vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin tot, mir ist fad
die runde ist fad, stefan ist tot

All die guten Spieler sind schon tot. Nur der kümmerliche Rest ist noch da und so stellt ihr euch auch alle an :idea:
Pfff :evil:
revo hat geschrieben:Sehr schön. Dann muss Stefan seinen Thread nicht parallel eröffnen.
ich leite jetzt sicher keine runde .. :twisted: :lol:
Grewel hat geschrieben:Na kommt, ist doof! Ich hab am Ende eh keine Chance! Ich sprenge die Runde! Ich war der Rufmörder! Die Anzeige in Nacht 0 war von mir. Sowohl die Mafia sucht, als auch die Spion Anzeigen waren von euch Bürgern! Fohlen weiß Bescheid, Glückwunsch Bürger!! achja, logischerweise war ich das Leck!! vica zu töten war einfach, NoSu hat sich bei mir gemeldet, Columbo war Glück und von Molino wusste ich ja dank Jackie!
Chr, Nosu, genau das war noch einer meiner Befürchtungen. Da stellt sich NoSu als MM tatsächlich ganze Zeit gegen mich und vertraut sich einem Mafioso an.

Hättet ihr doch gleich auf mich gehört und hättet ihn getötet. Grewel du Arsch! :twisted: Du hättest wenigstens früher aufhören können, damit ich am Leben bleibe. :mrgreen: Da hab ich doch tatsächlich gestern noch PNs mit dir getauscht - naja, du wusstest ja eh schon von mir.

Unverschämtheit.

Und jetzt hoffe ich mal, das war kein Scherz.
Grewel, wie oft noch?
Mir ist alles zuzutrauen.

Bürger bin ich trotzdem. Obwohl es keine besonders große intellektuelle Leistung wäre diese Runde als einziger Mafioso zu Ende zu spielen. Das hätte sogar ich geschafft. :roll:

Ich werde heute Grewel wählen. Das hab ich vorgestern gemacht, das wollte ich auch erst gestern machen.
Dieses Fake-"Runde sprengen" war so sinnlos zu dem Zeitpunkt, weil kein Schwein mehr online war und ich ja eh angekündigt hatte, weg zu sein. Da musste ihm klar sein, dass meine Reaktion darauf erst heute im Lauf des Tages kommt.
Und es passt halt auch. Es ist das, was er Cooky unterstellt. Sich als sicheren Bürger hinstellen und so. Etwas riskant, aber eine andere Chance hat der Mafioso eh nicht mehr.

Ich gebe aber azu, dass auch Jackies Verhalten extrem verdächtig war/ist un ich auch Fabi und Cooky nicht ausschließen kann.

Wie auch immer: ich wähle heute Grewel. Ich wähle immer das, was mein Gefühl mir sagt bzw. wovon ich überzeugt bin. Gestern war eine Ausnahme, das passiert mir nicht mehr, aber auch da hab ich nix verkehrt gemacht.

Ich hasse euch alle, hab keine Böcke mehr af die Runde und möchte den MAfioso eindringlich bitten, die Runde zu sprengen. Danke.
Ich werde weiterhin bei Jackie bleiben. Ich wollte eigentlich den Wahlverlauf von gestern Abend noch analysieren, aber auf meine höchst wissenschaftliche These müsst ihr leider noch bis heute Abend warten, eher finde ich keine Zeit. Aber wie ich so sehe, wird sich bis dahin nicht allzu viel getan haben.
Grewel hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber die Runde geht mir auf den Sack!

Mittlerweile finde ich ja sogar cooky wieder verdächtig! Das klingt mir alles nach einer perfekten STefan-Taktik. "Komm lass uns alle umbringen und einen zum sicheren Bürger machen!" und dann auch noch den Rufmörder! Das ist so wirr, das könnte gut passen!
Das einzige wirre Etwas bist im Moment jawohl du. Mir blieb fast das Herz stehen, als ich dein "Outing" las. Zudem hast du dich damit nicht wirklich bürgerlicher gemacht. Du hast damit nur bewirkt, dass ich dir so einen Plan wirklich zutraue!

Fabi dagegen ist für mich immer noch nicht so ganz aus dem Schneider, sry. Aber es läuft alles sehr geschickt zur Zeit für die Mafia, das trau ich dir einfach zu!

Gegen Jackie als Mafioso sprechen mittlerweile doch ein paar Sachen, dass genau das wiederrum für ihn als letzten fast am Hacken zappelnden Fisch spricht. Könnte alles ein kluger "ich mach mich Schritt für Schritt bürgerlich" Plan sein.

Der Commander ist für mich diese Runde vorallem eins, eine verballerte Nudel. Aber böser Mafiawicht? Ich weiß nicht...
Grewel hat geschrieben: aber sag mir bitte nie wieder ich soll dich nicht als schlechten spieler darstellen, denn was du gerade machst, unterstreicht das nur
Ich würd ja anders - aber du bist eben auch nicht in der Lage, mich total davon zu überzeugen, dass du Bürger bist. Molino konnte das zum Beispiel, bzw. hatte ich da ein Gefühl, dass er tatsächlich Bürger ist und hatte Recht.
ann sein, dass ich mich bei dir täusche und dass ich schlecht spiele. Aber eben auch ncht schlechter als du und der Rest, der noch drin ist. Die restlichen Bürger außer meiner Wenigkeit sind ebenso nicht in der Lage, den letzten Mafioso zu töten und du bist nicht in der Lage, mich davon zu überzeugen, Bürger zu sein. Deine Argumente und dei Auftreten im Thread hier überzeugen mich nicht. Fabis und Cookys schon eher, deswegen stehen die für mich heute nicht zur Diskussion. Jackie find ich auch strange und so müsste ich mich zwischen dir und Jackie entscheiden. Und da nehm ich dich, weil ich dich schon vorgestern genommen hab und eigentlich auch gestern nehmen wollte. Und dazu dann noch dein "Outing" letzte Nacht, das nun wirklich auch nicht für einen richtig guten Spieler spricht, sorry. Und dazu noch "Jackie hat mich angeschrieben, ich darf aber nicht sagen, warum."

Wenn mich Argumente nicht überzeugen, muss ich nach Gefühl gehen, das hat nix it "schlechter Spieler" zu tun. Sollte jemand Argumente haben, die mich überzeugen, immer her damit. Dann bin ich gerne bereit, von meinem Standpunkt abzuweichen.
Grewel hat geschrieben:Ich hab ein einziges Argument! Das ist meine Anzeige in Nacht 0! Es gibt keine sinnvolle Möglichkeit, wie ich dich als Mafioso hätte schalten können. Von allen Beteiligten, ist das eigentlich das stärkste Argument! Aber gut...verlass dich mal auf dein Gefühl.

Ich überlege gerade zwischen cooky und Jackie. Fabi ist für mich noch nicht ganz raus, aber da sehe ich heute keine Mehrheit und ja, der Commander sollte es nicht sein!
Ich verlass mich grundsätzlich auf mein Gefühl. Im ganzen Leben. Ist das was schlechtes??
Ich lass Argumente dabei ja nicht außer acht. Aber dein Argument überzeugt mich nicht, noch weniger dein Verhalten, speziell mit der Jackie-Sache gestern und dein "Outing" in der Nacht. Aber solang ich nur der schlechte Spieler bin... 8)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich hab ein einziges Argument! Das ist meine Anzeige in Nacht 0! Es gibt keine sinnvolle Möglichkeit, wie ich dich als Mafioso hätte schalten können. Von allen Beteiligten, ist das eigentlich das stärkste Argument! Aber gut...verlass dich mal auf dein Gefühl.

Ich überlege gerade zwischen cooky und Jackie. Fabi ist für mich noch nicht ganz raus, aber da sehe ich heute keine Mehrheit und ja, der Commander sollte es nicht sein!
Ich verlass mich grundsätzlich auf mein Gefühl. Im ganzen Leben. Ist das was schlechtes??
Ich lass Argumente dabei ja nicht außer acht. Aber dein Argument überzeugt mich nicht, noch weniger dein Verhalten, speziell mit der Jackie-Sache gestern und dein "Outing" in der Nacht. Aber solang ich nur der schlechte Spieler bin... 8)
Das Problem ist, dass du mich wählen willst, weil ich dich für deine Spielweise kritisiert habe. Zur Jackie-Sache noch kurz: Nochmal! Der Kontakt kam doch von Jackie, nicht von mir? Was ist denn mein falsches Verhalten?

Und ja Gefühle bringen bei Mafia recht wenig!

Dennoch macht dich das alles immer mehr zum Bürger!
Quatsch. Ich wähl dich, weil dein Verhalten mir merkwürdig vorkommt, speziell das "Outing" letzte Nacht. Und bei der Jackie-Sache wars auch merkwürdig, weil du auch nicht sagen wolltest, was Jackie nun von dir wollte und am Ende des Tages wählst du nicht Jackie und es stirbt ein sicherer Bürger, am Ende der Nacht noch einer und sogar mit Sonderrolle. Das werd ich ja wohl irgendwie in einen Zusammenhang bringen dürfen, auch wenn er vielleicht falsch ist.

Ich wähl dich aber definitiv nur deswegen - und nicht, weil du meine Spielweise kritisierst. Ich find es nur sehr schade, dass ich dich gestern bei ICQ gebeten habe, das zu unterlassen, weil es mich scon gestört hat, von dir dauernd zu lesen, dass ich der schlechteste oder dümmste Spieler hier bin. Das hab ich dir ein einem vernünftigen Ton gesagt. Leider hast du dich daran nicht gehlaten. Find ich echt schade. Das ist aber kein Grund, dich zu wählen, weil für mich die Sache schon gestern erledigt war, als ich dich angesprochen hab deswegen.

Was aber wahr ist: ich verlier auch deswegen grad ziemlich die Lust auf das Spiel allgemein (ich hab eh nur mitgemacht, weil Fohlen die Runde leitet), und überlegte heute schon kurzzeitig, heute noch auszusteigen. Ganz ehrlich. Wär aber genauso Banane gewesen, wie dein Vorwurf, ich würde dich nur wählen, weil du mich als Spieler kritisiert hast.
Ich habe mir den gestrigen Tag nochmal durchgelesen und da ist auch nichts im Entferntesten mit anzufangen. Einzig Commanders Ausdrucksweise finde ich irgendwie komisch. Er redet wie einer, der bei einer drittklassigen Sketchshow am Fun Freitag in Sat.1 mangels Qualifikationen entlassen wurde. Es liest sich so geschauspielert.

Tjoa, was aber alles nix hilft, weil das nun wirklich kein Grund für eine Hinrichtung ist. Meine versprochene Wahlanalyse fällt aus. Ich wühle Jackie.
Da bin ich wieder. Recht verkatert, aber ich quäle mich mal zu diesem posting, bevor ich mich wieder ins Bett verziehe :oops:

Molino war der SE, aber ich denke das wusste bis auf Grewel wohl jeder hier - eben wegen dem ignorieren der MM-Anzeige und der Wahl von Alias. Evtl war es wirklich ein Fehler von mir, Grewel das mit Molino zu sagen. Andererseits hätte er wohl nicht aufgehört in Molinos Richtung zu bohren und ihn womöglich geoutet, wenn ich ihm nicht per PN gesagt hätte, er soll die Klappe halten :lol:

Bei seinem Outing war ich schon frustriert und wollte eigentlich schon aufhören zu lesen. Ich wunderte mich dann aber doch, dass nach der langen Zeit im Threadtitel noch nichts vom Spielende steht. Ob es Grewel verdächtig macht, keine Ahnung. Ich würde ihm eine solche Spielweise als Mafioso eigentlich nicht zutrauen. Andererseits würde sein "Aufgeben" ein Szenario wiedergeben, was ich mir durchaus vorstellen kann. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass Grewel der Mafioso ist, denn dann bin ich wieder frustriert über mich.

Ich wähle heute Fabi. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mich unbedingt aus dem Spiel haben will, weil ich mit meinen Mutmaßungen Recht habe und möglicherweie der letzte gefährliche Bürger für ihn bin. Dann noch diese Todesbotschaft, in der es um Kacke geht - was soll der Mist?! Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Commander das geschrieben hat, um den Verdacht auf Fabi oder mich zu lenken. Außerdem: Commanders Rumgeheule und sein überlegtes "Aussteigen" aus der Runde nehme ich ihm nicht ganz ab.

Trotzdem bleibe ich erstmal bei Fabi. Er als erfahrener Spieler ist wohl am ehesten dazu fähig, Sonderrollen zu erkniffeln und diesen ganzen Mafiamist tatsächlich noch zu gewinnen. Außerdem klingt die Todesbotschaft wie ein Versuch, mich zu verdächtigen.
Gegen eine Fabi Wahl spricht für mich einfach die dann endgültige Zusammenstellung der Mafia. Stefan, Alias, Kell und Fabi, das wäre ja mal unendlich gemein!
Grewel steht bei mir wieder auf dem Schrim. Aber sollte er Jackie wählen und ich dann aber ihn gäbe es ein Unentschieden. Also Grewel wen nimmst du?
Grewel hat geschrieben:Gerade nochmal nachgelesen. Am Verdächtigsten bleiben weiterhin cooky und Jackie! Evnetuell noch Fabi, aber der Commander ist nun endgültig raus für mich! Die Posts sind so unmafiös, das ist unglaublich, ich empfehle jedem da nochmal reinzuschauen :D

Ich tendiere gerade etwas zu JAckie! cooky's unheimliches "Ich-habe-alle-Mafiosi-gekillt" ist aber auch seeehr merkwürdig weiterhin.
Ist ja nunmal so ^^ Gerade Stefan hab ich doch ausgeliefert 8)
Wobei schonmal Kompliment an NoSu, der pochte auch stark auf Alias!
Also wählen Fabi und Grewel Jackie, der Commander wählt Grewel und Jackie wählt Fabi? Ja da muss ich dann ja auch Jackie nehmen mhh...
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Gerade nochmal nachgelesen. Am Verdächtigsten bleiben weiterhin cooky und Jackie! Evnetuell noch Fabi, aber der Commander ist nun endgültig raus für mich! Die Posts sind so unmafiös, das ist unglaublich, ich empfehle jedem da nochmal reinzuschauen :D

Ich tendiere gerade etwas zu JAckie! cooky's unheimliches "Ich-habe-alle-Mafiosi-gekillt" ist aber auch seeehr merkwürdig weiterhin.
Ist ja nunmal so ^^ Gerade Stefan hab ich doch ausgeliefert 8)
Wobei schonmal Kompliment an NoSu, der pochte auch stark auf Alias!
Also wählen Fabi und Grewel Jackie, der Commander wählt Grewel und Jackie wählt Fabi? Ja da muss ich dann ja auch Jackie nehmen mhh...
ich hab noch nicht gesagt, dass ich definitiv jackie wähle! du bist ebenso verdächtig! und fabi ist auch nicht raus, der kommt mir hier viel zu einfach durch!
Das kann doch alles nicht wahr sein irgendwie. Ringe mich gerade dazu durch, die Jackie Wahl abzusegen, da fällt mir auf dass er gestern nicht da war, es aber einen Mord gegeben hat.
Also, erstens heul ich nicht rum und zweitens wars für mich überhaupt nicht offensichtlich, dass Molino SE war. Vielleicht schwenk ich doch nochmal auf Jackie um.
cooky hat geschrieben:Gegen eine Fabi Wahl spricht für mich einfach die dann endgültige Zusammenstellung der Mafia. Stefan, Alias, Kell und Fabi, das wäre ja mal unendlich gemein!
Das wurde doch ausgelost? Ich finde sowieso die Zusammenstellung der Mafia sehr stark. Ich meine Stefan, Kell, Alias? Wenn das Fohlen seine Auslosungen korrigiert, dann hätte es doch sicherlich bei den dreien schon eine Korrektur vorgenommen.

Wenn ihr mich heute wählt, dann nehmt aber bitte morgen endlich Fabi.
So und nun habe ich sogar den Beweis für Fabi! :shock:
Mir fiel gerade auf, dass in der Todesbotschaft nicht nur von Fäkalien, sondern auch von Essen die Rede ist und dann sehe ich DAS:
Eineinhalb Jahre nach dem Amoklauf von Bad Ichingen schockt erneut eine Bluttat die Nation. Molino wird aus einem fahrenden Zug geworfen, der Schweinekack transporierte.
Der Zug war unterwegs ins Fäkalien Endlager nach Essen.
Das ist nicht nur frech, sondern schon der blanke Hohn, Herr Fabi!!
Meine Stimme geht jetzt aber sowas von an ihn!
ENDE TAG 5:

01. Grewel wählt CommanderNOH
03. JackieZ wählt CommanderNOH
10. cooky wählt CommanderNOH
12. CommanderNOH wählt JackieZ
13. Fabi wählt CommanderNOH

Die Bürger wollen Commander tot sehen. Dies bedeutet...
versteckter Inhalt:
SHOW MUST GO OHOHON!! Commander ist nur einfacher Bürger
Nacht 5 geht bis 22:00 Uhr!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 26. Sep 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37