RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Burpie hat geschrieben:Herr Cortez war bemüht...
Jepp, er hat sich durch den Tanz gemüht. Puh, da hätte ich deutlich weniger Punkte vergeben. Die 4 von Motsi war zu hoch, wie ich fand.
von Doug Heffernan
TomR. hat geschrieben:
Jepp, er hat sich durch den Tanz gemüht. Puh, da hätte ich deutlich weniger Punkte vergeben. Die 4 von Motsi war zu hoch, wie ich fand.
Nach dessen Kritik waren auch 2 von Llambi zu hoch.
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nach dessen Kritik waren auch 2 von Llambi zu hoch.
Jepp, da hätte er Manuela mindestens eine 3 geben müssen.
Und der Nikita kann bitte mal ganz schnell bei mir abgeliefert werden. Ich garantiere dann für nix mehr... :oops:
von Burpie
Boah, ist Gülcan lahm. Wenn die im Bett auch so ist, dann Gute Nacht...
von Burpie
Frau Ballack: Das ist doch so wie Zweiter werden. Das ist doch Sch....
Tritt da etwas jemand nach? :lol:

Der Walzer ging okay...
von TomR.
Joa, Frau Ballack fand ich gut, sehr gut! Also das müssen so um die 14-15 Punkte werden.
von nachtschatten
Macht ganz viel Spaß bisher, und find auch die Kandidatenauswahl recht ansprechend. Was aber (erneut...) in dieser Staffel fehlt, ist die Live-Band.
von TomR.
Burpie hat geschrieben:Wo war bei Tetje der Chacha?
Motsi und Jorge auf einem Niveau, was die Bewertungen angeht. Das hätte ich bei Tetje nicht gedacht. Ich hatte Motsi "härter" in Erinnerung. :?
nachtschatten hat geschrieben:Macht ganz viel Spaß bisher, und find auch die Kandidatenauswahl recht ansprechend. Was aber (erneut...) in dieser Staffel fehlt, ist die Live-Band.
Spaß macht es in der Tat, da gebe ich dir Recht. Find es aber auch eher schlecht, dass keine Live-Band spielt. War die nicht letztes Jahr noch da, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
von nachtschatten
TomR. hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Macht ganz viel Spaß bisher, und find auch die Kandidatenauswahl recht ansprechend. Was aber (erneut...) in dieser Staffel fehlt, ist die Live-Band.
Spaß macht es in der Tat, da gebe ich dir Recht. Find es aber auch eher schlecht, dass keine Live-Band spielt. War die nicht letztes Jahr noch da, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich mein, die war auch letztes Jahr nicht mehr da.
von Doug Heffernan
Find ich auch. Wenn RTL schon die Lizensgebühren der Songs spart, hätten sie der Show auch ne Band spendieren können.
von Fernsehfohlen
Joar, ich hab mal ein wenig mit bewertet:

Sila: 5
Jürgen: 2
Balian: 6
Marijke: 5
Manuela: 3
Gülcan: 4 (da hatte ich doch deutlich mehr erwartet)
Simone: 7
Tetje: 4

Also irgendwie finde ichs alles in allem doch sehr mau. Mir fehlt der Frieling in der Jury doch arg, Sylvie nervt weiterhin und die Kandidaten finde ich in der Mehrzahl auch eher uninteressant. Zudem war bislang noch gar niemand dabei, der wirklich viel drauf hatte. Und jetzt kommt ja auch nur noch eine Medienhure, da erwarte ich eigentlich auch nicht so viel. :?

Fohlen
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Boah, der Paul macht das ganz stark! Gefällt mir.
Ääääääähja... war okay, aber mehr nun wirklich auch nicht. Mit viel Wohlwollen eine knappe 6.

Ich bin so froh, dass Hartwich und Llambi noch dabei sind. Ohne die beiden wäre die Sendung doch ziemlich öde mittlerweile.
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:Wenn der Roche spricht, höre ich immer bloß chica, chica
War das nicht "die" Roche? :lol: Aber ja, das ist noch das deutlichste, was man versteht.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 56