Kaum ist man mal eine zeitlang nicht zugegen, da passieren hier Dinge....
Bin erstmal geplättet.
@Fabi: Danke für die Leitung der Runde
@Plem: Melde mich mal vorsichtshalber gleich für die nächste Runde an, damit es mir nicht so geht wie in dieser :wink:
Ihr spinnt doch alle. Mal ganz im ernst.

Die wievielte Runde war das jetzt, die Revo gesprengt hat, weil er beleidigt war und sich wie ein 3-Jähriger benommen hat? Die 4. oder die 5.? Ich fass es nicht.

Danke an Fabi fürs versuchen.
Sternchen2901 hat geschrieben:Kaum ist man mal eine zeitlang nicht zugegen, da passieren hier Dinge....
Bin erstmal geplättet.
@Plem: Melde mich mal vorsichtshalber gleich für die nächste Runde an, damit es mir nicht so geht wie in dieser :wink:

Dito

Für Mafia #100 erwarte ich aber was besonderes Plem ;)
von Usurpator
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: und das Kell MM war, hätten wir nicht unbedingt vermutet ;)
Immerhin, dann hab ich wenigstens nichts allzu falsch gemacht. :lol:

Btw deine Beschuldigung mit dem MSN war gut :D Es war zwar reiner Zufall, weil ich aus nem anderen Grund online war, aber es war gut :D

Usurpator hat geschrieben: Hey! Dann klappte es ja ganz gut! Wollte mich nur extra dumm stellen, damit ich die Zielscheibe bin!
Ach gibs zu, soviel geschauspielert hast du gar nicht :D
:oops:
TIMBO hat geschrieben:also wer mafia 100 sprengt, gehört öffentlich an den quotenmeter-galgen und für immer von der seite verbannt. also benehmt euch. sprengen von runden ist echt ... naja, uncool. :wink:

Wo warst du überhaupt?
TIMBO hat geschrieben:also wer mafia 100 sprengt, gehört öffentlich an den quotenmeter-galgen und für immer von der seite verbannt. also benehmt euch. sprengen von runden ist echt ... naja, uncool. :wink:

Wo warst du überhaupt?
Er war im Forum, vor allem in der Community, äußerst aktiv. Das würde mich daher auch interessieren.
Fabi hat geschrieben:

Wo warst du überhaupt?
Er war im Forum, vor allem in der Community, äußerst aktiv. Das würde mich daher auch interessieren.
Er meinte, er habe sich nicht ins Spiel eingefunden, vor allem nachdem so viel gespammt und gepostet wurde. ;)

Wo warst du überhaupt?
:D sorry. hatte am anfang echt null zeit. war eine überstürzte anmeldung von mir. nachher kam ich in diese x-seiten nicht mehr rein ins spiel. aber ich wollte mich benehmen und der runde nicht schaden, deshalb hab ich einfach die klappe gehalten. hatte ja keine rolle, deshalb wars unschädlich.

@fabi: so aktiv nun auch nit. da gibts aktivere zeiten. ich war echt ruhig für meine verhältnisse. und mafia erfordert ja was mehr zeit, als kurz in der community was zu schreiben (die diskusion mit plem schließ ich da jetzt mal aus, was war im wahn geschehen)
Na fantastisch. Da machst Du Dir Gedanken, schließt Dich kurz, erarbeitest ne Taktik, opferst Zeit. Und dann beschließt ein Spieler, die ganze Runde aufzulösen? Das ist absolut nicht fair gegenüber denen, die das Spiel mit Begeisterung und hohem Zeiteinsatz spielen. Bei 23 Mitspielern hat man auch eine gewisse Verantwortung.

Ich bin mir wohl bewusst, dass das alles nur ein Spiel ist und es das nicht wert ist, sich aufzuregen. Aber demjenigen, der hier die Runde aufgrund persönlicher Eitelkeiten gesprengt hat, sei geraten, sich auch mal vor Augen zu halten, dass es nur ein Spiel ist.

Gute nacht.
Sternchen2901 hat geschrieben:Kaum ist man mal eine zeitlang nicht zugegen, da passieren hier Dinge....
Bin erstmal geplättet.

Dito

Für Mafia #100 erwarte ich aber was besonderes Plem ;)
Von irgendwelchen Spezialrunden halte ich eigentlich nichts. Die liefen so gut wie alle ziemlich bescheiden.
Hessenlöwe hat geschrieben:Na fantastisch. Da machst Du Dir Gedanken, schließt Dich kurz, erarbeitest ne Taktik, opferst Zeit. Und dann beschließt ein Spieler, die ganze Runde aufzulösen? Das ist absolut nicht fair gegenüber denen, die das Spiel mit Begeisterung und hohem Zeiteinsatz spielen. Bei 23 Mitspielern hat man auch eine gewisse Verantwortung.

Ich bin mir wohl bewusst, dass das alles nur ein Spiel ist und es das nicht wert ist, sich aufzuregen. Aber demjenigen, der hier die Runde aufgrund persönlicher Eitelkeiten gesprengt hat, sei geraten, sich auch mal vor Augen zu halten, dass es nur ein Spiel ist.

Gute nacht.
naja, revo war noch nie fair. er denkt immer zuerst an sein wohl :?
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Na fantastisch. Da machst Du Dir Gedanken, schließt Dich kurz, erarbeitest ne Taktik, opferst Zeit. Und dann beschließt ein Spieler, die ganze Runde aufzulösen? Das ist absolut nicht fair gegenüber denen, die das Spiel mit Begeisterung und hohem Zeiteinsatz spielen. Bei 23 Mitspielern hat man auch eine gewisse Verantwortung.

Gute nacht.
Lass du dich mal zwei Runden lang von 60 Prozent der Mitspielern beleidigen und letztendlich hinrichten mit Bemerkungen a la "Der labert nur Müll". Erst recht, wennst meistens richtig liegst. ;) Ich seh das nicht ein.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Gute nacht.
Lass du dich mal zwei Runden lang von 60 Prozent der Mitspielern beleidigen und letztendlich hinrichten mit Bemerkungen a la "Der labert nur Müll". Erst recht, wennst meistens richtig liegst. ;) Ich seh das nicht ein.
jesus ? :lol:
naja gut. aber wenn du es nicht korrekt findest, musst du trotzdem nicht den anderen spielern den spaß versauen. das ist nicht sehr sozial. dann zieht man sich leise zurück.
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Gute nacht.
jesus ? :lol:
naja gut. aber wenn du es nicht korrekt findest, musst du trotzdem nicht den anderen spielern den spaß versauen. das ist nicht ser sozial. dann zieht man sich leise zurück.
Ich hab letzte Runde schon gesagt, dass es mich stört, ohne dass es Reaktionen gab. Und so schreibt man sich's eher hinter die Ohren.
TIMBO hat geschrieben:

Gute nacht.
Und wieso darf er dann noch mitspielen?
Ersetzt mal Revo durch Fernsehfohlen oder Holzklotz oder moviefan; glaubt ihr, irgendjemand dürfte nach den ganzen Klöppern jemals wieder bei Mafia mitmachen? Ich glaube nicht.
revo hat geschrieben:Lass du dich mal zwei Runden lang von 60 Prozent der Mitspielern beleidigen und letztendlich hinrichten mit Bemerkungen a la "Der labert nur Müll". Erst recht, wennst meistens richtig liegst.
Dass dir keiner glaubt, liegt ausschließlich an dir. Und wer hier wen ständig beleidigt, .. ich spar mir den Rest lieber.
moviefan hat geschrieben:Und wieso darf er dann noch mitspielen?
Ersetzt mal Revo durch Fernsehfohlen oder Holzklotz oder moviefan; glaubt ihr, irgendjemand dürfte nach den ganzen Klöppern jemals wieder bei Mafia mitmachen? Ich glaube nicht.
Ich streng mich wenigstens an. Was hab ich letzte Runde dafür gekriegt? Nix. Diesmal wollt ich euch als Diktator helfen? Nix. Stattdessen bin ich plötzlich Hauptverdächtige. :roll:
revo hat geschrieben:Lass du dich mal zwei Runden lang von 60 Prozent der Mitspielern beleidigen und letztendlich hinrichten mit Bemerkungen a la "Der labert nur Müll". Erst recht, wennst meistens richtig liegst.
Dass dir keiner glaubt, liegt ausschließlich an dir. Und wer hier wen ständig beleidigt, .. ich spar mir den Rest lieber.
An mir? Bis vor der letzten Mafiapause lief alles problemlos, also erzähl mir nichts. Und ich hab mich nur gewehrt gegen solche unwahren Behauptungen.
Abgesehen vom Spiel an sich...

Ich weiß ja nicht ob das zum "guten" Ton des Forums gehört oder ich einfach zu altmodisch, prüde whatever bin, aber in einem Spiel mitzuspielen, wo sich 70% der Leute nur sinnlos beleidigen, auf Grund von Lächerlichkeiten verliert für mich irgendwie ledglichen Reiz...

So...
boah jetzt lass dieses lächerliche gejammer mal. du hast mir selbst erzählt, dass du gerne lügen erzählst - als mafioso als auch als bürger - damit die leute eben nie wissen, was sie an dir haben. und es war schon in MEINER ersten runde so, dass du damals auch wieder so ne tolle aktion geliefert hast und danach gestorben bist.

also erzähl hier nicht rum, dass das erst seit kurzem so ist. du bist selbst daran schuld, dass dir kein mensch mehr glaubt, du bist selbst daran schuld, dass dich diesmal keiner als diktator wollte .. also hör mit diesem rumgeheule auf, das ist ja furchtbar
Stefan hat geschrieben:boah jetzt lass dieses lächerliche gejammer mal. du hast mir selbst erzählt, dass du gerne lügen erzählst - als mafioso als auch als bürger - damit die leute eben nie wissen, was sie an dir haben. und es war schon in MEINER ersten runde so, dass du damals auch wieder so ne tolle aktion geliefert hast und danach gestorben bist.

also erzähl hier nicht rum, dass das erst seit kurzem so ist. du bist selbst daran schuld, dass dir kein mensch mehr glaubt, du bist selbst daran schuld, dass dich diesmal keiner als diktator wollte .. also hör mit diesem rumgeheule auf, das ist ja furchtbar
Ich hab euch doch immer die Wahrheit gesagt?! Letzte Runde, diese Runde... sogar dass ich vom Dete abgefragt wurde. Und dass ich Diktator werden will, macht mich ja wohl nicht verdächtig. Außer in deiner Ösiwelt...
Ich finde es äußerst unterhaltsam, dass Revo sich deswegen aufregt gewählt zu werden, weil er so ist wie er ist, nachdem er vor einigen Runden noch mit ein paar anderen Leuten versucht hat ständig Leute wie Kell oder mich rauszuwählen, nur weil wir irgendeiner imaginären Gang angehören. Tja, what goes around comes around :wink:
revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Und wieso darf er dann noch mitspielen?
Ich streng mich wenigstens an. Was hab ich letzte Runde dafür gekriegt? Nix. Diesmal wollt ich euch als Diktator helfen? Nix. Stattdessen bin ich plötzlich Hauptverdächtige. :roll:
Natürlich. Wer sich so in den Vordergrund drängt ist bei Diktatormafia immer der Hauptverdächtige. Und es wurde letzte Runde auf dich gehört, was ja zur Aufgabe der Mafia geführt hat. Aber auch wenn dir keiner glaubt und man dich ohne Begründung verdächtigt, ist das immernoch kein Grund, gleich die Runde zu sprengen. Das ist nur Egoistisch und Kleinkind-Benehmen und sonst nix.
An mir? Bis vor der letzten Mafiapause lief alles problemlos, also erzähl mir nichts. Und ich hab mich nur gewehrt gegen solche unwahren Behauptungen.
An wem denn sonst?
Du wurdest doch gar nicht beleidigt. Deine Behauptungen wurden in Frage gestellt, das passiert nunmal. Und du hast oft genug als Mafioso und auch als Bürger falsche Behauptungen aufgestellt, was auch oft genug nach hinten losgegangen ist. Inzwischen glaubt man dir halt nicht mehr, das passiert Andi inzwischen auch, weswegen er auch quasi in jeder Runde sofort stirbt. Aber er hat noch keine Runde gesprengt, weil er beleidigt war und es nicht so lief wie er wollte.
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 18. Feb 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Ich finde es äußerst unterhaltsam, dass Revo sich deswegen aufregt gewählt zu werden, weil er so ist wie er ist, nachdem er vor einigen Runden noch mit ein paar anderen Leuten versucht hat ständig Leute wie Kell oder mich rauszuwählen, nur weil wir irgendeiner imaginären Gang angehören. Tja, what goes around comes around :wink:
Jo, aber ich hab's nie durchgezogen und vor allem nicht deine/eure Verdächtigungen ignoriert? Oder täusche ich mich da, Plem?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37