webpower hat geschrieben:Hmm, Streit weil die Nichtraucher nichts bekommen, die Raucher aber ihre Zigaretten. Ich muß sagen, der Streit ist berechtigt - finde ich auch ein Unding! :evil:... ich finds ziemlich schlecht, dass immer getan wird, dass alle Dschungelleute auf alles verzichten, aber die 5 Zigaretten pro Tag bekommen. Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:
Die nächste Dschungelprüfung wäre ja was für jemanden, der nicht schwimmen kann!Was meint ihr, wen es trifft? Ich tipp auf Michaela Schaffrath
AliAs hat geschrieben:Das soll keine Entziehungskur sein. Würde man ihnen die Zigaretten wegnehmen, könnte man mit denen wahrscheinlich die erste Woche gar nichts anfangen. Sowas ist so schon schwer genug und zusammen mit all dem Stress im Camp wäre es wohl die Hölle ihnen die Zigaretten zu entziehen. (obwohl ich das schon gern gesehen hättewebpower hat geschrieben:Hmm, Streit weil die Nichtraucher nichts bekommen, die Raucher aber ihre Zigaretten. Ich muß sagen, der Streit ist berechtigt - finde ich auch ein Unding! :evil:... ich finds ziemlich schlecht, dass immer getan wird, dass alle Dschungelleute auf alles verzichten, aber die 5 Zigaretten pro Tag bekommen. Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:
Die nächste Dschungelprüfung wäre ja was für jemanden, der nicht schwimmen kann!Was meint ihr, wen es trifft? Ich tipp auf Michaela Schaffrath
AliAs hat geschrieben:Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:Für einen langjährigen Raucher schon. Ansonsten würdest du als Zuschauer auch nichts von haben. Dann kannst du zuschauen wie entsprechende Leute mit sich und dem Entzug zu kämpfen haben.
Quotentreter hat geschrieben:Sure. Und das auch wehement, von daher wahrscheinlich.AliAs hat geschrieben:Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:Für einen langjährigen Raucher schon. Ansonsten würdest du als Zuschauer auch nichts von haben. Dann kannst du zuschauen wie entsprechende Leute mit sich und dem Entzug zu kämpfen haben.
Du bist Nichtraucher oder?
AliAs hat geschrieben:Da kannst du genauso gut bei Drogenabhängigen mitreden... Kannst du nicht, weil du nicht drinnen steckst.Quotentreter hat geschrieben:Sure. Und das auch wehement, von daher wahrscheinlich.AliAs hat geschrieben:Als ob Zigaretten zum Lebensnotwendigen gehören ... :roll:Für einen langjährigen Raucher schon. Ansonsten würdest du als Zuschauer auch nichts von haben. Dann kannst du zuschauen wie entsprechende Leute mit sich und dem Entzug zu kämpfen haben.
Du bist Nichtraucher oder?
Wäre aber auch interessant, machen beim "entzug" zu sehen. Sadistisch, wie der Zuschauer so ist.
AliAs hat geschrieben:Bei mir eigentlich auch ^^ Aber im Gegensatz zu den anderen..DarkGiant hat geschrieben:Die naechste Pruefung find ich jetzt nicht so schlimm. Scheinen ja keine Tiere oder sonstiges da zu sein.Wenns den Tomekk trifft, schon ... :lol: