Commi hat geschrieben: Ich finds schade, dass ihr deswegen die Runde abbrecht.
Du hast meine Runde abgebrochen, weil dir das mit den Screenshots nicht gepasst hat. Uns hat das mit dem Terrorist nicht gepasst. Wir hätten sicherlich ein paar Tage noch durchhalten können. Uns (zumindest Grewel und mir) hätte aber jegliche Motivation gefehlt. Und wenn man ehrlich ist, dann wäre das Restspiel ohne Motivation nicht mehr zu gewinnen gewesen.
AliAs hat geschrieben:by the way. Ich hatte meine pn mit dem SE Schutz um 21.59 noch losgeschickt und auch schon Kontakt mit revo gehabt... fast auch mit silent
Naja ... 22:03 :wink: .

Auf jeden Fall schade, hätte das mit taht oder den anderen vielleicht ausführlicher besprechen sollen :( . Kanns schon teilweise nachvollziehen, wäre da wohl auch gefrustet.
Warum postet blra eigentlich erst noch den ganzen Log, den ich nach den ersten paar Sätzen nicht weiterlas, wenn dahinter direkt die Aufgabe kommt?
blra wär doch allein damit recht bürgerlich gewesen.

Obwohl ich mich ja freue, dass ich da mit meiner Skepsis auch richtig lag.
AliAs hat geschrieben:blra und tath habt die ganze Aktion so geplant und das icq Log von Anfang an gefälscht?
Ich versteh nicht wieso er das postete, um dann im gleichen Atemzug aufzugeben.

Nee Tori, also Frust ist da doch kein Grund?!
Und danke für die Leitung schonmal!
blra hat geschrieben:
Du hast meine Runde abgebrochen, weil dir das mit den Screenshots nicht gepasst hat. Uns hat das mit dem Terrorist nicht gepasst. Wir hätten sicherlich ein paar Tage noch durchhalten können. Uns (zumindest Grewel und mir) hätte aber jegliche Motivation gefehlt. Und wenn man ehrlich ist, dann wäre das Restspiel ohne Motivation nicht mehr zu gewinnen gewesen.
Äh, ihr brecht ab, weil ich deine Runde abbrach - wo die Vorzeichen komplett anders warnen? Das kann grad nicht dein Ernst sein?

Und ich hätte noch Bock auf die Runde gehabt. Aber gut, wenn Grewel und du nicht mehr wollt, müssen wir uns halt fügen. :roll:
TorianKel77 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:by the way. Ich hatte meine pn mit dem SE Schutz um 21.59 noch losgeschickt und auch schon Kontakt mit revo gehabt... fast auch mit silent
Naja ... 22:03 :wink: .
Oh es ist tatsächlich noch 22.03 geworden ...
blra hat geschrieben:
Also das finde ich richtig doof. Ihr hattet den MM, den Det und selbst erst einen verloren. Zudem hättet ihr morgen mit revo den sicheren Bürger ausschalten können. Das ist doch eine gute Ausgangslage und nicht bloß ein "Wir hätten sicherlich ein paar Tage noch durchhalten können."
Ich verstehs auch nicht. Grewel und Timbo hätten wir recht schnell erwischt, aber blra galt doch allen als sicher nach der Aktion. Und dann auch noch mit dem Log... Es war doch rein gar nichts verloren. Leute Leute...
Ich überflog gerade das Log, also mit dem im Rücken wäre blra doch nie, nie, nie auch nur in Erwägung gezogen worden. Ich verstehe es nicht, das war doch der Sinn der Aktion, dass blra nach tahts Tod als Bürger gilt und dann beendet ihr es, also hm.
TIMBO hat geschrieben:Danke an Tori für die Leitung und schade, dass es schon vorbei ist. Ich finde mit 37 Seiten Google-Doc an 2 Tagen waren wir ganz gut dabei.
Und das, obwohl Grewel und blra die Motivation fehlte.
Ich fass es nicht.

Ich setz erstmal mit Mafia aus - sollte irgendwer noch Motivation haben, eine Runde zu leiten. Mir fehlt jedenfalls nun jegliche Motivation. Ey. Nee. Unglaublich.
revo hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht. Grewel und Timbo hätten wir recht schnell erwischt, aber blra galt doch allen als sicher nach der Aktion. Und dann auch noch mit dem Log... Es war doch rein gar nichts verloren. Leute Leute...
Im Gegenteil, die Mafia hatte doch sogar Oberwasser. Ohne die Sonderrollen hätte blra doch tagelang durchgehalten.
revo hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht. Grewel und Timbo hätten wir recht schnell erwischt, aber blra galt doch allen als sicher nach der Aktion. Und dann auch noch mit dem Log... Es war doch rein gar nichts verloren. Leute Leute...
Also weil sich von euch bisher ein Kollege in die Luft gesprengt hatte und weil ihr schon den DETEKTIV und den MATCHMAKER getötet habt, war die Ausgangslage schlecht???
Blra wäre absolut durchgekommen ...

ich bin echt ein wenig enttäuscht, es wurde gerade lustig und spannend.
Kell hat geschrieben:Achja, früher stand in den Regeln übrigens immer, dass sich das Tagende (meinetwegen auch Nachtende) nach Sprengung um 30 Min verschiebt... wieso hat man das irgendwann mal rausgenommen? :|
Naja, vorher stand halt drin, dass der Terrorist/Märtyrer sich nicht 30 Minuten vor vor dem Tag/Nachtende sprengen kann, das hat ich halt rausgenommen, damit der Terrorist nicht ohne Sprengung hingerichtet werden kann. Hätte dann wohl irgendwas mit Zeitverlängerung ergänzen sollen :? .
Kell hat geschrieben:Achja, früher stand in den Regeln übrigens immer, dass sich das Tagende (meinetwegen auch Nachtende) nach Sprengung um 30 Min verschiebt... wieso hat man das irgendwann mal rausgenommen? :|
Naja, vorher stand halt drin, dass der Terrorist/Märtyrer sich nicht 30 Minuten vor vor dem Tag/Nachtende sprengen kann, das hat ich halt rausgenommen, damit der Terrorist nicht ohne Sprengung hingerichtet werden kann. Hätte dann wohl irgendwas mit Zeitverlängerung ergänzen sollen :? .
Nicht schlimm ... war ne gute Runde ... danke für die Arbeit.
War doch nicht deine Schuld omg. :)
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Äh, ihr brecht ab, weil ich deine Runde abbrach - wo die Vorzeichen komplett anders warnen? Das kann grad nicht dein Ernst sein?
Ist es auch nicht in diesem Bezug. Ich wollte nurmal anmerken, dass du in der Runde sehr früh darauf auswarst, die Runde zu beenden. Auch da hätte es weitergehen können. Ich will das jetzt aber nicht weiter ausführen, weil ich keine PNs mehr und nur noch vage Erinnerungen aus der Runde habe. Wir haben also nicht abgebrochen, weil du mal abgebrochen hast.

Ich sage klar, dass mir jegliche Motivation gefehlt hat. Grewel soll sich selber äußern. Taht war das egal (der musste den Scheiß ja auch nicht zu Ende führen). Timbo wollte weiter spielen. Die Motivation für die Runde an sich hat uns eigentlich nicht gefehlt. Das ob einer sehr unklaren Regelung noch zu Ende zu führen allerdings schon. Wenn ihr das anders seht, dann ist das so. Wir können euch ja nicht fragen, ob ihr noch Lust habt. Wir haben bei uns in der Runde gefragt und sind da zu dem Schluss gekommen aufzuhören.

Das Log dürfte einige Lücken enthalten. Dazu wirkt es merkwürdig, dass wir oft die Gespräche lustlos beendet haben. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, wäre das m.E. aufgeflogen.
blra hat geschrieben:(der musste den Scheiß ja auch nicht zu Ende führen). .
Was für einen Scheiß denn?
Du wärst doch fast safe gewesen, hättest du einfach nur den Log gepostet. Selbst wenn wir morgen Grewel oder Timbo gewählt hätten, hättet ihr noch alle Chancen gehabt. Also bitte.
Schon wieder so eine sinnlose Aufgabe?! Ich las ja immer nur sporadisch mit aber... ja, dieses "ich geb jetzt auf weil KEIN BOCK" - Gehabe, dass sich in den letzten Mafia Runden eingebürgert hat, ist echt zum Kotzen..

Was hat Torian hier nun eigentlich falsch gemacht zum Schluss?

Ich hätte bzw revo für seinen PN Screenshot aus dem Spiel geworfen.. steht immerhin eindeutig in den Regeln - aber was solls :wink:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32