revo hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Und wieso darf er dann noch mitspielen?
Ersetzt mal Revo durch Fernsehfohlen oder Holzklotz oder moviefan; glaubt ihr, irgendjemand dürfte nach den ganzen Klöppern jemals wieder bei Mafia mitmachen? Ich glaube nicht.
Ich streng mich wenigstens an. Was hab ich letzte Runde dafür gekriegt? Nix. Diesmal wollt ich euch als Diktator helfen? Nix. Stattdessen bin ich plötzlich Hauptverdächtige. :roll:
Natürlich. Wer sich so in den Vordergrund drängt ist bei Diktatormafia immer der Hauptverdächtige. Und es wurde letzte Runde auf dich gehört, was ja zur Aufgabe der Mafia geführt hat. Aber auch wenn dir keiner glaubt und man dich ohne Begründung verdächtigt, ist das immernoch kein Grund, gleich die Runde zu sprengen. Das ist nur Egoistisch und Kleinkind-Benehmen und sonst nix.
revo hat geschrieben:Lass du dich mal zwei Runden lang von 60 Prozent der Mitspielern beleidigen und letztendlich hinrichten mit Bemerkungen a la "Der labert nur Müll". Erst recht, wennst meistens richtig liegst.
Dass dir keiner glaubt, liegt ausschließlich an dir. Und wer hier wen ständig beleidigt, .. ich spar mir den Rest lieber.
An mir? Bis vor der letzten Mafiapause lief alles problemlos, also erzähl mir nichts. Und ich hab mich nur gewehrt gegen solche unwahren Behauptungen.
An wem denn sonst?
Du wurdest doch gar nicht beleidigt. Deine Behauptungen wurden in Frage gestellt, das passiert nunmal. Und du hast oft genug als Mafioso und auch als Bürger falsche Behauptungen aufgestellt, was auch oft genug nach hinten losgegangen ist. Inzwischen glaubt man dir halt nicht mehr, das passiert Andi inzwischen auch, weswegen er auch quasi in jeder Runde sofort stirbt. Aber er hat noch keine Runde gesprengt, weil er beleidigt war und es nicht so lief wie er wollte.