sorry Alias - aber was bist du denn AUF EINMAL wieder total motiviert.. selber schuld :oops: :lol:
Nacht 6 beginnt und endet um 22.00 Uhr.
ist das jetzt dein ernst? -.-
AliAs hat geschrieben:wie schlecht ... wirklich schlecht ... :roll: :roll: :roll:
Ach ja, also, nun, es gab nun einfach ein paar Dinge, die gegen dich sprachen. Und du musst zugeben, dass es in dieser Runde alles andere als leicht ist, die Mafiosi auszufiltern.
Ich wäre übrigens dann für revo.
Mafia - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 6.

Da hier tote Hose ist wird der Mord vorgezogen ...
Todesbotschaft hat geschrieben:Leise schlich sich der Geist von Torian an sein Bett. Er zog ein Messer und stach zu. Sein Opfer konnte nicht schreien, da er ihm den Mund zuhielt. Nach einigen qualvollen Sekunden war Plem tot.
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Plem
Er war einfacher Bürger.

Tag 7 beginnt und endet wenn Niemand etwas dagegen hat um 22.45 Uhr. Habe ich bis dorthin alle Stimmen wird die Hinrichtung vollzogen, wenn nicht endet der Tag morgen um 19.00 Uhr.
Ähm, ja. Huhu?
Ich glaube, es wundert niemanden hier, wenn ich sage, ich bin dafür, revo zu wählen. Der benimmt sich imo schon ganz schön lange Zeit recht verdächtig und vor allem: die Rolle der Puppe würde man wohl von den verbliebenden Spielern nur ihm geben. Evtl. noch Jackie, aber den schließe ich aus. Wenn er Mafioso sein sollte, hat er gut gespielt.
Eva macht zwar auch einen mafiösen Eindrucken, aber sie und Puppe passt einfach nicht.
Was meint ihr so?
Ich bin dagegen. Im Grunde kann's nur noch Eva sein. Schon Kell fand sie nicht ganz unverdächtig und das will was heißen. :wink: Jackie halte ich für unwahrscheinlich, und du bist vorher auch nicht negativ aufgefallen.
Ok... ich habe den Thread nochmal überflogen und Molino schließe ich einfach mal aus. Er fand den falschen Detektiv von Anfang an sehr mafiös und überhaupt.
Von den Beiträgen her finde ich revo dann aber ein wenig verdächtiger als Jackie, obwohl für beide etwas spricht.

Wenn es doch jemand von euch anderen beiden ist, dann Glückwunsch zum Sieg. :|
Also, ich las nochmal den Thread durch, also so die wichtigen Stellen, und bleibe bei revo. Jackie schließe ich wie gesagt aus, aufgrung der Commi-Sache, die er ins Rollen brachte, und Eva, ja ... ich will mich nicht wiederholen.
Und ich will revo allein schon deswegen nicht nicht wählen, weil ich ihn seit Tagen schon verdächtige und mir sonst wo hinbeißen würde, wenn er nicht gewählt wird und dann doch Mafioso ist.
Ich schicke mal meine PN ab. :!:
Molino hat geschrieben:Also, ich las nochmal den Thread durch, also so die wichtigen Stellen, und bleibe bei revo. Jackie schließe ich wie gesagt aus, aufgrung der Commi-Sache, die er ins Rollen brachte, und Eva, ja ... ich will mich nicht wiederholen.
Und ich will revo allein schon deswegen nicht nicht wählen, weil ich ihn seit Tagen schon verdächtige und mir sonst wo hinbeißen würde, wenn er nicht gewählt wird und dann doch Mafioso ist.
Ich schicke mal meine PN ab. :!:
Und was spricht gegen mich? Ich hatte schon beim Anmeldungspost geschrieben, dass ich nicht viel Zeit habe. Da glaubst du doch nicht, dass mich Columbo in die Mafia steckt?

Außerdem war selbst Kell gegen Eva. Ich zitiere:
Kell hat geschrieben:Sorry, ich bin im Stress, muss gleich weg. :? Also ich werde dann wohl Eva wählen. Solltet ihr euch noch auf jemand anderen einigen, dann tut es bitte geschlossen, alles andere wäre echt bescheiden.
Irgendwo anders hat sie außerdem noch geschrieben, dass sich Eva merkwürdig verhält. Und Kell war die Detektivin. Zudem kennen sich die beiden gut, sodass Kell sie wohl einigermaßen einschätzen kann. Auch AliAs (der bekanntermaßen Bürger war) fand Eva verdächtig. Eva ist der letzte Mafioso, alles andere ist einfach nur extrem unwahrscheinlich.
Zum Einen schrieb aber Eva schon recht früh, dass sie dem Torian-Det nicht traut (also gleicht nacht Nacht 0) und zum Anderen eben die Sache mit der Puppe. Mir will nicht in den Kopf gehen, warum sie die Puppe sein sollte.
Und bei dir gibt es einfach ... NICHTS, das für dich als Bürger sprechen würde.
Aber ja, kA.
KÖNNEN SICH MAL NOCH PAAR ANDERE DAZU ÄUßern?
Molino hat geschrieben: KÖNNEN SICH MAL NOCH PAAR ANDERE DAZU ÄUßern?
Bleibt ja nur noch Jackie übrig und der ist vermutlich nicht da? Keine Ahnung. Dass ich mich nicht selbst wähle, sollte auch klar sein. Ich sagte es schon, ich bin für revo oder Jackie und da es wohl auf revo hinauslaufen wird, bin ich da dabei. Ich will mittlerweile nur noch, dass die Runde endlich vorbei ist. :|
Ja, revo ist es meiner Meinung nach auch.
ABER: Wir haben jetzt die gleiche Situation, wie in der letzten Runde (nur dass ich diesmal Bürger bin :lol: ) und könnten einen Gleichstand verursachen. Es wurde doch nichts in die Regeln hineingenommen, was das verbieten würde, oder?

revo wählt Eva
Jackie wählt Eva
Eva wählt revo
Moli wählt revo

Einer von beiden ist es jedenfalls definitiv, weil ich Moli für einen nahezu sicheren Bürger halte.
Wenn es schon ein Gleichstand sein muss, plädiere ich definitiv für einen zwischen revo und Jackie, da es einer der beiden sein muss. Nimmt man mich und revo sollte nicht der letzte Mafioso sein, hat die Mafia nämlich trotz allem gewonnen. :)
Eva hat geschrieben:Wenn es schon ein Gleichstand sein muss, plädiere ich definitiv für einen zwischen revo und Jackie, da es einer der beiden sein muss. Nimmt man mich und revo sollte nicht der letzte Mafioso sein, hat die Mafia nämlich trotz allem gewonnen. :)
Wow ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Du bist also tatsächlich die Mafiöse :lol:
Denn: welchen Nutzen hätte ich von diesem Gleichstand als Mafioso? Es wäre ansonsten revo (oder du) gewählt worden und ich hätte gewonnen :wink:
JackieZ hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wenn es schon ein Gleichstand sein muss, plädiere ich definitiv für einen zwischen revo und Jackie, da es einer der beiden sein muss. Nimmt man mich und revo sollte nicht der letzte Mafioso sein, hat die Mafia nämlich trotz allem gewonnen. :)
Wow ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Du bist also tatsächlich die Mafiöse :lol:
Denn: welchen Nutzen hätte ich von diesem Gleichstand als Mafioso? Es wäre ansonsten revo (oder du) gewählt worden und ich hätte gewonnen :wink:
Hä?
revo und ich im Gleichstand:
1) Ich bin Bürger, revo ist bei der Mafia. Super.
2) Ich bin Bürger, revo ist Bürger. Du bist bei der Mafia und hast gewonnen.

revo und du im Gleichstand:
1) Einer von euch ist bei der Mafia und die Bürger haben gewonnen.

Molino schließe ich einfach mal aus. Jetzt verstehe ich nicht ganz, was du willst. Aber gut, der Tag ist eh vorbei.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33