von scavenger
Ich war mir bei moviefan eigentlich echt sicher... :?
Dann vergesst doch einfach meinen letzten Post, ich verspreche auch niemanden mehr zu verdächtigen :)
von moviefan
moviefan hat geschrieben:Macht was ihr wollt, aber ich prophezeihe, er wird Bürger sein, und die Mafia wird siegen. :D
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. :roll:
von NoSu
cooky ist durch ihre Stimmkraft mächtig, wurde aber noch nicht von der Mafia gekillt, obwohl sie es dauernd betont, ist die Witwe von Mafiosi Fabi, Fazit: wohl Bürgerin.

DarkGiant hat Kell verteidigt, ist laut Kell Bürger, Fazit: wohl Bürger.

Evangeline verhält sich wie immer unauffällig, macht aber auf mich keinen mafiösen Eindruck, Fazit: Bürgerin.

meijer11 hat Poffel ins Spiel gebracht, meiner Meinung nach sicherer Bürger. Fazit: Bürger.

moku beteiligt sich nicht besonders, keine Ahnung, was ich von ihr halten soll, Fazit: keine Ahnung.

scavenger ruhig wie immer, war in den letzten Runden oft Mafioso, hat zunächst moviefan ins Spiel gebracht, Fazit: verdächtig.

Anonymer_Gast halte ich immernoch nicht für unverdächtig, wollte aber unbedingt mit mir wetten, heute recht inaktiv, Fazit: keine Ahnung.
Das ist von meiner Liste noch übrig geblieben, also scavenger und ...?

Anonymer_Gast, moku oder doch vielleicht DarkGiant? Ich hab keine Ahnung... :?
von meijer11
nene, nix scavenger.....
morgen stirbst du mafioso.
du hast dich schon viel zu lange durchgemogelt hier...
von NoSu
Warum auf einmal ich? scavenger wurde doch schon die ganze Zeit verdächtigt.

Ich bin Bürger...
von moku
Jetzt wird immernoch behauptet, ich beteilige mich zu wenig? Ich schlage aktiv jemanden zur Wahl vor und auch eine Liste etc. hab ich gepostet. Ich hätte auch gut und gerne noch einen "Oh doof, wir haben einen Bürger verloren"-Post schreiben können, das hätte bloss einfach nicht viel gebracht. Du, NoSu bist übrigens nach wie vor ganz oben auf meiner Liste. :wink:
von AlphaOrange
Da ich immer noch beim Pokern bin, mach ich's kurz:
cooky besucht das Grab ihres Ehemanns. Er war zwar bei der Mafia und Terrorist, aber trotzdem hat sie ihn geliebt.
Voll Entsetzen stellt sie fest, dass dort wo vorher ein schönes Grab war, nur noch ein aufgewühltes, leeres Erdloch zu finden ist. Auch mit der Inschrift auf dem Grabstein stimmte etwas nicht. Es war ein zweiter Name zu erkennen. Als sie ihn gelesen hatte, war es schon zu spät. Eine Spritze rammte sich in ihr Genick und sie fiel kopfüber in das aufgewühlte Grab.
Nun stimmte die Grabinschrift wieder: “Hier ruhen Fabi und cooky.“
cooky war Bürgerin und Bürgermeisterin.
von cooky
Na super, im selben Grab wie mein betrügerischer Ehemann :roll:
Bürger holt den Sieg!
von scavenger
Eigentlich wollte ich ja erstmal niemand mehr verdächtigen, nachdem das mit moviefan ein kräftiger Schuss in den Ofen war. :?

Aber NoSu konnte ich bisher noch nie richtig einschätzen. Mein einziger Anhaltspunkt bei ihm, ist immer nur wie er sich am Anfang der Runde verhält. Die letzten Runden als er Bürger war, schrieb er einen meistens sofort an und beschuldigt mich, dass ich Mafiosi bin, oder gab sich selber als einer aus(so war es zumindest die letzten paar Runden). Diese Runde kamen diese Standardfragen nicht... ob das jetzt wirklich gegen ihn spricht oder ich mir das einbilde, kann ich jetzt aber auch nicht sagen.
Auf jeden Fall war das mein Kommentar zur Nacht :D
von Danny
Was hier scheinbar keiner großartig verfolgt ist die Tatsache, dass die Mafia hier Nacht für Nacht einen Volltreffer landet.
1. Nacht Det.1
2. Nacht Det.2
3. Nacht Kell versucht
4. Nacht Kell
5. Nacht Schueng
...
Von den bisher gefundenen Mafiosi trau ich keinem eine solche Spürnase zu. Allerdings trau ich NoSu eine solche Nase zu. Zumindest was die Dets betrifft.

Der Schutzengel stammt aber wohl eher nicht von NoSu sondern ich glaube, dass sich da Kell fahrlässigerweise jemandem anvertraut hat. Enge Kontakte und auch Vertrauen schenkt Kell DarkGiant, der damals Poffel nicht mitgewählt hat, der überraschend plem heiratet.

scavenger halt ich aber ebenfalls für verdächtig. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass kein Mafiosi beim Battle #1 mitgemacht hat, obwohl doch grad für diese die Stimmkraft der Bürger recht interessant ist.
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:scavenger halt ich aber ebenfalls für verdächtig. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass kein Mafiosi beim Battle #1 mitgemacht hat, obwohl doch grad für diese die Stimmkraft der Bürger recht interessant ist.
Also zu dem Battel muss ich sagen, ich wollte schon immer mal bei einem Nachtbattel mitmachen. Da ich diese Woche endlich mal Urlaub hatte, konnte ich das endlich tun. Und da ich nicht wollte das Streber schon wieder gewinnt, da er zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr verdächtig war, hab ich einfach mal mitgemacht. Da waren weder Hintergedanken noch sonst irgendwas dabei.

In dem Punkt stimme ich dir aber zu. Die Volltrefer bei den Sonderrollen, kann man wahrscheinlich wirklich nur schwer mit Glück erklären. Deswegen kämen für mich da auch am ehesten NoSu oder auch meijer in Frage. Wobei ja meijer ziemlich sicher Bürger ist.
von NoSu
@scavenger: Eigentlich wolltest du niemand mehr verdächtigen ... aber dann musstest du den Verdacht doch schnell auf einen Bürger lenken... :roll:

Ich kann keinen ultimativen Beweis bringen, dass ich ein braver, (heiratswilliger) Bürger bin/war und dass ich irgendwann eh gekillt werde, war mir auch klar. Besonders viel Zeit um mich zu verteidigen hab ich auch nicht, also beglückwünsche ich die Mafia schon mal zum Sieg und schicke meine Wahl (scavenger) ab.
von Vega
So, ich bin endlich wieder da. Herrgot und es ist ja scheinbar nichts tolles passiert. Noch 2 Buerger mehr tot...klasse. Und ich habe noch nicht die geringste Ahnung wen ich heut waehlen soll. scav? Oder doch Nosu? Gast und meijer halte ich derzeit eigl recht unverdaechtig. moku kann ich gar nicht eintschaetzen.
von Eva
Zumindest hat die Mafia ja anscheinend erst gewonnen, wenn alle Bürger tot sind, d.h. es wäre auch bei der falschen Wahl heute noch nicht vorbei.
Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich scav oder NoSu wählen soll. Oder vielleicht doch jemand anderen. :?
von Danny
Evangeline hat geschrieben:Zumindest hat die Mafia ja anscheinend erst gewonnen, wenn alle Bürger tot sind, d.h. es wäre auch bei der falschen Wahl heute noch nicht vorbei.
Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich scav oder NoSu wählen soll. Oder vielleicht doch jemand anderen. :?
Wenn wir uns auf 2:2 dezimiert haben, hat sie auch gewonnen :?
Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Zumindest hat die Mafia ja anscheinend erst gewonnen, wenn alle Bürger tot sind, d.h. es wäre auch bei der falschen Wahl heute noch nicht vorbei.
Darf ich mal die Regeln zitieren?
Die Mafia hat das Spiel gewonnen, wenn alle Bürger tot sind.
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Darf ich mal die Regeln zitieren?
Die Mafia hat das Spiel gewonnen, wenn alle Bürger tot sind.
Dann spinn das Szenario einfach mal weiter, dass es unmöglich ist zu gewinnen, wenn wir nach einem Tag nur noch 2:2 dastehen.
Die Mafia dezimiert auf 2:1 weiter runter und dann wars das, aller Stimmanteile zum trotz :roll:
von scavenger
Och NoSu, du willst mich ja anscheinend vehement tot sehen. Gast hatte dazu wenigstens noch einen Grund geliefert, warum er mich wählte, aber das fehlt mir bei dir komplett.
Wenn sich also in den nächsten Minuten nicht noch ein Mafiosi outet, dann geht meine Stimme an dich.
von meijer11
also es steht jetzt 5:2
D.h. wir dürfen uns noch EINEN Fehlschlag leisten.....
Gast und scav sind für mich Bürger...
NoSu hat mir gestern über icq chat-protokolle von sich mit andi und alias geschickt, in denen er schon am Sonntag Mittag den genauen Text der Bürger pns kannte..
bin mir unsicher bei ihm....
von meijer11
so, da es wohl auf scav oder NoSu rauslaufen wird, geht meine Stimme an Nosu, da ich scavenger für einen Bürger halte...
von Danny
meijer11 hat geschrieben: NoSu hat mir gestern über icq chat-protokolle von sich mit andi und alias geschickt, in denen er schon am Sonntag Mittag den genauen Text der Bürger pns kannte..
bin mir unsicher bei ihm....
Ich hab ihn jetzt gewählt. Bin mir zwa ebenfalls unsicher, aber nicht so unsicher wie bei Kandidaten wie scav.
von NoSu
Nanu, ich lebe ja noch. Es ist also noch Zeit umzuwählen... :)
von Poffel
stirb du dreckiger...

hey alpha... wo bist?
von AlphaOrange
aaaaarh... schon wieder was wegeditiert ...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 17. Apr 2007, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
von meijer11
YES, verdamt nochmal...
wurde auch Zeit
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31