von Eva
... das Wetter, das sich nicht entscheiden kann und dass die Zeit seit ein paar Tagen so unglaublich langsam vorbeigeht.
von Kanye
Darf etz nomal für 30 Mins in Arbeit :)

Vollschaden ham die alle :-|
von DonnieDarko
Dass Stefan mich nicht Gerüchte über ihn in die Welt seines realen Umfeldes setzen lässt.

Außerdem: MSN meldet sich die ganze Zeit ab.
von Maeth
Dass ich mich manchmal unwohl fühle, wenn ich (teilweise wirklich recht banale) Informationen über mich preisgebe, jetzt zum Beispiel. :|
von Stefan
meine Müdigkeit.. ich könnt grad echt noch stunden pennen
von Jane85
Stefan hat geschrieben:meine Müdigkeit.. ich könnt grad echt noch stunden pennen
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht! Das war ganz schrecklich. Ich hatte gerade irgendwas geträumt und stand dann irgendwie total neben mir, als der Wecker geklingelt hat...
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:meine Müdigkeit.. ich könnt grad echt noch stunden pennen
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht! Das war ganz schrecklich. Ich hatte gerade irgendwas geträumt und stand dann irgendwie total neben mir, als der Wecker geklingelt hat...
ich steh noch immer leicht neben mir :lol: - aber der koffeinschub brachte mich grad etwas nach vorne :mrgreen:
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
ich steh noch immer leicht neben mir :lol: - aber der koffeinschub brachte mich grad etwas nach vorne :mrgreen:
Kaffe ist schon ne tolle Sache :lol: :mrgreen:
von Josephina
Mich nervt, dass ich etwas bestellt habe, das Paket laut Internetseite letzten Mittwoch verschickt wurde und bis heute ist immer noch nichts angekommen... Bei manchen Paketzustellern fragt man sich doch wirklich, was die in der Zwischenzeit mit den Paketen machen.
von Jane85
Josephina hat geschrieben:Mich nervt, dass ich etwas bestellt habe, das Paket laut Internetseite letzten Mittwoch verschickt wurde und bis heute ist immer noch nichts angekommen... Bei manchen Paketzustellern fragt man sich doch wirklich, was die in der Zwischenzeit mit den Paketen machen.
Naja, man muss doch gucken was die Leute so schönes bestellen! Dann mit nach HAuse nehmen und ausprobieren! Das dauert halt :lol: :mrgreen:
Ne, nur Spaß, keine Ahnung. Ist aber manchmal einfach so.
von Reddy
Das ich heute nichts finde was ich brauche :mrgreen:
Habe grade in einem kleinen Bad eine Halbe Stunde nach meinem Rasierer gesucht :roll:
von AlphaOrange
Mein Fernseher hasst mich :cry:
Funktioniert fast perfekt, nur ein einziges Programm hat seit gestern ein seltsames Bildrauschen und ein ohrenbetäubendes Störgeräusch. Und natürlich ist es ProSieben. Alle anderen Sender laufen sauber. Da hilft auch kein Neueinstellen der Kanäle was - ProSieben bleibt kaputt. :?
(ja, es liegt wirklich am Fernseher, ich hab's ausgetestet)
von CaptainCharisma
Kann ich gar nicht glauben. Meinste nicht, dass es eher am Receiver liegen könnte?.... es sein denn, du brauchst keinen. Aber warum sollte ein TV Gerät Probleme bei einem bestimmten Sender machen.
von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:Mein Fernseher hasst mich :cry:
Funktioniert fast perfekt, nur ein einziges Programm hat seit gestern ein seltsames Bildrauschen und ein ohrenbetäubendes Störgeräusch. Und natürlich ist es ProSieben. Alle anderen Sender laufen sauber. Da hilft auch kein Neueinstellen der Kanäle was - ProSieben bleibt kaputt. :?
(ja, es liegt wirklich am Fernseher, ich hab's ausgetestet)
Bei mir macht Pro7 aber auch Probleme. Bild ist oft sehr ruckelig.
von Atum4
Der Maler der bei uns im Haus die Fenster malen soll kam 2 Stunden zu spät :x
Aber noch besser ist er hat nur etwas abgekratzt und dann gemeint er müsse Morgen und Übermorgen noch mal kommen - der spinnt wohl, woher soll ich denn die Zeit nehmen :evil:
von lieblingshit
Die hohe Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung geht trotz Lüften einfach nicht raus. Ich könnte Kakaopflanzen züchten :evil:
von Jane85
Mich nervt das Wetter insgesamt. Entweder es schüttet oder es ist schwül. Ich hasse das! Kann es nicht einfach mal angenehm warm sein! Es ist Sommer! Aber wenn ich raus gucke, dann glaube ich das gar nicht :(
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Die hohe Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung geht trotz Lüften einfach nicht raus. Ich könnte Kakaopflanzen züchten :evil:
Mach doch. Dann bräuchtest Dir den Kakao, den Du Dir übers Hemd schüttest, nicht mehr kaufen. :lol:
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Die hohe Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung geht trotz Lüften einfach nicht raus. Ich könnte Kakaopflanzen züchten :evil:
Mach doch. Dann bräuchtest Dir den Kakao, den Du Dir übers Hemd schüttest, nicht mehr kaufen. :lol:
:mrgreen:

Ich habe gerade meine Steckdosenleiste wieder in ans Stromnetz angeschlossen. Hatte ich wegen Gewitter rausgezogen. Macht es leise Puff und der Router hat keinen Strom mehr. Netzteil hinüber. Kotz! Zum Glück hing an dem nur der PC und ich kann mit Notebook über Wlan ins Internet.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
:mrgreen:

Ich habe gerade meine Steckdosenleiste wieder in ans Stromnetz angeschlossen. Hatte ich wegen Gewitter rausgezogen. Macht es leise Puff und der Router hat keinen Strom mehr. Netzteil hinüber. Kotz! Zum Glück hing an dem nur der PC und ich kann mit Notebook über Wlan ins Internet.
Dieses Stecker bei Gewitter Raus ist aber auch Typisch Frau :mrgreen:

Mich nervt dieses Wechselhafte Wetter :roll:
von Kiddow
Naja, mein Freund hat mir gesagt, dass ich das machen soll. Ich finds auch sinnvoll. Wenn der Blitz doch mal in die Leitung haut is die ganze Technik hin und das ist teuer! Da sind dann mindestens 5000 Euro hin. Da ist mir doch ein popeliges Netzteil lieber.
Na gut, wenn aufgrund des Blitzeinschlags die ganze Hütte abfackelt ist es auch egal, ob der Stecker draußen war. Aber trotzdem.
von TIMBO
dass ich morgen spätdienst habe und ich, weil ichs verpeilt habe, meinen platz morgens rechtzeitig sperren zu lassen, ich nun von 7:00 bis 18:00 uhr arbeiten muss. das sind viel zu lange 11 stunden arbeiten :evil:
von gigaman23
TWITTER

dieses "Ding" its einnfach so schei"""e
ich verstehe nicht was toll daran ist anderen leuten über das INTERNET zu erzählen was man gerade macht.
Oder gar anderen leuten folgen und gucken was die machen :roll:

Unglaublich Kommerze kacke
  • 1
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 1386