von gigaman23 - Mo 7. Sep 2009, 15:58
Delaoron hat geschrieben:Mewtuok. dela hat im thread als erster gepostet, lily hat mir zeitgleich ne pn geschickt. da lily's antwort aber falsch ist, gewinnt dela die aufgabe.
Poffel hat geschrieben:öhm, evtl möchte ich aber ein anderes pokemon nehmen, ich werde ja heute sicher ein paar findenpokémons, die heute gefunden werden, dürfen heute noch nicht am kampf teilnehmen.
TIMBO hat geschrieben: ich denke, das wird ja schon durchs trainieren abgedeckt. diese runde jedenfalls keine weiteren änderungen in diese richtung.ich möchte das nochmal festhalten.
ABSTIEG (10 x): Das Pokémon fällt von Stufe 2 auf Stufe 1, bzw. von Stufe 1 auf Basis zurück. Es fällt immer das höchste Pokémon im Besitz des Trainers.Nachdem du nochmal betont hast, keine Regeln zu ändern, möchte ich nochmal betonen, dass Abstieg sich nur auf die Stufe bezieht und keinen Einfluss auf das Training hat.
TIMBO hat geschrieben:aber hast du nicht gestern dafür plädiert, die regel aufs training zu erweitern.nein, ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen und dich evtl versuchen zu überreden zusätzlich "Kraftlos" einzubauen, die ein Pokemon schwächt ^^. Als ergänzung zum training. naja next round. Die runde läuft ja, also keine regeländerungen mehr möglich