- So 21. Jun 2009, 15:46
scheint ja mächtig was los zu sein bei dir. das würd mich aber auch ankotzen. beide sachen (also die iraner und frau loth)
TIMBO hat geschrieben:(also die iraner und frau loth)Ist ja klar, dass du auf große T.itten und Schlauchboote um den Mund stehst

Kanye hat geschrieben::?: hab doch geschrieben, dass die mich nervt. warum steh ich dann auf die ???TIMBO hat geschrieben:(also die iraner und frau loth)Ist ja klar, dass du auf große T.itten und Schlauchboote um den Mund stehst
TIMBO hat geschrieben:Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom JägermeisterKanye hat geschrieben::?: hab doch geschrieben, dass die mich nervt. warum steh ich dann auf die ???TIMBO hat geschrieben:(also die iraner und frau loth)Ist ja klar, dass du auf große T.itten und Schlauchboote um den Mund stehst
Fabi hat geschrieben:ihh, jägermeisterTIMBO hat geschrieben:Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom JägermeisterKanye hat geschrieben::?: hab doch geschrieben, dass die mich nervt. warum steh ich dann auf die ???TIMBO hat geschrieben:(also die iraner und frau loth)Ist ja klar, dass du auf große T.itten und Schlauchboote um den Mund stehst
TIMBO hat geschrieben:ROFL hab anklotzen gelesenKanye hat geschrieben::?: hab doch geschrieben, dass die mich nervt. warum steh ich dann auf die ???TIMBO hat geschrieben:(also die iraner und frau loth)Ist ja klar, dass du auf große T.itten und Schlauchboote um den Mund stehst

Atum4 hat geschrieben:Bei meiner twitter Seite steht bei followers wieder eine Null... also hat er sich dann doch mal meine Seite angesehen :lol:Atum hat einen Fan
edit:
Es steht wieder eine Eins...Gruselig :shock:

Atum4 hat geschrieben:sasha baron cohen Alias Bruno - soll das witzig sein... AliG oder Borat waren lustig aber jetzt wirkt es für mich nur noch erzwungen. :evil:AliG und Borat waren doch auch schon total unlustig :shock:
lieblingshit hat geschrieben:Eine 90.000er-Inspektion am Auto ist ja unfassbar teuer. Das ruiniert meine Budget-Planung und nervt!Autos sind wirklich einfach nur teuer. Die Inspektionen sind tierisch teuer und die Reifen auch. Und das Benzin :roll: Kann man sich eigentlich gar nicht leisten...