blra hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:ICH BIN ABER BÜRGER VERDAMMT.

Soll ich mich jetzt nackt ausziehen, um das zu beweisen >.< Mein Gott echt.
Begründe es doch einfach mal. Ich habe dich mehrfach beschuldigt, also entgegne dem etwas.
Dachte ich auch.
Von S!lent kommt nur heiße Luft. :? Da ich schon länger nicht mehr Mafia gespielt habe: ist seine Spielweise sonst ähnlich?!
blra hat geschrieben:

Begründe es doch einfach mal. Ich habe dich mehrfach beschuldigt, also entgegne dem etwas.

Wir sollten uns halt bis mindestens 20 Uhr wirklich einig darüber sein, wen wir wählen, wenn Jackie Terrorist ist, damit alle vorhandenen Bürger auf einen Kandidaten gehen und die Mafia keine Möglichkeit bekommt das Feld abzuräumen.
Was soll ich denn entgegnen? Ich tauche in keiner Abfrage auf und verhalte mich auch sonst, wie immer.

Gestern früh habe ich als erstes Stefan in den Raum geworfen, wenn auch mehr als Spaß, aber gut, dass ist natürlich meine Taktik als Mafioso.

Ich finde einfach phreeak dermaßen auffällig, wie er hier ständig und seit Tagen gegen mich schießt, wieso auch immer.
Ist ja witzig, wie sich die 2 Mafiosis Alias (sollte Kell so unschuldig sein) und Silent aus verzweiflung sich auf mich stürzen, wegen Molino :mrgreen:

Mal ehrlich, ich stand in einer Fake MM Anzeige. Welche Mafia ist so bekloppt mich, nen eher neuling, in diese Position zu setzen? Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass blra der letzte Mafioso ist.... und nicht AliAs.

an AliAs hab ich nen 50:50 Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, wieso se ihn beim Fake Det nennen.. Mit dem Kell/Jackie Theater, hätten se ja dann 2 Mafioso "exposed".
Zuletzt geändert von phreeak am So 17. Feb 2013, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Du gehörst echt so geschlagen. :evil:

Und ich bin ganz und gar nicht verzweifelt, mein Tod würde mir am Piephahn vorbeigehen, dann ist diese verdammte Runde endlich beendet und kann dich beschimpfen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
S!lent hat geschrieben:
blra hat geschrieben:

Wir sollten uns halt bis mindestens 20 Uhr wirklich einig darüber sein, wen wir wählen, wenn Jackie Terrorist ist, damit alle vorhandenen Bürger auf einen Kandidaten gehen und die Mafia keine Möglichkeit bekommt das Feld abzuräumen.
Was soll ich denn entgegnen? Ich tauche in keiner Abfrage auf und verhalte mich auch sonst, wie immer.

Gestern früh habe ich als erstes Stefan in den Raum geworfen, wenn auch mehr als Spaß, aber gut, dass ist natürlich meine Taktik als Mafioso.

Ich finde einfach phreeak dermaßen auffällig, wie er hier ständig und seit Tagen gegen mich schießt, wieso auch immer.
Dir ist zwar einiges zuzutrauen, aber dass du dich als Bürger so schlecht verteidigst, glaube ich nicht.
Ja blra, ich bins leid, dann wähl mich, dann hat die Farce ein Ende. :roll: :roll: :roll:
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Kelli, warum bist du so still? :(
Bin am Lernen :( und beschäftige mich gerade mit einer "Übungsklausur zur Vertiefung des Erscheinsverfahrens"
versteckter Inhalt:
Bild
Jackie ist offensichtlich der nächste Mafioso, aber danach siehts düster aus. Blra wirkt recht bürgerlich, Alias ist wie immer und postet Dinge, die ich oft nicht so wirklich verstehe, phreak ist verwirrt und Silent ist halt der beste Silent. Der Gedanke, dass darunter noch zwei Mafiosi sind, ist gelinde gesagt verstörend.
<3
S!lent hat geschrieben:Ja blra, ich bins leid, dann wähl mich, dann hat die Farce ein Ende. :roll: :roll: :roll:
Ich hoffe doch, dass Torian und Molino dich zur Wahl freigeben, für den Fall, dass sich Jackie sprengen sollte. Ich werde mich zumindest derem Wahlvorschlag fügen.
blra hat geschrieben:Ich werde mich zumindest derem Wahlvorschlag fügen.
Ja wir versuchen uns auch schon Lange an einem :lol: . Da ist einfach soviel im Argen, wenn man wenigstens die Kell-Sache abschließen könnte, aber die fehlenden Logs machen einen immer wieder nachdenklich ...
phreeak hat geschrieben:wen sollen wa denn nun wählen?
Dich.

Nein, ehrlich, wir haben uns für phreeak entschieden (also, wenn Jackie sich nun hochsprengen sollten und wir einen weiteren Kandidaten benötigen). Da gab es zu viele merkwürdige Posts und Ungereimtheiten. Und wenn er halt Bürger ist ... können wir nichts machen. Torian und ich haben uns schon lange genug den Kopf zerbrochen.
Meinungen?
ahjoa.. wenna meint.. wie kann man sich seit Tag 1 wirklich so festbeissen und irren.. Sorry, dass ist mehr als lächerlich, nur weil ich 2 Abende etwas verpeilt rüber kam... naja mach was de willst. Können wir die Schuld wenigstens auf dich schieben :)

Wer macht morgen den neuen Thread für die nächste Runde?
blra hat geschrieben:Finde ich nicht gut. S!lent hat alles getan, um gekillt zu werden. Zumindest wäre es die Entscheidung mit der man, falls S!lent Bürger ist alles auf ihn und ein bisschen auf mich schieben kann ;)
Hallo?! Ich glaub ich spinn und gleich kotz ich wirklich im Kreis. :x :x :x :x :x

Nur weil du so b***** spielst, muss man dann den größten Teil auf mich schieben....?! :evil: :evil: :evil:

Hoffentlich ist die Runde heute zu Ende, das hälste ja nicht aus hier.
phreeak hat geschrieben:ahjoa.. wenna meint.. wie kann man sich seit Tag 1 wirklich so festbeissen und irren.. Sorry, dass ist mehr als lächerlich, nur weil ich 2 Abende etwas verpeilt rüber kam... naja mach was de willst. Können wir die Schuld wenigstens auf dich schieben :)
Das war nicht nur die Grewel-Sache, auch deine total seltsames Spiel gestern plus die Dinge, die ich heute schon ansprach.
Warten wir mal ab, was der Rest sagt. :|
Molino hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ahjoa.. wenna meint.. wie kann man sich seit Tag 1 wirklich so festbeissen und irren.. Sorry, dass ist mehr als lächerlich, nur weil ich 2 Abende etwas verpeilt rüber kam... naja mach was de willst. Können wir die Schuld wenigstens auf dich schieben :)
Das war nicht nur die Grewel-Sache, auch deine total seltsames Spiel gestern plus die Dinge, die ich heute schon ansprach.
Warten wir mal ab, was der Rest sagt. :|
du mit deiner Grewel Sache, die ist einfach nurnoch :roll: :roll: du verrennst dich da in einer Sache.....
Naja sag jetzt auch nichts mehr dazu.. Das ding haben wir nun schon mehr als 1x durchgekaut und hab auch nix zu verheimlichen.

edit: hab Jackie gewählt. Alles was jetzt kommt, ist mir auch egal.
Zuletzt geändert von phreeak am So 17. Feb 2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Molino hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wen sollen wa denn nun wählen?
Dich.

Nein, ehrlich, wir haben uns für phreeak entschieden (also, wenn Jackie sich nun hochsprengen sollten und wir einen weiteren Kandidaten benötigen). Da gab es zu viele merkwürdige Posts und Ungereimtheiten. Und wenn er halt Bürger ist ... können wir nichts machen. Torian und ich haben uns schon lange genug den Kopf zerbrochen.
Meinungen?
Also ich schliese mich euch an, keine frage. Wäre aber auch eher für silent. Aber phreak ist auch gut möglich.

Via handy
S!lent hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Finde ich nicht gut. S!lent hat alles getan, um gekillt zu werden. Zumindest wäre es die Entscheidung mit der man, falls S!lent Bürger ist alles auf ihn und ein bisschen auf mich schieben kann ;)
Hallo?! Ich glaub ich spinn und gleich kotz ich wirklich im Kreis. :x :x :x :x :x

Nur weil du so b***** spielst, muss man dann den größten Teil auf mich schieben....?! :evil: :evil: :evil:

Hoffentlich ist die Runde heute zu Ende, das hälste ja nicht aus hier.
Stärker kann man sich doch eigentlich nicht dafür bewerben, gekillt zu werden? Deine Argumente beruhten darauf, dass du nie abgefragt wurdest (wurden sozusagen fast alle nicht) und einmal Stefan gennant hattest. Toll, das kann ich auch. Ansonsten hast du bei allen Abstimmungen (au0er Stefan) falsch entschieden und warst dabei auch nicht inaktiv (siehe Grewel/Vica).
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36