- Sa 10. Nov 2007, 19:56
Also das interessiert mich jetzt auch mal, auch wenn ich mir die Space Cowboys ansehen werde... :lol:
Wolpers hat geschrieben: Auch schön: "Ich mach dann unsinnige Demutsgesten..."ja..hammerspruch. :lol: der typ hat´s noch drauf. schade, dass es immer einen maulkorb hat. na ja, familienunterhaltung halt....
Confuse hat geschrieben:Ich schau wohl doch lieber etwas anderes. Wetten Dass... ist grad recht langweilig.die show eingnet sich immer gut zum zappen oder nebenbei gucken. die letzte sendung die ich von vorne bis hinten gesehen hab war irgendwann anfang der 90er.
YourMarie hat geschrieben:Ui, ich glaub ich werd mal reinschauen. War das schon immer so? Nee, oder?Ja das Warm-up kann man schon relativ lange online schauen. Ein Spruch den er jedes Mal bringt: "Ich seh mittlerweile von hinten besser aus, als von vorne." Wenn man's einmal gesehen hat, weiss man wie es immer abläuft.
Onkel Ludwig hat geschrieben:Jep, die Show ist echt nur noch zum zappen geeignet.Confuse hat geschrieben:Ich schau wohl doch lieber etwas anderes. Wetten Dass... ist grad recht langweilig.die show eingnet sich immer gut zum zappen oder nebenbei gucken. die letzte sendung die ich von vorne bis hinten gesehen hab war irgendwann anfang der 90er.
Lion_60 hat geschrieben: Jetzt der unlustige Mittermeier. :?er hat in den paar minuten eine größere bandbreite an themen geboten wie der barth in seinem 2 stunden programm, wo´s immer nur um mann/frau geht...gähn.
Wolpers hat geschrieben:Der alte Mann hat anscheinend heute mal seine Medikamente genommen. Jedenfalls wirkt Gottschalk nicht so abwesend wie sonst manchmal.Ja, die RTL Show "Bauer sucht Bäuerin".
Onkel Ludwig hat geschrieben:Das der Barth sich Comedian nennen darf ist ja eigentlich auch ne Beleidigung für jeden Comedian....Lion_60 hat geschrieben: Jetzt der unlustige Mittermeier. :?er hat in den paar minuten eine größere bandbreite an themen geboten wie der barth in seinem 2 stunden programm, wo´s immer nur um mann/frau geht...gähn.
Lion_60 hat geschrieben: Das der Barth sich Comedian nennen darf ist ja eigentlich auch ne Beleidigung für jeden Comedian....das wort "eigentlich" ist eigentlich überflüssig.