- So 27. Mär 2011, 23:01
TorianKel77 hat geschrieben:Bitte? Natürlich war Commi erst im Gespräch - aber das war weit vor Ende von Nacht 0. Und schlussendlich haben wir ja dich getwittert und das wusstest du doch auch. :roll: Und ich habe das nicht zum ersten Mal gesagt, sondern auch irgendwann mal im Chat erwähnt. Commi war dabei und hat auch darauf reagiert, er müsste es ja noch wissen.Fabi hat geschrieben:Torian hat es dann königlich verkackt. Entschuldigung, Tori. Aber warum zum verdammten Teufel hast du denn um 22.21 Uhr geschrieben, dass der Detektiv sich „einige Minuten zuvor“ bei dir gemeldet hat, obwohl er (das war übrigens ich) direkt um 22.01 Uhr getwittert hat? Das war doch sowas von offensichtlich gelogen und unglaubwürdig, ich glaube es nicht. Wenn das nicht gewesen wäre, wäre es hundertpro anders verlaufen. :|Was soll bitte diese Scheiße, willst du mich grad verarschen :shock: . Erstens war ich gar nicht als Abgefragter Bürger vorgesehen, sondern Commi und zweitens hab ich mehrmals gefragt soll ich jetzt posten dass sich wer gemeldet hat und was genau, und bekam entweder keine Reaktion oder sollte noch nen Moment warten :roll: . Mir fehlen grad etwas die Worte, besonders da ich den Vorwurf grad zum ersten Mal in der Weise von dir höre :| .