Stefan war tatsächlich Bürger :shock:
Hielt ihn diese Runde echt fürn Mafioso :lol:
Naja, war ne alberne Runde, wobei sie heute, nachdem über die Hälfte der Spieler schon tot waren, recht lahm war.
Fohlen
Stefan hat geschrieben:das.. es jetzt am schluss trotzdem schief gegangen ist.. hab ich teilschuld.. sicherlich.. aber.. ich lass mich jetzt sicher nicht wieder als volldepp von euch hinstellen *g* :lol: :roll:Gut, dann biete ich mich für den Posten an
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, war ne alberne Runde, wobei sie heute, nachdem über die Hälfte der Spieler schon tot waren, recht lahm war.Nö, gerade gegen Ende hin wurds erst richtig spannend find ich. Ich finds noch immer extrem merkwürdig, dass niemand wegen Inaktivität geflogen ist :shock:. Das was Katatonie oder Confuse abgelassen haben, war meistens alles andere als spielrelevant und mir kommts so vor als ob Confuse sich nur anmeldet um ein paar Postings mehr zu sammeln :roll:.
Kell hat geschrieben:Sorry Poffel, aber es fällt mir schwer, dich als Spielleiter ernst zu nehmen, wenn du IMMER wieder ein Auge zudrückst. Dark hätte schon an Tag 0 gekickt werden müssen (lustigerweise bekam er nichtmal ne Strafe oder ähnliches, im Gegensatz zu Mega) und Verwarnungen hab ich die ganze Runde auch keine gesehen... das ist nicht böse gemeint, aber wenn es so in den Regeln steht, sollte man das auch durchziehen.Das sind wohl verschiedene Sachen:
PS: Kommentare wie "Und das kommt ausgerechnet von dir blablabla" könnt ihr euch alle sparen, vielen Dank.
Poffel hat geschrieben:Joar gegen Ende fand ichs auch nochmal spannend, ich selbst hatte nicht mehr mit den Schmuggle-Kugeln gerechnet, oder den Schachzug dass Eva Plem erschießt, was nicht schlecht war, denn hätte Sie Stefan erschossen, hätte sie sich entlarvt und die Bürger hätten gewonnen, da es dann 2 Bürger gegn 2 sichere Mafiosi gestanden hätte, wobei die mafia keine zufallskugeln mehr bekommen konnte.Da hast du ja sogar recht. Wir haben zwischendurch gedacht, dass es eindeutig schlauer waere, haette Eva Plem erschossen, dann aewr die Runde frueher durchgewesen, Aber so ham wir ja doch alles richtiggemacht :lol: (bzw Eva)
Poffel hat geschrieben:Confuse war heute zu aktiv zum erneuten verwarnen.Ach danke...
Synite hat geschrieben:Na gut Eva, jetzt kannst du das Rätsel ja lösen. Wir haben in unserem Leben wohl an nicht mehr als 5 Tagen miteinander gesprochen, und dann auch nur wegen Mafia. Woher kam dein "Gefühl"?Welches Gefuehl?
Ich glaube DarkGiant hat einen Allzeit-Aktivitätsrekord aufgestellt.
Synite hat geschrieben:Na gut Eva, jetzt kannst du das Rätsel ja lösen. Wir haben in unserem Leben wohl an nicht mehr als 5 Tagen miteinander gesprochen, und dann auch nur wegen Mafia. Woher kam dein "Gefühl"?Ich wollte einfach nur einen Bürger erschießen, der seine Kugel noch nicht abgefeuert hat, das wars. Da gabs kein "Gefühl". :?
NoSu hat geschrieben: Warum Jan! das Fohlen erschossen hat, obwohl der einen Mafioso getroffen hatte, ist mir aber völlig rätselhaft. Einzige Erklärung: Ihm wars scheissegal, was er macht und hat sich den Thread hundertprozentig mal gar nicht durchgelesen. Dass er danach erschossen wird, ist nur logisch. Für solche Aktionen sollte man selbst bei Texas-Mafia erstmal ein Mafiaverbot bekommen... zur Inaktivität sag ich mal lieber nix...ich fands mit jan natürlich sehr lustig, es war aber wirklich nur bekloppt. das ist ein grund warum ich texasmafia nicht mag, ein einzelner spieler kann zu sehr ins spiel eingreifen.
Andi hat geschrieben:zum spam: "ES NERVT". 2-3 seiten am anfang sind ok, aber doch keine 15 :roll: ...das verdirbt einem gleich mal den spaß wenn man da 15 seiten mist nachlesen muss bzw sollte. schließlich steht vllt doch irgendwo was spielrelevates/ wichtiges...okay... ich war da natürlich auch richtig dabei beim spamen.. aber.. im nachinein hab ich das wirklich bereut... da man durch die spam schlacht am anfang zwar irrsinnig viele seiten hatte.. aber kaum spielrelevante posts.. und ich fand es war fast unmöglich, da irgendwie rauszufiltern, wer nun mafioso war und wer nicht.. ich mein, klar hatte eva nur 3 posts oder so.. aber sie hat wenigstens dann gepostet, wann es wichtig war.. im gegensatz zu leuten wie katatonie, die im thread fast gar nix gepostet haben.. daher.. nur weil wenig gepostet war nicht gleich verdächtig.. es gab ja auch viele die meinten, sie hat das gespamme so genervt und desshalb haben sie nicht gepostet.. argh