na ja .. ups :lol:
Grewel hat geschrieben:Hmpf...dürfte ich fragen warum ich getötet wurde? Vermutetet ihr hinter mir wirklich ernsthaft eine Sonderrolle?Keine Ahnung warum wir dich genommen haben. Wir hatten keine Ahnung wer Det sein könnte und haben uns nach dem Randomizer gerichtet.
BTW: Ich fand die Runde gut, mit den Parteien gefällts mir , aber es ist auch ein wenig konfus und komplex. ich versteh jetzt glaub ich immernoch nicht alles :?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde übrigens nicht, dass Fabi Anfeindungen verdient hätte.Es feindet ihn auch niemand an..
Grewel hat geschrieben:P.s.: Wer leitet die nächste Runde? Vielleicht Stefan, Kell, Columbo, Molino, Torian, cooky, Plem, Eva, Fohlen, swarley, Commi oder sonst irgendwer?Nein, ich nicht. Aber lass doch einmal die Leiche kalt werden, bevor du hier neue Runden eröffnest
Grewel hat geschrieben:P.s.: Wer leitet die nächste Runde? Vielleicht Stefan, Kell, Columbo, Molino, Torian, cooky, Plem, Eva, Fohlen, swarley, Commi oder sonst irgendwer?Ich würde es machen, es wäre dann aber eine ganz normale Runde ohne besonderen Schnickschnack. Aber ich gewähre anderen Spielleitern den Vortritt, wenn jemand möchte.
Plem hat geschrieben: Keine Ahnung warum wir dich genommen haben. Wir hatten keine Ahnung wer Det sein könnte und haben uns nach dem Randomizer gerichtet.Ihr habt den Hauptverdächtigen der Bürger wegen dem Radomizer gekillt? Mutig. :lol:
Kell hat geschrieben: und dann hatte iche endlich mal ne heisse Mafiaspur und es war... der Det. :oops:Ja, wir hatten heute einen genialen Plan, um Commi als Mafioso zu überführen :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:Ja, und es hat nicht geklappt. GO HOME, BITCHES!!! EINEN COMMI VERARSCHT MAN NICHT!Kell hat geschrieben: und dann hatte iche endlich mal ne heisse Mafiaspur und es war... der Det. :oops:Ja, wir hatten heute einen genialen Plan, um Commi als Mafioso zu überführen :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:@fabi: sorry aber die Runde wurde nicht beendet sondern abgebrochen, steh wenigstens zu deinem Fail :twisted::twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:hä? natürlich häts geklappt.. du dachtest ich bin mafioso .. und aus deiner reaktion hätten wir dann unser urteil geschlossen.. aber soweit kams nicht mehr.Stefan hat geschrieben:Ja, und es hat nicht geklappt. GO HOME, BITCHES!!! EINEN COMMI VERARSCHT MAN NICHT!Kell hat geschrieben: und dann hatte iche endlich mal ne heisse Mafiaspur und es war... der Det. :oops:Ja, wir hatten heute einen genialen Plan, um Commi als Mafioso zu überführen :oops: :lol:
Ich hab mich so weggebrüllt hier, als du schrubst, dass du der Det bist.
Stefan hat geschrieben:Ähm. Es hat nicht geklappt? Dass du nicht Det bist, war mir doch klar. War ich ja selber. Völlig verblödet bin ich ja noch nicht.CommanderNOH hat geschrieben:hä? natürlich häts geklappt.. du dachtest ich bin mafioso .. und aus deiner reaktion hätten wir dann unser urteil geschlossen.. aber soweit kams nicht mehr.Stefan hat geschrieben:Ja, und es hat nicht geklappt. GO HOME, BITCHES!!! EINEN COMMI VERARSCHT MAN NICHT!Kell hat geschrieben: und dann hatte iche endlich mal ne heisse Mafiaspur und es war... der Det. :oops:Ja, wir hatten heute einen genialen Plan, um Commi als Mafioso zu überführen :oops: :lol:
Ich hab mich so weggebrüllt hier, als du schrubst, dass du der Det bist.
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm. Es hat nicht geklappt?Lass es einfach geklappt haben…