So jetzt betrachten wir es mal ganz nüchtern.

Es stand 7:6, Tanga entschied sich für den mit den wenigeren Stimmen.
Wenn nach der heutigen Nacht keine neuen Schlüsse vorliegen, können wir Revo morgen immer noch killen.

Ist er Mafia, wissen wir, das Tanga wohl auch dazugehört oder extremes Pech hatte.
Weigert er sich auch morgen Revo zu killen, wissen wir auch, dass er Mafia ist.

Aber heute Tanga aus einem puren Verdachtsmoment heraus zu stürzen, und dann nicht zu wissen, ob er zur Mafia gehört, nur um dann morgen auch Revo zu killen und ihn eventuell als Bürger sterben zu sehen, ist totaler Blödsinn.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass ausgerechnet Kell, die selbst nicht frei von Verdachtsmomenten ist, sich als neuer Diktator anbietet. Es gibt derzeit außer mir keinen Mitspieler, dem ich mehr traue als Tanga... genauer gesagt, unterscheidet er sich derzeit nicht mehr oder weniger von einigen andern, dafür sind aber gerade Kell und ihre Revoluzzergang für mich sehr viel verdächtiger als Tanga...

Sorry, ist so. Solange ich keinen sicheren Bürger kenne oder wirkliche Verdachtsmomente habe, mache ich keine Revolution mit.
So, Leutz:
Alpha geht jetzt Fußball gucken und ist zur Halbzeit sicher schon wieder sauer genug, dass er keinen Bock mehr hat, noch bei Mafia reinzusehen.
Somit ist meine Revolutions-Mail schon raus, neuer Diktator wird Alpha, jemand anderes, der noch bei Vernunft ist, fiel mir leider nicht ein.

EDIT:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Revolution!
Mafiosi sind:
AlphaOrange, Kell, Delaoron
Usurpator hat geschrieben:Hey! Pro! Kandidat: Kell!
Dazu sag ich mal lieber gar nichts mehr, sonst wird's derbe...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 18. Feb 2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:mir is schon klar, dass das nichts bedeutet .. aber na ja -.. hier wird ja alles, was revo sagt, einfach für bare münze genommen :roll:
Wenn das der Fall wäre, hättet ihr seine Liste letzte Runde ein wenig ernst genommen und die Liste in dieser Runde mal mit einem Wort kommentiert. Offenbar wird also nichts für bare Münze genommen, was er sagt.
vicaddict hat geschrieben:So jetzt betrachten wir es mal ganz nüchtern.

Es stand 7:6, Tanga entschied sich für den mit den wenigeren Stimmen.
Wenn nach der heutigen Nacht keine neuen Schlüsse vorliegen, können wir Revo morgen immer noch killen.

Ist er Mafia, wissen wir, das Tanga wohl auch dazugehört oder extremes Pech hatte.
Weigert er sich auch morgen Revo zu killen, wissen wir auch, dass er Mafia ist.

Aber heute Tanga aus einem puren Verdachtsmoment heraus zu stürzen, und dann nicht zu wissen, ob er zur Mafia gehört, nur um dann morgen auch Revo zu killen und ihn eventuell als Bürger sterben zu sehen, ist totaler Blödsinn.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass ausgerechnet Kell, die selbst nicht frei von Verdachtsmomenten ist, sich als neuer Diktator anbietet. Es gibt derzeit außer mir keinen Mitspieler, dem ich mehr traue als Tanga... genauer gesagt, unterscheidet er sich derzeit nicht mehr oder weniger von einigen andern, dafür sind aber gerade Kell und ihre Revoluzzergang für mich sehr viel verdächtiger als Tanga...

Sorry, ist so. Solange ich keinen sicheren Bürger kenne oder wirkliche Verdachtsmomente habe, mache ich keine Revolution mit.
Wenigstens einer denkt noch nach.
es ist echt IMMER das selbe

wir suchen einen Diktator, der auf die Bürger hört - dann tut er es nicht - und jetzt müssen wir morgen erst wieder Revo töten und das ausprobieren - dadurch verlieren wir eine ganze hinrichtung .. SOWAS BESCHEUERTES

und warum genau haben wir timmy gekillt? weil er RUHIG war? AHA :roll:
von Usurpator
AlphaOrange hat geschrieben:
EDIT:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Revolution!
Mafiosi sind:
AlphaOrange, Kell, Delaoron
Usurpator hat geschrieben:Hey! Pro! Kandidat: Kell!
Dazu sag ich mal lieber gar nichts mehr, sonst wird's derbe...
Hey! Das war ein Fehler! Ich meinte, dass die Drei für mich unverdächtig sind! Also nicht Mafiosi!
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und warum genau haben wir timmy gekillt? weil er RUHIG war? AHA :roll:
Und warum wollten wir revo killen? Weil er angeblich lügt? AHA :roll:
nein du bescheuerte hirnkrütze - weil er wie ein irrer versucht hat, diktator zu werden, danach nichts mehr gemacht hat und danach wieder mit seiner typischen Det story gekommen ist, die er IMMER benutzt, wenn er ins gespräch kommt

sorry aber das ist mehr, als von timmy da war .. boah ne..
Stefan hat geschrieben:es ist echt IMMER das selbe

wir suchen einen Diktator, der auf die Bürger hört - dann tut er es nicht - und jetzt müssen wir morgen erst wieder Revo töten und das ausprobieren - dadurch verlieren wir eine ganze hinrichtung .. SOWAS BESCHEUERTES

und warum genau haben wir timmy gekillt? weil er RUHIG war? AHA :roll:
...und warum kikllen wir Revo? Weil er spielt wie er immer spielt und dabei meist auch noch recht hat? Revo hat mit seinen Listen in den vergangenen Runden deutlich mehr Mafiosi überführt als du in deinem österreichischen Keller festhalten könntest :roll: Ich finde Revos Trotzreaktion auch doof und er bewegt sich immer auf dünnem Eis mit seinen Aktionen, aber er liefert eher ergebnisse als die meisten andern hier...
Na ich seh schon, das wird nichts mit der Revolution. Dabei ist (für mich) das Fehlverhalten von Tanga offensichtlich. Wir hatten die Wahl zwischen nem inaktiven Mitspieler, gegen den es ansonsten REIN GAR NICHTS gab und revo, der wieder seine übliche Nummer geschoben hat. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die letzte Diktator-Runde. :roll:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na ich seh schon, das wird nichts mit der Revolution. Dabei ist (für mich) das Fehlverhalten von Tanga offensichtlich. Wir hatten die Wahl zwischen nem inaktiven Mitspieler, gegen den es ansonsten REIN GAR NICHTS gab und revo, der wieder seine übliche Nummer geschoben hat. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die letzte Diktator-Runde. :roll:

Fohlen
na ja ich hab meine pn mal abgeschickt - mal schauen :roll:
Ich fasse es irgendwie nicht, dass die anderen Bürger sich nicht verarscht fühlen. Den ganzen Tag lang diskutieren wir wen wir wählen. Es steht 7:6 für Revo und trotzdem wird jemand anderes gekillt. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Dann hätten wir uns die letzten 5 Seiten auch sparen können :roll:
vicaddict hat geschrieben:Revo hat mit seinen Listen in den vergangenen Runden deutlich mehr Mafiosi überführt als du in deinem österreichischen Keller festhalten könntest
Sowas mein ich - was spielt das in dieser Runde noch für eine Bedeutung? Bin aber auch gegen eine Revolution - stürzen wir jemanden, um das gleiche nach 2 Tagen wieder sagen zu können...
na gut, dann lassen wir ab jetzt jeglich diskussionen und tanga soll das spiel alleine spielen .. wenns sowieso egal ist :roll: :roll:
Mir geht's langsam gar nicht mit um dieses ganze hirnrissige Zeugz, sondern um die Wirkung...und die ist, dass mir die Runde keinen Spaß macht. Und ich wüsste dann auch nicht, wieso ich mich jetzt noch weiterhin einbringen sollte, vor allem, weil hier eh keiner auf den anderen hört.
Jack B. hat geschrieben:Mir geht's langsam gar nicht mit um dieses ganze hirnrissige Zeugz, sondern um die Wirkung...und die ist, dass mir die Runde keinen Spaß macht. Und ich wüsste dann auch nicht, wieso ich mich jetzt noch weiterhin einbringen sollte, vor allem, weil hier eh keiner auf den anderen hört.
Gut, dann steig einfach aus und lass uns in Ruhe.
Jack B. hat geschrieben:Mir geht's langsam gar nicht mit um dieses ganze hirnrissige Zeugz, sondern um die Wirkung...und die ist, dass mir die Runde keinen Spaß macht. Und ich wüsste dann auch nicht, wieso ich mich jetzt noch weiterhin einbringen sollte, vor allem, weil hier eh keiner auf den anderen hört.
ja, wenn man so viel hirnschiss wie du von sich gibt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn keiner drauf hört :roll:
Stefan hat geschrieben:
ja, wenn man so viel hirnschiss wie du von sich gibt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn keiner drauf hört :roll:
...sagte er, während er täglich aus den dümmsten Gründe, zusammen mit den dümmsten Posts, die unschuldigsten Leute zum Tode verurteilte und dann andere beleidigt, die wenigstens plausible Gründe liefer können, für ihr Handeln. Wir sehen uns in der Hölle. :roll:
Jack B. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
...sagte er, während er täglich aus den dümmsten Gründe, zusammen mit den dümmsten Posts, die unschuldigsten Leute zum Tode verurteilte und dann andere beleidigt, die wenigstens plausible Gründe liefer können, für ihr Handeln. Wir sehen uns in der Hölle. :roll:
boah halt doch endlich deine fresse - du hast in dem spiel bisher null erfahrung, hast keine ahnung von den leuten hier und weißt nicht, wie die einzelnen spielen...
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
boah halt doch endlich deine fresse - du hast in dem spiel bisher null erfahrung, hast keine ahnung von den leuten hier und weißt nicht, wie die einzelnen spielen...
Jetzt hört doch mal auf. Nur weil jemand keine Erfahrung hat, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht spielt. Hessenlöwe, Sternchen und Jane sind doch auch ganz gute Spieler. Nur hab ich bei Jack B das Gefühl als ob er zwar die Argumente der anderen liest, aber nicht wirklich darauf reagiert.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bin aber auch nicht für die Toten verantwortlich, die aus Gründen wie "Er nervt mich" gewählt werden. Whatever. Ich bin raus.
Plem hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf. Nur weil jemand keine Erfahrung hat, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht spielt. Hessenlöwe, Sternchen und Jane sind doch auch ganz gute Spieler. Nur hab ich bei Jack B das Gefühl als ob er zwar die Argumente der anderen liest, aber nicht wirklich darauf reagiert.
natürlich heißt das nichts - aber Jack B führt sich hier auf wie der obermacker, der das ganze spiel in seiner westentasche hat .. sowas geht mir auf die eier
Jack B. hat geschrieben: Bin aber auch nicht für die Toten verantwortlich, die aus Gründen wie "Er nervt mich" gewählt werden. Whatever. Ich bin raus.
NIEMAMD HIER HAT REVO GEWÄHLT, WEIL ER NERVT ..
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 18. Feb 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 37