- Mo 3. Jan 2011, 00:06
Teil 2 und 4 waren wie gesagt, nicht anders als Teil 1, man kann ihnen also vorwerfen, dass sie unoriginell sind, aber sie sind nicht schlechter, wenn sie genauso sind, das wäre ein Widerspruch in sich.
logan99 hat geschrieben:Seh ich aber auch so. Teil 2 und 4 sind halt ein lauwarmer Aufguss vom 1. Teil. Da hat mir Tokyo Drift schon deutlich besser gefallen, da er mehr oder weniger für sich selbst steht, was das ganze etwas frischer macht, als die direkten Fortsetzungen was ja Teil 2 und 4 sind.Tokyo Drift ist weniger frisch als einer Verarschung. Man hat sich einfach eines bekannten Namens bedient, um mehr Leute ins Kino zu bringen, als das Hart Am Limit oder Biker Boyz gelungen wäre und dann hat man noch 3 Sekunden Vin Diesel reingepackt, damit bloß keiner auf die Idee kommt, die ich gerade äußerte.
Teil 2 und 4 waren wie gesagt, nicht anders als Teil 1, man kann ihnen also vorwerfen, dass sie unoriginell sind, aber sie sind nicht schlechter, wenn sie genauso sind, das wäre ein Widerspruch in sich.
Bild? Ich sehe keines.