Nacht 6 beginnt und endet um 22.00 Uhr.ist das jetzt dein ernst? -.-
Nacht 6 beginnt und endet um 22.00 Uhr.ist das jetzt dein ernst? -.-
AliAs hat geschrieben:wie schlecht ... wirklich schlecht ... :roll: :roll: :roll:Ach ja, also, nun, es gab nun einfach ein paar Dinge, die gegen dich sprachen. Und du musst zugeben, dass es in dieser Runde alles andere als leicht ist, die Mafiosi auszufiltern.
Todesbotschaft hat geschrieben:Leise schlich sich der Geist von Torian an sein Bett. Er zog ein Messer und stach zu. Sein Opfer konnte nicht schreien, da er ihm den Mund zuhielt. Nach einigen qualvollen Sekunden war Plem tot.Damit stirbt
Molino hat geschrieben:Also, ich las nochmal den Thread durch, also so die wichtigen Stellen, und bleibe bei revo. Jackie schließe ich wie gesagt aus, aufgrung der Commi-Sache, die er ins Rollen brachte, und Eva, ja ... ich will mich nicht wiederholen.Und was spricht gegen mich? Ich hatte schon beim Anmeldungspost geschrieben, dass ich nicht viel Zeit habe. Da glaubst du doch nicht, dass mich Columbo in die Mafia steckt?
Und ich will revo allein schon deswegen nicht nicht wählen, weil ich ihn seit Tagen schon verdächtige und mir sonst wo hinbeißen würde, wenn er nicht gewählt wird und dann doch Mafioso ist.
Ich schicke mal meine PN ab. :!:
Kell hat geschrieben:Sorry, ich bin im Stress, muss gleich weg. :? Also ich werde dann wohl Eva wählen. Solltet ihr euch noch auf jemand anderen einigen, dann tut es bitte geschlossen, alles andere wäre echt bescheiden.Irgendwo anders hat sie außerdem noch geschrieben, dass sich Eva merkwürdig verhält. Und Kell war die Detektivin. Zudem kennen sich die beiden gut, sodass Kell sie wohl einigermaßen einschätzen kann. Auch AliAs (der bekanntermaßen Bürger war) fand Eva verdächtig. Eva ist der letzte Mafioso, alles andere ist einfach nur extrem unwahrscheinlich.
Molino hat geschrieben: KÖNNEN SICH MAL NOCH PAAR ANDERE DAZU ÄUßern?Bleibt ja nur noch Jackie übrig und der ist vermutlich nicht da? Keine Ahnung. Dass ich mich nicht selbst wähle, sollte auch klar sein. Ich sagte es schon, ich bin für revo oder Jackie und da es wohl auf revo hinauslaufen wird, bin ich da dabei. Ich will mittlerweile nur noch, dass die Runde endlich vorbei ist. :|
Eva hat geschrieben:Wenn es schon ein Gleichstand sein muss, plädiere ich definitiv für einen zwischen revo und Jackie, da es einer der beiden sein muss. Nimmt man mich und revo sollte nicht der letzte Mafioso sein, hat die Mafia nämlich trotz allem gewonnen.Wow ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Du bist also tatsächlich die Mafiöse :lol:
JackieZ hat geschrieben:Hä?Eva hat geschrieben:Wenn es schon ein Gleichstand sein muss, plädiere ich definitiv für einen zwischen revo und Jackie, da es einer der beiden sein muss. Nimmt man mich und revo sollte nicht der letzte Mafioso sein, hat die Mafia nämlich trotz allem gewonnen.Wow ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Du bist also tatsächlich die Mafiöse :lol:
Denn: welchen Nutzen hätte ich von diesem Gleichstand als Mafioso? Es wäre ansonsten revo (oder du) gewählt worden und ich hätte gewonnen