von CaptainCharisma
Komm,hör bitte auf mit dem Söldner Gerede.van Buyten ist ein Söldner weil er geht,aber Mathijsen und Kompany sind keine Söldner weil sie kommen.Boulahrouz ist dann bestimmt auch ein Söldner wobei Sanogo,der einen abgestiegenden Verein verlassen hat,natürlich kein Söldner ist.
Mir Rotz habe ich in erster Linie einen Guerrero und Ljuboja angesprochen,die den Verein,keinen Meter voran bringen(werden).
Wobei ich behaupte das Ljuboja nach einer Saison eh wieder weg ist.

Nebenbei hätte ich mich anstelle des HSV´s,nach Weggang der kompletten Abwehr,mal um einen M.Friedrich umgehört,der einen Wechsel zu einem CL Teilnehmer sicherlich nicht abgeneigt wär.Er wär nebenbei natürlich kein Söldner,da er ja zum HSV wechseln würde.

Überhaupt nicht kompensiert,hat man einen Wechsel von Barbarez.

@D:SF

Warum er wechseln würde?

1.Weil er keinen Bock hat,beim HSV um Platz 9-18 zu spielen.
2.Weil ein Spieler seiner Klasse,international spielen will.
3.Weil er in München,hinter den Spitzen und vor einem van Bommel einen Platz sicher hätte.
von flom
captain carisma hat geschrieben:Komm,hör bitte auf mit dem Söldner Gerede.van Buyten ist ein Söldner weil er geht.
ein VB hat gesagt er kann sich vorstellen könnte zu bleiben und zu gehen, er hat z.B. noch in der winterpause gesagt das er sich nicht vorstelen könnte zu wechsel. Zwei wochen nachdem er gekommen war hatte er erzählt das es hier nur ne zwischen station ist. Warum glaubst du denn hatte er angst vor kleinen kinder auf einem fest zu gehen kurz nachdem er bei bayern unterschrieben hatte?
captain carisma hat geschrieben: ,aber Mathijsen und Kompany sind keine Söldner weil sie kommen.Boulahrouz ist dann bestimmt auch ein Söldner wobei Sanogo,der einen abgestiegenden Verein verlassen hat,natürlich kein Söldner ist.
Mathijsen hatte lange gebracuht um zu uns zu kommen, er wurde schonn voher zu gesprächen eingeleaden. Kompany hatte angebote von chealski und lyon ist aber zu uns gekommen weil er sich besser entwickel kann und nicht wegen des geldes.
captain carisma hat geschrieben: Mir Rotz habe ich in erster Linie einen Guerrero und Ljuboja angesprochen,die den Verein,keinen Meter voran bringen(werden).
Wobei ich behaupte das Ljuboja nach einer Saison eh wieder weg ist.
abwarten, Guerrero ist rotz das stimmt aber Ljuboja kann viel.
captain carisma hat geschrieben: Nebenbei hätte ich mich anstelle des HSV´s,nach Weggang der kompletten Abwehr,mal um einen M.Friedrich umgehört,der einen Wechsel zu einem CL Teilnehmer sicherlich nicht abgeneigt wär.Er wär nebenbei natürlich kein Söldner,da er ja zum HSV wechseln würde.
Der hatte schonn bei werder gespielt und ist durchgeffalen.
captain carisma hat geschrieben: Überhaupt nicht kompensiert,hat man einen Wechsel von Barbarez.
stimmt, aber wenn der herr Barbarez unbedingt mehr geld haben wollte was soll man machen. Wir schmeißen ach nicht mit geld um uns, komm mir nicht mit DJ der verding genauso viel wie er beim BVB verdient hätte.
von Kanye
@ captain carisma:

1. Doll hat den HSV auf P18 übernommen, ihn dann noch in den UEFA-Cup geführt. Ein Jahr später hat er ihn auf P3 und damit auch in die Champions League geführt. Denkst du nicht, dass das dann mit dem Verein zusammenschweißt? Und wie würde es jetzt kommen, wenn Doll sagen würde: "Ich schmeiß hin, schaut doch zu, wie ihr da unten rauskommt." Das ist erstens nicht die Art von Doll und zweitens würde ihm sowas schon noch ein Weilchen auf den Schultern lasten.

2. Jeder Spieler will international spielen, keine Frage. Aber ist es das dann auch Wert, wenn man größtenteils auf der Bank sitzt und immer nur die letzten paar Minuten aufs Feld darf?

3. Wenn man in München (wie man bei Wolfsburg gesehen hat) mal ein Spiel verhaut gegen einen "Kleinen", dann geht dort schon die Post ab (v.a. in den Zeitungen). Es gibt kleinere Quelereien und Streitigkeiten, das hat nicht jeder gern. Darum würde ich auch nicht für viel viel Geld zu FCB gehen. Doll bestimmt auch nicht. Und vor allem: Magath´s Stuhl wackelt doch nicht oder hab ich da was verpasst?
von CaptainCharisma
Ljuboja ist für mich ein sehr komplizierter Spieler,der recht schnell,beim Trainer anecken könnte und dadurch der Mannschaft auch schaden würde.Siehe VFB.Er ist für mich ein 9-11 Tore Mann.Durschnitt.

Friedrich hatte zwei schwere Verletzungen bei Werder und man sieht ja bei Mainz,das er ein toller Abwehrspieler ist.

Das Barbarez viel Geld haben wollte stimmt schon,aber wenn man ihn gehen lässt,muss man auch für Ersatz sorgen.

Zu den ganzen Angeboten von Kompany und Co.Wer weiss wie ernst die Angebote z,B vom FC Russland waren.Da sagt der Portugiese,Kompany ist ein interessanter Spieler und schon heisst es in den Zeitungen"Chelsea will Kompany".
Sehe ich ja bei meinem Verein.Jede Saison das gleiche.Haufen Namen fallen,um Spieler XY ist man bemüht,aber am Ende war überhaupt nichts dran.

@D:SF

Wir reden da glaub ich an einander vorbei.
Ich spreche von van der Vaart und du glaub ich von Doll.
von flom
captain carisma hat geschrieben:Ljuboja ist für mich ein sehr komplizierter Spieler,der recht schnell,beim Trainer anecken könnte und dadurch der Mannschaft auch schaden würde.Siehe VFB.Er ist für mich ein 9-11 Tore Mann.Durschnitt.
na ja ich wäre auch sauer wenn ich mit dem verein vereinbare das ich auf die hälfte meines gehaltes verzichte es aber später wiederbekommen und dies nicht passiert
captain carisma hat geschrieben: Zu den ganzen Angeboten von Kompany und Co.Wer weiss wie ernst die Angebote z,B vom FC Russland waren.Da sagt der Portugiese,Kompany ist ein interessanter Spieler und schon heisst es in den Zeitungen"Chelsea will Kompany".
ist die BBC seriös genug? oder bracuhst du mehr?

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 460640.stm

p.s da werde noch andere große namen genant

und VDV wird nie zu bayern gehen, wenn da geht er ins ausland.
von clerks2
das problem bei meinem geliebten hsv ist einfach, dass keiner wirklich die rolle von vdV ausfüllen kann....auch piotr nicht, leider!

zu doll:
ich will nicht das er geht!
er ist ein guter, sehr guter trainer und das einzige was man ihm vorwerfen könnte, wäre das er für die öffentlichkeit nicht sichtbar genug mit den spielern ins gericht geht...`

und zu kompany...
so schnell wird der nicht zu chelsea gehen...
erstmal hat der einen schönen vertrag und zweitens gibt es noch ganz andere die für chelsea eher interessant sein dürften!

ps: das mit den "söldnern" ist so eine sache...ich dennoch der meinung das van Buyten sich nicht korrekt verhalten hat, anders als z.b. ein barbarez oder beinlich
Zuletzt geändert von clerks2 am Mi 18. Okt 2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
captain carisma hat geschrieben: @D:SF

Also von international spielen habe ich von v.d.Vaart geredet. Restlich von Doll.

Hast du die ganze Zeit von v.d.Vaart geredet?
von flom
clerks2 hat geschrieben:und zu kompany...
so schnell wird der nicht zu chelsea gehen...
erstmal hat der einen schönen vertrag und zweitens gibt es noch ganz andere die für chelsea eher interessant sein dürften!
sicher nicht, es ging darum das er vor der sesion angebote von großen vereinen hatte. :wink:
von CaptainCharisma
D:SF hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: @D:SF

Also von international spielen habe ich von v.d.Vaart geredet. Restlich von Doll.

Hast du die ganze Zeit von v.d.Vaart geredet?
Jup.Da Doll für mich ein sehr sympatischer Trainer ist,soll er ruhig beim HSV bleiben.Er passt schon sehr dorthin und wer weiss schon ob das woanders auch so wär.

Bin halt der Meinung,dass van der Vaart nach der Saison wechseln wird und das er nach München gehen sollte ist nur meine persönliche Meinung.Obwohl man ja so langsam mitbekommt,dass er sehr verletztungsanfällig ist.

@marc-flo

Dann muss ich dir im Fall Kompany wohl recht geben.
von Kanye
Mathijsen hat gestern auch nur sehr schwach gespielt. Also er überzeugt mich auch (noch) nicht. :|
von flom
D:SF hat geschrieben:Mathijsen hat gestern auch nur sehr schwach gespielt. Also er überzeugt mich auch (noch) nicht. :|
stimmt schon, aber nicht vergessen in der 2halbzeit hat unserer 3Lv an seiner seite gestanden, weil unser 4 IV ausfiehl. Das gibt nicht unbedingt sicherheit. Aber bisher hat er nicht gezeigt was er kann.

zu VDV: ja leider sehr verlezungsanfällig, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Und dann gehts hoffentlich wieder ab. http://www.youtube.com/watch?v=fd7cFNeV ... ed&search=
von Kanye
marc-flo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Mathijsen hat gestern auch nur sehr schwach gespielt. Also er überzeugt mich auch (noch) nicht. :|
stimmt schon, aber nicht vergessen in der 2halbzeit hat unserer 3Lv an seiner seite gestanden, weil unser 4 IV ausfiehl. Das gibt nicht unbedingt sicherheit. Aber bisher hat er nicht gezeigt was er kann.

zu VDV: ja leider sehr verlezungsanfällig, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Und dann gehts hoffentlich wieder ab. http://www.youtube.com/watch?v=fd7cFNeV ... ed&search=
Das möchte ich wirklich sehr sehr bald wieder sehen! :D
von AlphaOrange
So, 2:0 gewonnen, die ersten drei Punkte auf dem Konto, aber richtig gut gespielt war's nicht von Bremen.

Man kann jetzt natürlich die Defensive bejubeln wegen zu Null gespielt, was aber auch kein Wunder ist, da Sofia einen Sturm aufgeboten hat, der höchstens Regionalliga-tauglich war. Wenn ich mich recht entsinne, gab es nicht einen einzigen Schuss auf's Bremer Tor stattdessen eher peinliche Schüsse ins Nirgendwo oder andere Missgeschicke.

Davon abgesehen fand ich's teilweise erschreckend, was für groteske Fehlpässe da über's Feld geschlagen wurden und die Stürmer, die lieber den Ball nochmal untereinander hin oder her oder auch mal ins Mittelfeld zurückschoben statt auf's Tor zu schießen. Die Chancen ergaben sich bei dem ordentlichen Abwehrblock von Sofia schließlich nicht im Minutentakt. Flanken sollten bis zum Bayernspiel auch noch mal geübt werden, unter anderem von Diego, der vom Kommentator ja mal wieder pausenlos hochgejubelt wurde.

Der Zug nach vorne war vor allem in der zweiten Hälfte gut und das einzige, was mir wirklich gut gefallen hat, war das defensive Mittelfeld, was sehr schön funktioniert hat. Samstag sollte man aber schon etwas mehr bringen, wenn die Tabellenführung verteidigt werden soll.
von CaptainCharisma
Nach heutigen Spielausgängen,tut der späte Ausgleich von Barca gegen Bremen,noch mehr weh.Trotzdem ist jetzt noch alles drin.Zuhause muss der Russe vermöbelt werden und bei Barca muss wenigstens ein Punkt,dann ist die Todesgruppe hoffentlich überstanden.

Nebenbei:Diego ist wirklich Gold werd.Bremen ist da richtig beneidenswert,dass sie so einen Kracher geholt haben.Hoffentlich wechselt er nicht allzuschnell ins Ausland.

Mit meinem Verein bin ich auch sehr zufrieden.Jahrelang holt man Auswärts gar nicht und jetzt gleich zweimal in einer Gruppenphase.So kann es weitergehen.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Nach heutigen Spielausgängen,tut der späte Ausgleich von Barca gegen Bremen,noch mehr weh.Trotzdem ist jetzt noch alles drin.Zuhause muss der Russe vermöbelt werden und bei Barca muss wenigstens ein Punkt,dann ist die Todesgruppe hoffentlich überstanden.
Also ein Sieg sollte es gegen Barca dann schon sein, da die bislang ein deutlich besseres Torverhältnis haben.
von CaptainCharisma
Obwohl ich viel von Werder halte,aber ein Sieg im Nou Camp....nee daran glaube ich nicht.
von Odin
Barca --->das war gar nichts besonders nicht von Ronaldinho

Chelsea --->gut - allerdings zuviele Torchancen ausgelassen

Werder Bremen --->das wars dann mit den Punkten, denn Chelsea und Barca schlagen sie auswärts niemals

Inter -->schade, hätte mir gewünscht dass diese Zirkusmannschaft endlich rausfliegt.

ManU --->weiter so

Real --->super Tor von Van Nistelrooy, gesamt eine starke Vorstellung.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Werder Bremen --->das wars dann mit den Punkten, denn Chelsea und Barca schlagen sie auswärts niemals
Erstens gibt's noch 3 Punkte bei Sofia zu holen.
Zweitens brauchen wir Chelsea auswärts nicht mehr zu schlagen, da das Rückspiel in Bremen stattfindet.
von Odin
achso naja auch egal, dann eben nochmal 3 Punkte und 2 Nullnummern -->Platz 3 --->UEFA Pokal
von CaptainCharisma
Da tipp ich aber eher 3 Punkte vom Russen,3 Punkte aus Sofia,1 Punkt bei Barca=Weiterkommen!
Barca patzt Zuhause gegen Chelsea.

Möglicherweise kommt es ja mit sehr viel(Los)Glück,zu einem dt.CL Finale :mrgreen:
Sollte Bremen,diese Gruppe überstehen,kommt es von den Teams her,defenitiv nicht härter und München hat dieses Jahr,scheinbar international einen Lauf.
von poppejam
Mancini hat sich für mich gestern wieder selbst disqualifiziert.

Dass sowohl Recoba als auch Cruz keine 90' drauf haben, war mehr als ersichtlich und auch völlig zu verstehen. Recoba war schon nach 45' platt. Und was macht er? Bringt Burdisso. Wow. Ein Armutszeugnis. Cruz zeigt 20' vor Schluss an, dass er am Limit spielt und nix mehr geht, er raus möchte. Wer geht? Figo. Aha. Was war mit Crespo? Er hat sich warm gelaufen und hätte doch die letzten Minuten für Cruz spielen können. Nein, lieber muss man zu Hause (!) gegen Spartak Moskau (!) um einen Sieg zittern. Da können auch die sehr, sehr guten ersten 20 Minuten nix dran ändern.

Aber um mal was positives zu sagen: Curz und Recoba haben wunderbar harmoniert, die Vorlage zum 2:0 war sehenswert.

Ach ja, noch was: let's go Chelsea, let's go! Yeah! Hab nur ab und zu hingeschaltet, kann daher nur was zum Ergebnis sagen. Aber das ist mehr als zufriedenstellend. Hoffentlich fliegen die Katalnen raus. Let's go Bremen und let's go Chelsea!
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Möglicherweise kommt es ja mit sehr viel(Los)Glück,zu einem dt.CL Finale :mrgreen:
Nun, das halte ich dann doch schon für etwas utopisch.
von flom
ManU: Fast eine Milliarde Euro Schulden

Was sind schon ein paar Milliönchen Euro Schulden im Vergleich zu Manchester United, dürfte sich so mancher Präsident eines Bundesligisten denken. Denn mit fast einer Milliarde Euro – genau 985 Millionen Euro - steht der ruhmreiche Traditionsverein nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung in der Kreide. Allein für die jährliche Tilgung muss United 92,4 Millionen Euro berappen. Zum Vergleich: Der gesamte Saisonetat von Eintracht Frankfurt liegt bei etwa 46 Millionen Euro. 15 Monate nach der sehr umstrittenen Übernahme durch den amerikanischen Milliardär Malcom Glazer ist aus dem einstmals reichsten Klub der Welt der wohl schuldenreichste Fußballverein geworden.
(quelle:http://onsport.t-online.de/c/93/88/98/9388988.html)
Da fragt man sich wie man mit einem mächtigen Millionär (Milliardär?) an der Hand so viele Schulden machen?

erklärung:
die Übernahmekosten werden umgewandelt in Schulden für den Verein. Das ist jetzt etwas einfach ausgedrückt, aber passt so.
Glazer zahlt 2 Milliarden für die Übernahme, danach nimmt er bei der Bank die Kohle als Kredit/Darlehn auf, steckt sich die Kohle in die Taschen und die monatlichen Zinsen darf der Verein abdrücken...that's business
von Odin
Tja selber schuld, wenn man so dumm ist, und an einen Ami verkauft. Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung von AG's weiß, dass man bewusst (auf dem Papier unbewusst), ein paar Aktien zurückhalten kann, um sicherzustellen, dass die Mehrheit von 51 % im eigenen Hause bleibt.

Glazer ging es nie um Manchester United, sondern immer nur um die Marke. Den scheiß Ami interessieren weder Titel, Erfolge oder Tradition diesem Fettsack geht es einzig und allein um ein möglichst hohes Plus für sein Bankkonto.

Traurig, was aus dem einst ruhmreichen und reichstem Vorzeigeklub der Welt geworden ist.
von flom
Im HSV-Forum geht es gerade um den antifußnaller Materazzi, und diese videos will ich auch euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=JPyvw7HW17g
http://www.youtube.com/watch?v=fGJ4grSnN38
http://www.youtube.com/watch?v=eToucfjTZBQ
http://www.youtube.com/watch?v=Wv7LwjGC9CE

nen paar fehlen leide, z.B. die fouls gegen die schweiz vor der WM.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24