Also, der Commi hat schon ´ne fesche Dreiergruppe. Aber wir suchen noch ein viertes Mitglied. Ich bin da aber guter Hoffnung. Wir sind aber auch jetzt schon die schönsten und die coolsten. 8)
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, der Commi hat schon ´ne fesche Dreiergruppe. Aber wir suchen noch ein viertes Mitglied. Ich bin da aber guter Hoffnung. Wir sind aber auch jetzt schon die schönsten und die coolsten. 8)

Gib mir mehr, also Details.
Reicht es dir nicht zu wissen, dass wir die Besten sind? :)
Ich fasse zusammen:
IGPB-Partei:
cooky (Gründerin)

Krümmelmonster-Partei:
Cristóbal (Gründer)
Torian (Interessent)
AliAs (Interessent?)

Sailor Moon-Partei:
Plem (Gründer)
Torian (Interessent?)

Glücksbärchis-Partei:
Cristóbal (Gründer)
swarley (Interessent)
Torian (Interessent)

Bibo-Partei:
Eva (Gründerin)
Plem (Interessent)

E(l)mo-Partei:
Cristóbal (Gründer)

Schöne Männer-Partei:
Eva (Gründerin)
Kell (Interessentin)

Gargoyles-Partei:
cooky (Gründerin)

Geheime Partei:
Commi (Gründer)
Sieht ja schön kunterbunt aus.
Kurze Info: Ich habe jetzt schon die erste Partei bekommen und im Zuge dessen will nochmal darauf hinweisen, dass diese Parteiliste nicht final ist. Sie kann bis morgen, 17 Uhr, beliebig erweitert, gekürzt oder verändert werden. Das steht nicht ganz klar in den Regeln und ich will es gerne noch betonen.
Cristóbal hat geschrieben:Cristóbals Parteien haben sich bis auf Weiteres erledigt
So ist es.
Mir ist es gelungen, den Gründer diverser Parteien abzuwerben. :)
Cristóbal hat geschrieben:Diese Vorwürfe sind abstrus und ich darf in diesem Zusammenhang auf den Straftatbestand der Verleumdung hinweisen :evil: !
Bild
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Diese Vorwürfe sind abstrus und ich darf in diesem Zusammenhang auf den Straftatbestand der Verleumdung hinweisen :evil: !
Bild
Was machst du hier meinen Parteifreund so komisch an?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, da bin ich. Ich werde wohl neutral bleiben, da störe ich niemanden und muss mich keinen parteiinternen Interessen unterwerfen. ;)
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30