TorianKel77 hat geschrieben:Das letzte was ich gehört habe ist das die neue One Piece - Staffel im April anlaufen wird.Erst im April :shock: :shock: :shock:
Rikku hat geschrieben:Immer noch besser als nichts. Ich warte schon ewig darauf, dass endlich der nächste "Conan"-Schwung kommt ... Ob das noch mal was wird?TorianKel77 hat geschrieben:Das letzte was ich gehört habe ist das die neue One Piece - Staffel im April anlaufen wird.Erst im April :shock: :shock: :shock:
Dachte die war für Februar geplant :roll: Naja, RTL II halt...
Rikku hat geschrieben:Jo, das waren noch Zeiten. Als es zum ersten mal auf RTL 2 kam, war ich noch im Kindergarten. :lol:Nachtrose hat geschrieben:Ich will Sailor Moon endlich wieder ...Ja, dass ist ja quasi der KlassikerWürde mich auch freuen, wenn das mal wieder kommen würde.
DarkNike hat geschrieben:Kann mich leider an so ziemlich gar nichts mehr erinnern. Klar kenne ich noch die Charas und die Story aber wie genau was wurde, weiß ich nicht mehr. Schon allein deshalb würde ich gerne nochmal die Staffeln sehenNachtrose hat geschrieben:Zensiert oder entschörft war die Beziehung von Neptun und Uranus aber ein bisschen ^^Was soll da zensiert worden sein? Ich weiß nur, dass Fischauge zu einer Frau wurde.
DarkNike hat geschrieben:Die Dialoge wurden aber "entschärft".Nachtrose hat geschrieben:Zensiert oder entschörft war die Beziehung von Neptun und Uranus aber ein bisschen ^^Was soll da zensiert worden sein? Ich weiß nur, dass Fischauge zu einer Frau wurde.
DarkNike hat geschrieben:[Ja, ich auch, da wird man gleich nostalgisch.
Jo, das waren noch Zeiten. Als es zum ersten mal auf RTL 2 kam, war ich noch im Kindergarten. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Hmm... ja, stimmt dann wohl.DarkNike hat geschrieben:[Ja, ich auch, da wird man gleich nostalgisch.
Jo, das waren noch Zeiten. Als es zum ersten mal auf RTL 2 kam, war ich noch im Kindergarten. :lol:
Und ja die Lesbensache wurde ganz rausgenommen, hab erst später-glaub auf wikipedia- gelesn, das es die überhaupt gab.
Aber das sie gleich das Geschlecht von ner Person ändern, halte ich für völlig überzogen.
ReynaMacLeod hat geschrieben:achso das mit der zensur, zur damaligen zeit kan ichs ja noch verstehen, vor allem wie gesagt zoysite oder wie man ihn auch immer schrieb*lol* weil das lief ja damals noch auf ard oder zdf, aber das die mit naruto machen, im original heißt es töten und im deutschen auf einmal betrügen oder so, super:SEinschlafen wurde auch oft benutzt.