NoSu hat geschrieben:Also gut, ich denke nach wie vor, dass Fabi Mafioso war, damit haben wir noch einen Mafioso. Rafa und greenday kann ich schlecht einschätzen, aber ich tippe bei den beiden auf Bürger. Plem scheint mir auch nicht gerade auffällig zu sein, was aber bei ihm normal ist. DarkGiant ist überraschend aktiv und kam mir lange Zeit auch nicht unbedingt verdächtig vor. Verdächtig finde ich allerdings die Tatsache, dass er mich zuerst für nen Bürger hält und dann aus dem Nichts grundlos gegen mich schießt... und da ich weiß, dass ich Bürger bin, kommt es mir schon etwas merkwürdig vor. Gut, bleibt noch Poffel, der sogar als Mafioso abgefragt wurde... ich habe ihn schon immer als verdächtig angesehen, allerdings scheint der Rest das nicht unbedingt so zu sehen. Wen ich morgen wähle, kann ich noch nicht sagen...Wann habe ich dich als unverdaechtig angesehen? Ich hab schon anfangs der Runde mal gesagt, dass du, sowie Andi auch, ziemlich inaktiv bist und das nicht sehr ueblich fuer dich ist. Und inzwischen sind ja alle tot, die den Großteil der Runde fuer verdaechtig empfunden wurden. So muss man ja irgenden anderes verdaechtigen. Und wieso sollte dein "Outing" bei Revo nicht der Wahrheit entsprochen haben, um uns auf eine falsche Faehrte zu fuehren?! Und wenn ich mich nicht irre, hast du kurz danach noch etwas wie "Ich bin allerdings nicht der Mafiaboss, sondern Rufmoerder, da ich bessere Todesbotschaften schreiben wuerde" geschrieben. Wieso solltest du nicht wirklich der Rufmoerder sein?;)