- Do 5. Aug 2010, 20:43
Ich habe ihn dann per Insider abgefragt und er war es.
Ich habe dann ein Limit gesetzt und gesagt: wenn chris bis 21:15 nicht online kommt, werden wir ihn töten. Denn dann würde die Zeit nicht mehr ausreichen, um sich beim SE zu melden....
Chris kam 21:10 online!!! :evil: :evil:
LilyValley hat geschrieben:Ja, wir dachten in Nacht 1 hättest du Grewel geschützt. Da wir Tanga umbringen konnten, der ja der zweitsicherste Bürger war, gingen wir davon aus, dass du Grewel geschützt hast. Da Chris in Nacht 2 abfragen konnte, dachten wir, du wirst wohl ihn schützen. Dass Chris der Detektiv ist, haben wir bemerkt, nachdem er diese Zeitungsanzeige mit typischen chris-Schreibfehlern aufgab: "Das ich der richtige Det bin, dürfte nach TIMBO's Sprenung klar sein." Außerdem war er zu den relevanten Zeitpunkten online oder nicht online.DarkGiant hat geschrieben:@Marie: Wieso hast du Grewel geschuetzt? Ihr kanntet doch Chris bereits und es war ja besonders wichtig, dass seine Abfrage noch gesichert ist. Oder hast du es absichtlich mit umgedrehter Psychologie versucht? :lol:Na ja, ich dachte, dass ihr dachtet, dass ich Grewel schon in Nacht 1 schützte und ich ihn deshalb in Nacht zwei nicht mehr schützen kann. Also war eigentlich klar, dass ihr ihn als Opfer wählt.
Bei Chris habe ich in den letzten Minuten aber auch noch gezögert. Hätte also gut nach hinten losgehen können. Er meldete sich auch erst nach der zweiten Nacht bei mir.
Heute hätte ich wohl xy geschützt, denn den Schutz für morgen hätte ich mir nat. für Chris aufgehoben und ihr hättet da wohl revo ermordet oder vica angetestet.
Ich habe ihn dann per Insider abgefragt und er war es.
Ich habe dann ein Limit gesetzt und gesagt: wenn chris bis 21:15 nicht online kommt, werden wir ihn töten. Denn dann würde die Zeit nicht mehr ausreichen, um sich beim SE zu melden....
Chris kam 21:10 online!!! :evil: :evil:
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 5. Aug 2010, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.