Habe heute Vormittag wieder die Insel ein bisschen erkundet. Hauptsächlich die andere Seite der Insel war heute dran, denn in die andere Richtung habe ich mich schon gestern aufgemacht, wie ihr ja wisst. Ich habe eine Art ehemaligen Vulkan im Dschungel entdeckt, müsst ihr euch auch mal ansehen.

Dürfte aber keine Gefahr bestehen, denn es sieht nicht so aus als ob er nochmal ausbrechen würde in den nächsten Monaten. Aber ist sicher sehenswert, einige "gefrorene" Lavareste sind noch übrig. Mein Mittagessen waren heute ein paar Kokosnüsse von einer Palme. Hab euch übrigens auch ein paar mitgebracht.

Außerdem hab ich mich ins kühle Nass heute gestürzt und bin ein bisschen im Meer geschwommen.
Bin auf jeden Fall fit für die heutige Challenge. Heute wird es übrigens danach um 22 Uhr einen Stammesrat geben, da es sich um eine Immunitätschallenge handelt. Natürlich hoffe ich, dass nicht wir sondern die anderen einen ihrer Leute rauswählen müssen. Bin aber guter Dinge, dass wir heute wieder einen Sieg erringen können.