RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Fasenacht? Party? Wann soll ich bei Dir sein? lolStell schon mal Weizen kalt lol :wink:
von body&soul
Naja, weizen wohl nicht, auch wenn ich auch mal ein bier trinke, bleibe ich lieber beim sekt! :D
von Mace
body&soul hat geschrieben:Das kann ich leider nicht sagen, weil ich noch keine TV Zeitschrift habe fürs Wochenende.
Ich werde mir den film auch aufnehmen, weil dieses Wochenende Karneval gefeiert wird, und das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Jep, zeitgleich ist in der ARD die Olympia-Abschlussfeier und auf ProSieben die Free-TV-Premiere von "Hero". Die Konkurrenz ist also ziemlich stark.
von body&soul
Ich weiß nicht, ich stehe wohl momentan auf dem Schlauch, aber ich kenne den Film "Hero" wohl nicht, könnt ihr mir was erklären? :oops:
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich stehe wohl momentan auf dem Schlauch, aber ich kenne den Film "Hero" wohl nicht, könnt ihr mir was erklären? :oops:
Hier gibts Infos dazu: :arrow: Hero
von body&soul
Kein Wunder das ich den Film nicht kenne, ist nämlich nicht so meine Art von Film, die ich gerne mag. Insofern nicht ganz so peinlich. :D
von MT50
Hero wurde eigentlich nur in Kinotrailern (2003) vorgestellt, ausgestrahlt wurde er jedoch bei uns in den VillageCinemas (11 Kinosäle) NICHT. Auch in der Videothek bei uns ist er nicht mehr zu finden und groß umworben wurde er damals zur Ausstrahlungszeit in der BRD auch nicht.

Daher ist es kein Unding dass du noch nie davon gehört hast 8)

PS: Das mit dem 4-Minuten-Trailer von 8 Mile war wohl ne grobe Fehlschätzung von mir *hehe* (aber mein Bauch hat mich ja auch schon beim Quotentipp für die Sturmflut im Stich gelassen) :wink:
von body&soul
ich habe heute aber auch mal einen anderen Trailer zu 8 Mile gesehen, gibt wohl wirklich mehrere, der kam bei GZSZ.
von Produzent
MT50 hat geschrieben: PS: Das mit dem 4-Minuten-Trailer von 8 Mile war wohl ne grobe Fehlschätzung von mir *hehe* (aber mein Bauch hat mich ja auch schon beim Quotentipp für die Sturmflut im Stich gelassen) :wink:
Stimmt nicht ganz, die Macher von "Der Sturmflut" hatten auch nur mit deiner "Bauchquote" gerechnet und RTL hat auch damit kalkuliert.
Insofern war alles darüber auch nicht mehr bauchberechenbar und reines Glück, das hätte ebenso nach hinten losgehen können. Aber das wäre mir ja, wie du weist, sowiso egal gewesen :wink: 8)
von Monty
body&soul hat geschrieben:ich habe heute aber auch mal einen anderen Trailer zu 8 Mile gesehen, gibt wohl wirklich mehrere, der kam bei GZSZ.
Ja, es gibt wirklich mehrere, dass finde ich auch immer wieder gut von RTL.
von AliAs
Läuft 8 mile tatsächlich mit untertitel ?

wurde der nicht syncronisiert?
von NoSu
AliAs hat geschrieben:Läuft 8 mile tatsächlich mit untertitel ?

wurde der nicht syncronisiert?
Nee, das ist immer nur bei den Liedern so, da man Hip-Hop eben nicht richtig synchronisieren konnte (ist ja auch logisch). :wink:
von hezup
Hab den Film bisher weder im Kino noch auf DVD gesehen, aber ich muss sagen, dass er mir gut gefallen hat, obwohl es nicht so ganz meine Musikrichtung ist. Zum Glück hat man nicht versucht alles einzudeutschen.

Bin mal auf die Quoten gespannt, kann man sehr schwer einschätzen, wie ich finde.
von Produzent
hezup hat geschrieben:Hab den Film bisher weder im Kino noch auf DVD gesehen, aber ich muss sagen, dass er mir gut gefallen hat, obwohl es nicht so ganz meine Musikrichtung ist. Zum Glück hat man nicht versucht alles einzudeutschen.

Bin mal auf die Quoten gespannt, kann man sehr schwer einschätzen, wie ich finde.
Zustimmung 8)

Vorallem das Finale mit dem Battle war super ,
hätte ihn mir gern von Anfang an gesehen 8)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ich hab ihn mir heute auch nebenbei angesehen. Ich hab ihn damals schon Kino gesehen. Der Film ist einfach top! Mir gefällt er sehr gut.
von Produzent
Junks-for-funks hat geschrieben: Was ? Unser "Produzent" hat mal nicht die Super-Deluxe-Ausführung eines Films auf DVD ? ;-)
:[/quote]

Ja, auch ich behalte mir noch vor, Filme erst im Fernsehen anschauen 8)
Anstatt Sie zuvor auf DVD oder im Kino gesehen zu haben :)
Aber in diesem Falle lohnt Sie wohl die DVD (mit richtigen Bild und Kinosound sowie Extras) und die passende Combo mit Soundtrack zusammen, gleich mit :)
von Lleyton
Ich find den Film schon in Ordnung, aber die Story ist einfach zu dünn, um sie auf 90 Min. auszudehnen :? Dafür war Kim Basinger hot :wink:
von Produzent
Lleyton hat geschrieben: Dafür war Kim Basinger hot :wink:
Vorallem wo Sie "überrascht" wurden 8)
Muß schon ein hartes Stück sein , wenn ein gleichaltriger seine Mutter .... :shock:
Nichts schreibt härtere Storys, als das Leben selbst :wink:
von Melly
Lleyton hat geschrieben: Dafür war Kim Basinger hot :wink:
...mit der Eminem "angeblich" eine heiße Affäre während der Dreharbeiten hatte. :wink: