ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
ja ja .. Senna, mit 50.000 euro ist man "richtig reich".. muahahahahah :roll: :lol:
von Cristóbal
Oh, okay auf mich wirkt das Konzept gefährlich ähnlich (z.B. diese Kategorien à la "Untot 05", 50.000 Euro Gewinnsumme), aber gut…
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Oh, okay auf mich wirkt das Konzept gefährlich ähnlich (z.B. diese Kategorien à la "Untot 05", 50.000 Euro Gewinnsumme), aber gut…
ja sind sie auch.. die US Networks haben da 2 sehr ähnliche konzepte raus gebracht.. dort hat übrigens nur "Dont Forget the Lyrics" überlebt.. "Singing Bee" ist nach einem sehr guten Start letzten Sommer im Herbst dann die Luft ausgegangen
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Rofl.. die ham ja schon die Szene wie er gewinnt im Trailer eingebaut. :roll:
Jop, hab ich auchgrad gedacht, als ich eingeschaltet habe. Echt schön blöd :lol: :?
von Sid
bastiboii hat geschrieben:na toll jetzt steht dieser unsympatische elefant im finale -.-
Ich fand ihn von den Kandidaten noch den sympathischsten. Dass gerade der ruhigste und "normalste" ins Finale kommt hat mir richtig gefallen, dass hab ich den anderen Nervtröten gegönnt.

Die Sendung ist überraschenderweise ganz spaßig, und jetzt kann ich immerhin ansatzweise nachvollziehen, weshalb man Senna als Moderatorin nahm. Aber es hätte doch sicher weniger nervige Moderatorinnen gegeben, die den Mut haben mit der Band zu singen. Und ganz sicher auch welche, die beim moderieren nicht viel zu schnell rumbrabbeln.
von TutTut
ich muss zu geben, ich hab erst gemunkelt, ob die sendung gut wird... aber ich muss sagen, das hat echt spaß gemacht zu zu schauen!

jetzt kommt zwar diese rotte märchenstunde, aber hey... ich fands singing bee klasse :)
von Belthazor
Nie wieder Shibuya. :lol:
Die Sendung war echt klasse. Senna und Oli P. passen perfekt als Moderatoren. Als ich den Trailer zum ersten mal sah dachte ich, wieder was unnötiges von ProSieben, aber ich hab mich köstlich amüsiert. Mehr davon. :D
10/10 <---- kann man auch solchen Shows Punkte geben?
von bastiboii
Sid hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:na toll jetzt steht dieser unsympatische elefant im finale -.-
Ich fand ihn von den Kandidaten noch den sympathischsten. Dass gerade der ruhigste und "normalste" ins Finale kommt hat mir richtig gefallen, dass hab ich den anderen Nervtröten gegönnt.

Die Sendung ist überraschenderweise ganz spaßig, und jetzt kann ich immerhin ansatzweise nachvollziehen, weshalb man Senna als Moderatorin nahm. Aber es hätte doch sicher weniger nervige Moderatorinnen gegeben, die den Mut haben mit der Band zu singen. Und ganz sicher auch welche, die beim moderieren nicht viel zu schnell rumbrabbeln.
hm najo, jeder findet andere sachen / menschen sympatisch, ich fand z.b. die dunkelhäutige die ins halbfinale kam um längen sympatischer und "normaler", aber ist ansichtssache
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe mir die erste Show ohne Vorurteile angeschaut und muss sagen:
Mir gefällt sie! :D Oli P. und Senna geben ein symphatisches Moderatoren-Duo ab
und auch die Kandidaten waren mehr oder weniger gut ausgesucht, wenn auch manchmal
etwa überdreht. Ich habe mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt und werde
in der nächsten Woche wieder dabei sein. Ich will ja nix anspuchsvolles, sondern
einfach nur Spaß. :mrgreen: Und das Geld habe ich dem Finalisten gegönnt. :wink:
von alermmm
bastiboii hat geschrieben: hm najo, jeder findet andere sachen / menschen sympatisch, ich fand z.b. die dunkelhäutige die ins halbfinale kam um längen sympatischer und "normaler", aber ist ansichtssache
Frau Tingel-Tangel-Bob? :D Die hatte doch mächtig einen an der Waffel, deutlich sichtbar an ihrer Gestik.
von Sid
bastiboii hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

hm najo, jeder findet andere sachen / menschen sympatisch, ich fand z.b. die dunkelhäutige die ins halbfinale kam um längen sympatischer und "normaler", aber ist ansichtssache
Die fand ich anfangs auch noch ganz erträglich, auch wenn mich ihre Gestiken etwas nervten. Als die dann im Halbfinale so vorschnell auf den Buzzer gedrückt hat und meinte, dass sie das ganz sicher singen möchte, weil die das garantiert kann, und das Lied dann doch kleinlaut weitergab, war mein Urteil endgültig gefällt.

Aber hast natürlich Recht, jedem das seine. Gibt sicher auch Fans von Stefan, der unrechtlich Thomas Hermanns patentierte Tanzschritte kopierte. ;) :mrgreen:
von Klartext
Oh man die Serie ist Mist, und Senna finde ich sowas von nervtötend... und es ist wirklich ein kluger schachzug die siegesszene in den trailer einzubauen... schande über prosieben und ihre senderchefes... :evil:
von Glenn
Was haben eigentlich so viele gegen Senna? Ich habe die Frau bisher nicht wirklich wahrgenommen (Popstars schaue ich sicherlich nicht!). Von den Kommentaren her habe ich wirklich schlimmeres erwartet ("Ghetto-Getue"). Gegen eine Gülcan und Gina-Lisa ist die wirklich harmlos und mir sogar sympathisch...
von fischflosse
Glenn hat geschrieben:Was haben eigentlich so viele gegen Senna? Ich habe die Frau bisher nicht wirklich wahrgenommen (Popstars schaue ich sicherlich nicht!). Von den Kommentaren her habe ich wirklich schlimmeres erwartet ("Ghetto-Getue"). Gegen eine Gülcan und Gina-Lisa ist die wirklich harmlos und mir sogar sympathisch...
seh ich auch so. ich kann sie auch leichter als moderatorin ertragen als oli.p, weil sie nicht andauernd irgendwelche rohrkrepierer bringt.
ich fand es nett. die castingausschnitte am anfang der sendung haben garnicht reingepasst und waren genauso witzig wie oli. p selber. werd es weiterschauen, da es für mich sowieso keine alternative gibt und weil ein mädchen aus meiner schule mitmacht, die in der gleichen jahrgangsstufe wie ich ist.
von Familie Tschiep
Glenn hat geschrieben:Was haben eigentlich so viele gegen Senna? Ich habe die Frau bisher nicht wirklich wahrgenommen (Popstars schaue ich sicherlich nicht!). Von den Kommentaren her habe ich wirklich schlimmeres erwartet ("Ghetto-Getue"). Gegen eine Gülcan und Gina-Lisa ist die wirklich harmlos und mir sogar sympathisch...
Habe ich auch nicht verstanden, aber sichtbar schon sehr früh im Thread. Das Ghettogetue fanmd ich auch nicht zu extrem.
von areUkay
Was sollten diese Szenen vom Casting. Das Konzept heißt: jeder kann mitmachen. Es ist völlig egal wie man aussieht ob man gut singen oder sonst irgend was Tolles kann und dann benutzt man genau das als Angriffspunkt, um beim Zuschauer sowas wie Schadenfreude zu erzeugen, über arrogante Säcke, die versuchen Stars zu werden. Kam mir jedenfalls so vor. Und witzig war es auch nicht...dass hätte auffallen müssen.
Ist die Show eig schon abgedreht? Wenn ja, wird man sich das wohl jede Woche antun müssen. Da lassen sich ja nicht einfach 5 zusätzliche Minuten reinschnippeln.

Ich wusste gar nicht, dass überhaupt gecastet wird. Man könnte doch eher Freiwilligen im Studio Nummern geben und sie dann willkürlich von Oli P. und Senna auf die Bühne holen lassen. Die Songs sollte jeder drauf haben. War bei mir jedenfalls so. Ich hatte mir vorher die amerikanische Version angesehen und befürchtet hier würde die Stimmung nicht so wirklich rüberkommen...bzw im Publikum erst gar keine entstehen. Aber war wirklich gut und unterhaltsam.
Sie musste hier auch nicht selbstständig drei Sätze aneinanderreihen oder eine Meinung äußern.
Hoffentlich hat man ihr nach der Show gesagt, sie soll nicht so aufgeregt daherplappern. Dieses hastige Geatme nervt. Ansonsten war ich doch positiv überrascht.
von edogawa
Naja so schlecht wie ich es erwartet hatte war es dann doch nicht, aber die Moderatoren sind nun auch nicht die beste Wahl :? . Irgendwie habe ich das Gefühl die Sendung wird kein Quotenrenner, hoffentlich bleibt sie ein wenig länger im TV als "Comedy Zoo" sonst muss sich PRO7 für den Dienstag abend ein neues Programm ausdenken.
von Sid
edogawa hat geschrieben:Naja so schlecht wie ich es erwartet hatte war es dann doch nicht, aber die Moderatoren sind nun auch nicht die beste Wahl :? . Irgendwie habe ich das Gefühl die Sendung wird kein Quotenrenner, hoffentlich bleibt sie ein wenig länger im TV als "Comedy Zoo" sonst muss sich PRO7 für den Dienstag abend ein neues Programm ausdenken.
Ja, schade wär's wirklich, aber bei den grottigen Trailern befürchte ich das schlimmste bei den Quoten. Und die Moderatoren schrecken vielleicht auch manche vom einschalten ab - ich hätte jedenfalls fast auf die Show verzichtet.
sollten die Quoten übel sein, hoffe ich auf Geduld bei ProSieben. Das Konzept ist simpel, aber dank der verschiedenen Spielrunden zugleich abwechslungsreich. Von der Idee her ein wenig albern, doch nicht völlig hohl - mehr Wert auf die Texte als die Melodie zu legen ist originell. Jetzt müsste man bloß die Selbstdarsteller unter den Kandidaten reduzieren.

Die Sänger bei der Studioband sind allerdings auch nur von schwankender Qualität. Manche sind gut, aber einen fand ich grausig. weiß nur nicht mehr bei welchem Song.
von Amaretas
Also ich war gestern auch mehr als nur skeptisch was die Sendung angeht.
Muss allerdings zugeben das ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und auch die Kandidaten sehr gut ausgewählt waren, für jeden Geschmack was dabei. Ich hab es dem kleinen Hip-Hoper gegönnt das er gewonnen hat, denn schließlich konnte er die Texte. ;)

Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht, letztendlich steht oder fällt die Show mit den weiteren Kandidaten, denn wenn da nur so unsympathische Tussen dabei sind wie die beiden gestern dann will ich mir das wirklich nicht anschauen. :roll:

Liebe Grüße

Amaretas, der gespannt auf die Quoten wartet :wink:
von Willy
oh gott ich dachte, es gibt die 50k, in irgend einem Showfinale aus mehreren Sendungen.

Ich weiß nicht, aber ich finde das Preisgeld, für das was gemacht wurde, viel zu überdimensioniert. Wenn man 10k gemacht hätte, wäre das für die Zuschauer auch kein Unterschied und Kandidaten gibs bei jeder show, wo man ins Fernsehen kommt eh bestimmt genug.
von american-way
Schwacher Auftakt für die Show denke nicht das sich die Show lange halten wird wor allem nicht auf dem Sendeplatz. Für mich ist es keine Primetimeshow eher etwas für die spätere Stunde so ab 22h
von veronica_chase
american-way hat geschrieben:...Für mich ist es keine Primetimeshow eher etwas für die spätere Stunde so ab 22h
Sehe ich genauso!! Ich hätte die Sendung auf den Platz von Elton vs. Simon gesetzt :!:

Finde SB echt jut!! Is schade, auf dem Sendeplatz kann das langfristig doch nix werden...
Gegen CSI!? :roll: *arrgh

& war von Senna echt begeistert!!! Da sah der Olli aber echt alt gegen aus :lol:
Is schon ne Powerlady :P

Freuma schon auf die nächste Woche :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8