Also

01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs --> Maggie (oder ähnliches, lass mich gerne umstimmen)
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter
08 revo
09 Columbo --> Timbo
10 Fernsehfohlen
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> Maggie (wegen fehlender Alternativen und weil ich Kells Argumentation nachvollziehbar fand)
17 Kell

Maggie: 2
Kell: 1
Timbo: 1
revo: 1
Columbo: 1

Edit: Doppelt hält ja besser. Maggie würd ich nur wählen, wenn sie die ist, die sich bei blra meldete. Sonst wäre mir das zu viel Kamikaze was man da von der Mafia annimmt.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 17. Nov 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dann füge ich Grewel noch hinzu. :D

01 Grewel
02 S!lent --> revo
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter
08 revo --> Grewel
09 Columbo --> Timbo
10 Fernsehfohlen
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> Maggie (wegen fehlender Alternativen und weil ich Kells Argumentation nachvollziehbar fand)
17 Kell

Columbo: 1
Grewel: 1
01 Grewel
02 S!lent --> revo
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter
08 revo --> Grewel
09 Columbo --> Timbo
10 Fernsehfohlen --> Columbo
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
17 Kell

Columbo: 2
Grewel: 1
TIMBO hat geschrieben:Maggie, verrate doch mal deine Wahl :wink:
Hatte ja schon gesagt, dass ich zu blra tendiere, aber noch einen neuen Namen in die Runde zu werfen bringt ja nichts. Deshalb schließe mich am Ende der Mehrheit an.
Maggie S. hat geschrieben:
Hatte ja schon gesagt, dass ich zu blra tendiere, aber noch einen neuen Namen in die Runde zu werfen bringt ja nichts. Deshalb schließe mich am Ende der Mehrheit an.
Die ja so klar erkennbar ist :P Ich denke, da wird heute nicht mehr viel rumkommen.
Also das finde ich ja zu einfach :P
Das heißt du könntest mit jedem der bereits gewählten leben und würdest dann am Ende vielleicht sogar dich selbst wählen ;)

Ich tendiere zu Columbo, schicke aber noch nicht ab. Vielleicht haben wir ja noch riesen Erkenntnisse. Sowas kommt in der Regel ja erst zehn Minuten vor Tagesende. Revo magst du nicht den SE outen?
cooky hat geschrieben:
Also das finde ich ja zu einfach :P
Das heißt du könntest mit jedem der bereits gewählten leben und würdest dann am Ende vielleicht sogar dich selbst wählen ;)

Ich tendiere zu Columbo, schicke aber noch nicht ab. Vielleicht haben wir ja noch riesen Erkenntnisse. Sowas kommt in der Regel ja erst zehn Minuten vor Tagesende. Revo magst du nicht den SE outen?
Na mich selbst vielleicht nicht unbedingt, aber sonst ;-)

Aber wie gesagt es bringt doch nichts noch mehr Namen in die Runde zu werfen, nur um meinen Lieblingskandidat zu wählen.
AliAs hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Maggie nicht vergessen. :roll:
Was hast du immer mit Maggie (will jetzt nicht nachlesen und suchen) außer dass sie Megamafiöse Aussagen bringt. :wink:
Wir hatten ja gestern noch gesagt, das die Mafia eine(n) der ihren in die Anzeigen steckt. Abgesehen von blra/revo bleibt da immer noch Maggie.
Kell hat geschrieben:blra-> florixx Anzeige

Da könnte man meinen, dass jeder, der letztes Mal mitspielte oder nachlas, das gewusst haben könnte. Ich hab jetzt mal die letzte Seite angeguckt und dabei festgestellt, dass Florixx aber letztes Mal Mafioso war. Da die Bürger ja nicht wissen, welche Anzeige von welchem Mafiamitglied kommt, wusste nur die Mafia untereinander und der Spielleiter, dass die Anzeige von Florixx war. Da die Mafia letzte Runde nur aus drei Leuten bestand, sind das in dem Fall Maggie, Columbo und eben blra als Spielleiter.
Interessanter Standpunkt.
cooky hat geschrieben:Ich habe angeboten mir Fragen zu stellen zwecks Glaubwürdigkeit.
Tja, was für Fragen (wo man sich ned die Antworten zurecht legen könnte :P)... :(

Was habt ihr immer mit dem Gaul? :lol:
Der Arme... :(

@revo
Schreibst du jetzt so'n Blödsinn, weil du denkst, ich wär ned da?
Oder wird das wieder so eine Viertel vor 8 Aktion? :roll:
01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs -->
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter
08 revo --> Grewel
09 Columbo --> Timbo
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
17 Kell

Maggie nicht mehr, wegen Cooky guter Beobachtung. Das passt irgendwie gerade nicht. Dann doch jemand anderes: Columbo? oder jemand unauffälliges, wie capo?!
AliAs hat geschrieben:01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs -->
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter
08 revo --> Grewel
09 Columbo --> Timbo
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
17 Kell

Maggie nicht mehr, wegen Cooky guter Beobachtung. Das passt irgendwie gerade nicht. Dann doch jemand anderes: Columbo? oder jemand unauffälliges, wie capo?!
Huiju :oops:

Ja capo wäre bei mir zur Zeit auch die einzige Alternative zu Columbo.
Ich würd Maggie oder revo wählen wollen...

Torian hatte sich ja letzte Runde gewundert, wie oft Columbo bei der Mafia ist. Jetzt scho wieder? :?
Natürlich kann man sagen, gerade deswegen wieder.
Seine Schreibweise geht in alle Richtungen...
Zuletzt geändert von acid am Sa 17. Nov 2012, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich tendiere auch zu Maggie, da ich diese Verteidigung eher mafiös finde:
Maggie S. hat geschrieben:So bin nun auch wieder da.

Also ich finde den Ansatz, dass die Mafia bzw der Spielleiter der letzten Runde den Schreibstil von Florrix kannten recht interessant. Ich persönlich habe mir die Anzeigen nie richtig angeschaut, da ich ja wusste welche richtig sind und welche nicht. Da ich davon ausgehen, dass columbo ähnlich interessiert an den Anzeigen seiner Kollegen war bleibt für mich als logische Schlussfolgerung der ehemalige Spielleiter blra.

Ich würde deshalb im Moment am ehesten zu ihm tendieren.

Ja ihr könnt auch mich wählen, würdet aber einen Bürger verlieren. Da ich keine Sonderrolle habe, immer noch besser als den Detektiv zu killen. Also: Eure Entscheidung ;-)
..und auch nicht verstehe, warum die Mafia sie nicht in die Anzeigen gepackt haben kann. Da gab es schon ganz andere Mafia-Runden.
01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs -->
04 capo status
05 blra --> Columbo
06 Commi -> Kell
07 Trötenflöter --> Maggie
08 revo --> Grewel
09 Columbo --> Timbo
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
17 Kell

Ich schick jetzt ab. Bitte vervollständigen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32