von Florixx
So...ich glaub ich werde jetzt gekickt. Dachte und hoffte das die Abstimmung bis 20Uhr geht. Und hatte heute ebenso nicht die möglich hier was zu posten.

Da Plem mich fast durchgängig verdächtigt hat , dürfte auch klar sein das ich Bürger bin. Aber wiegesagt , möglicherweise Inaktivitätskick...sry :roll:
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Passt doch ...
morgen dann du :D
weswegen?
Deines Versuchten Ignorierens von Verdächtigungen gegen dich :)
von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Passt doch ...
morgen dann du :D
weswegen?
Deines Versuchten Ignorierens von Verdächtigungen gegen dich :)
Lol, was hab ich denn ignoriert? Weil Eva mal irgendwann was geschrieben haben soll, das hab ich nicht im Kopf. Würde ich mich verteidigen, würdest du sagen, warum ich mich denn so auffällig verteidigen müsste.

Ich hab in dieser Runde nichts mafiöses getan, das kannste wenden wie du willst, nur weil du nicht sterben willst :wink:
von Fabi
Bild

Florixx (3)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2
- kein spielrelevantes Posting an Tag 5
- nicht abgestimmt an Tag 5

DNDAMYFAMILY (3)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2
- Extra-Verwarnung wegen mieser Gesamt-Beteiligung

Fernsehfohlen (2)
- nicht abgestimmt an Tag 1
- nicht abgestimmt an Tag 3

scavenger (2)
- nicht abgestimmt an Tag 3
- nicht abgestimmt an Tag 4

Markus F. (1)
- kein spielrelevanter Beitrag an Tag 4

Eva (1)

NoSu (1)

Damit scheiden DNDAMYFAMILY Florixx mit sofortiger Wirkung aus. Ihr könnt mir jetzt gern ans Bein pissen, weil ich DNA rausgeschmissen habe, aber irgendwas muss ja mal passieren, das ist zum kotzen hier.
von AliAs
Na Klasse,

damit habe wir jetzt 2 unbekannte weniger, wobei die Chance, dass dort ein Mafiosi drin war, äußerst gering ist ...
von scavenger
Also ist dna jetzt geflogen weil du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
AliAs hat geschrieben:damit habe wir jetzt 2 unbekannte weniger, wobei die Chance, dass dort ein Mafiosi drin war, äußerst gering ist ...
Jep die beiden wären morgen wohl sowieso nicht gewählt worden.
Das engt die Sache jetzt schon etwas ein
von Fabi
scavenger hat geschrieben:Also ist dna jetzt geflogen weil du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
Weil ich mit DNAs Spielweise nicht übereinkomme. Tut mir den Gefallen und lest euch seine Postings durch. Nichts elementares, nur "ich wähle X" oder "wie toll" oder "ich muss weg".
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Also ist dna jetzt geflogen weil du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
Weil ich mit DNAs Spielweise nicht übereinkomme. Tut mir den Gefallen und lest euch seine Postings durch. Nichts elementares, nur "ich wähle X" oder "wie toll" oder "ich muss weg".
dann müsste ja Eva auch ne Verwarnung bekommen ...
von scavenger
Fabi hat geschrieben:Weil ich mit DNAs Spielweise nicht übereinkomme. Tut mir den Gefallen und lest euch seine Postings durch. Nichts elementares, nur "ich wähle X" oder "wie toll" oder "ich muss weg".
Da ist schon was dran.

Naja zurück zum Spiel:
Sollen wir es morgen vielleicht doch mal mit Markus probieren? :)
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
dann müsste ja Eva auch ne Verwarnung bekommen ...
Ich habe jetzt nicht das Bedürfnis über meine Verwarnungspolitik zu diskutieren, außerdem ist das fürs ( eigentlich nichtvorhandene) Spiel störend. Alles können wir gern nach der Runde besprechen.
von NoSu
Ich versteh zwar nicht wie es kommt, dass Dark noch keine und Eva nur eine Verwarnung hat, aber das liegt natürlich im Ermessen des Spielleiters. Falls es noch zwei Mafiosi gibt, wovon ich einfach mal ausgehe...
4. AliAs
Wahrscheinlich ist er doch Mafioso, zumal keine Liste kommt...

6. Danny
Ich kann nichts verdächtiges an ihm erkennen, aber wenn AliAs Bürger ist, dann sind er und Eva wohl die letzten beiden Mafiosi.

9. Markus F.
Ich bleibe dabei, dass Markus ein "dummer" Bürger ist. Warum um alles in der Welt will man, dass man getötet wird und das auch noch ab der ersten Sekunde? Wenn ihr ihn töten wollt, hab ich nix dagegen. Selbst wenn er der Matchmaker wäre.

15. Eva
Wenn AliAs Mafioso ist, dann ist sie wohl Bürgerin. Wenn ihr sie töten wollt, hab ich nix dagegen. Selbst wenn sie der Matchmaker wäre.

18. DarkGiant
Ich konnte in nur einer verdammten Runde erkennen, dass Dark Bürger ist und zwar als ihn damals Revo als angeblicher Terrorist angesprochen hat. Aber auch das war nicht sein Verdienst. Ich weiß nicht, was er ist und ich glaube auch nicht zu wissen, was er ist. Wenn ihr ihn töten wollt, hab ich nix dagegen. Selbst wenn er der Matchmaker wäre.
Eine(n) dieser fünf Spieler sollten wir morgen wählen. Ich tendiere zu AliAs, schon allein deswegen weil die Gesamtsituation dann etwas klarer ist. :?
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Eine(n) dieser fünf Spieler sollten wir morgen wählen. Ich tendiere zu AliAs, schon allein deswegen weil die Gesamtsituation dann etwas klarer ist. :?
Kann deine Argumentation nicht so ganz nachvollziehen. Die ruhigen sind wohl generell raus aus der Affäre, dann können ja Dark, Eva und Markus ja einen faulen Lenz machen ...

edit: wo ist moku eigentlich auf der Liste?
von Andi
@nosu, wieso schließt du bitte moku aus?
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Eine(n) dieser fünf Spieler sollten wir morgen wählen. Ich tendiere zu AliAs, schon allein deswegen weil die Gesamtsituation dann etwas klarer ist. :?
Kann deine Argumentation nicht so ganz nachvollziehen. Die ruhigen sind wohl generell raus aus der Affäre, dann können ja Dark, Eva und Markus ja einen faulen Lenz machen ...
Wie gesagt... von mir aus können wir jeden dieser Spieler töten. Die beiden Mafiosi sind zu 99% drunter und wir werden das Spiel so oder so gewinnen. (Es sei denn, die Aktivität spielt uns einen Streich...)

moku hatte ich auf meiner letzten Liste schon als Bürgerin gesehen und das bleibt auch so. ;)
von scavenger
AliAs hat geschrieben:
Deswegen bin ich auch morgen für Markus F. :D
von AliAs
... wir haben ja auch noch einen Matchmaker, dann wirds wohl einfacher :wink:
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Ich geh mit der Liste d'accord nur das Danny könnte man gegen moku austauschen.

Zu dir: Du verhälst dich auffällig abnorm im Vergleich zu deinen Bürgerrunden. Deine gängige Verdächtigungsstrategie hielt sich grundlegend eher allgemeiner Natur. Diesmal gehst du gezielt auf andre Personen los. Fragen danach, oder wenn du mal verdächtig wirst versuchst du komplett zu ignorieren. Hälst dich dann für den Rest des Tages auffällig zurück und kommst zur Nacht wieder raus um am nächsten oder übernächsten Tag einfach wieder eine Verdächtigung rauszuhauen.

Deine größte Schwäche als Mafioso war es bisher eher still zu agieren und sich nur großartig zu melden wenn du verdächtig wirst. Da dies zuletzt immer zu deinen recht frühen Mafiatoden geführt hat, sieht das mir hier schwer nach Strategiewechsel aus.
von AliAs
Da interpretierst du aber gerade ne Menge in mein Verhalten hinein. Warum ich morgens und mittags nichts pose, weil ich da nicht online bin, ich poste immer was wenn ich online bin.
Verdächtigungen waren bei mir allgemeiner Natur? Ich sage schon lange Markus soll sterben, habe greenday getötet. Gewählt habe ich auch plem und cooky, schau dir mal andere an, was die so alles wählen ...
von Danny
AliAs hat geschrieben: Verdächtigungen waren bei mir allgemeiner Natur? Ich sage schon lange Markus soll sterben, habe greenday getötet. Gewählt habe ich auch plem und cooky, schau dir mal andere an, was die so alles wählen ...
Ja und eben das verwundert mich. Die Listen sind doch sonst eher deine Art. Diesmal nur einzelne Namen. Markus ist für mich ein Mysterium, da er erst sterben wollte, dann doch nicht, dann wieder. Jetzt ist er fast ganz still. Hab nix dagegen dass wir ihn wählen, dich finde ich nur auffälliger.
Zumal du mir immer noch nicht beantwortet hast warum du mich an Tag 2(?) unbedingt gewählt haben wolltest.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Verdächtigungen waren bei mir allgemeiner Natur? Ich sage schon lange Markus soll sterben, habe greenday getötet. Gewählt habe ich auch plem und cooky, schau dir mal andere an, was die so alles wählen ...
Ja und eben das verwundert mich. Die Listen sind doch sonst eher deine Art. Diesmal nur einzelne Namen. Markus ist für mich ein Mysterium, da er erst sterben wollte, dann doch nicht, dann wieder. Jetzt ist er fast ganz still. Hab nix dagegen dass wir ihn wählen, dich finde ich nur auffälliger.
Zumal du mir immer noch nicht beantwortet hast warum du mich an Tag 2(?) unbedingt gewählt haben wolltest.
Zu den Listen, die mach ich auch nicht jede Runde. Die mache ich, wenn ich Bock darauf habe und wenn ich mir selbst noch nicht so im Klaren bin, wer wie denn jetzt positioniert ist.

Warum ich dich gewählt haben wollte? Weil du in den letzten Runden extrem aktiv warst und zu Beginn dieser Runde eher gar nicht!
von moku
Hey sorry Leute. Keine Ahnung was mein PC heute hatte, ich konnte in keinen Thread rein. Aber ihr habt das ja auch ohne mich ganz gut gemacht. :wink:

Zu morgen: Wo ihr es schreibt...Alias macht für gewöhnlich tatsächlich immer seine Listen. Die fehlten diesmal! Ansonsten kann ich es schlecht beurteilen...

Markus F. ist die andere Variante. Als Mafioso mal zu sagen dass man gerne sterben würde wenn man eh davon ausgehen kann dass alle jemand anderes wählen werden wäre auch mal keine schlechte Taktik...Aber da er eh immer am rumnörgeln ist weiss ich nicht recht was ich davon halten soll...

Eva ziehe ich aber auch nach wie vor in Betracht.

Und vielleicht hatten wir ja glück und DNsowieso war Mafioso!
von Danny
AliAs hat geschrieben: Warum ich dich gewählt haben wollte? Weil du in den letzten Runden extrem aktiv warst und zu Beginn dieser Runde eher gar nicht!
Du willst mich verarschen oder liest nicht richtig. Ich war eigentlich nur am Mittwoch (Tag 2) wirklich ruhig. Sieht man vom spam(fohlen) ab, hab ich bis dahin zwar nicht wirklich viel geschrieben, aber das ist im Gegensatz zu deinem Verhalten keine Abnorm. Das ist bei mir immer so, dass ich zu Beginn der Runde pro Tag maximal 1-2 mal ein paar Sätze zu meinem Befinden schreibe. Einfach weil ich mir erstmal ein Bild machen muss.
von Poffel
so endlich geht wieder alles, am nicht rein und hab daher per icq gewählt. hoffe dass ist von den restlichen mitspielern zu entschuldigen

@PLEM: HAHAHAHAAAAAA ICH wusste es, das erste mal in 30 Runden Mafia, dann ICH richtig lag, *muahaha* das sit die kehrtwende, ab jetzt gehts aufwärts.
von Poffel
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich war kein Mafioso,kann auch Fabi hier sagen,egal,damit haben die Bürger so gut wie gewonnen! :)
dafür sollten wir bürger schon fastr bestraft werden, du bist gekickt, dein status bleibt geheim, den darfst du niemanden mehr mitteilen und hier schon gar nicht posten, omg
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34