Plem hat geschrieben:Also revo zu wählen, fände ich im Moment komplett unsinnig, wenn wir die MM-Abfrage haben. Ich finde ihn zwar auch verdächtig, aber eine Abfrage komplett ignorieren? Ich weiß nicht. Wenn zum Beispiel ich sterbe und ihr seht, dass ich Bürger bin, könnt ihr euch wenigstens fast 100%ig sicher sein, dass Chris Mafioso ist, weil ich nicht glaube, dass er dem Rufmörder zum Opfer gefallen ist. Dazu gab es überhaupt keinen Anlass. Aber wenn wir revo töten und er Bürger ist, sind wir genauso schlau wie vorher ...
na chris ist sicher kein rufmordopfer, aber du ..

wenn wir alle "markus" wegen rufmordgefahr nicht gewählt haben, dann erklärt mir doch mal, warum wir dieser abfrage glauben, bei der der rufmord um 500 % wahrscheinlicher ist

da wähl ich vorher lieber markus
Grewel hat geschrieben:Sag mal Alpha,

hab ich nicht auch eine Stimme durch die Wahlfälscher-Geschichte? Wenn ich mich recht erinnere stand die nicht mehr dabei gestern, oder?
Der Wahlfälscher ist tot. Wie bei allen toten Spielern verschwinden seine Stimmen damit aus dem Spiel. Siehe auch die Anmerkung im Tag-1-Post.
Mich zu wählen ist wirklich pure Sinnlosigkeit. Was hält denn Kell von Plem? Die konnte ihn in früheren Runden doch immer gut einschätzen. Und dass JackieZ so dreist gegen mich wettert, macht ihn imho nur verdächtiger.
Grewel hat geschrieben:what? wieso ist denn diesmal die rufmordgefahr sicherer, als beim letzten mal? beim letzten mal waren doch nur markus und evtl. timbo rufmordgefährdet! gestern waren das für mich kell, cooky, löwe, stefan, markus erneut, dark vllt und vllt plem. mittlerweile glaube ich ja, dass nie jmd. gerufmordet wurde und jackie und chris bei der mafia sind :lol:

heute revo zu wählen ist pure sinnlosigkeit! ich bleibe wohl bei chris!
bah.. ich hasse den rufmörder in verbindung mit dem MM :cry:

ja keine ahnung, wie egsagt, mit chris könnt ich eh leben, der ist sehr ruhig, ich kann ihn nicht einschätzen, seine verteidigungen wirken aber bürgerlich

ich fürchte trotzdem, dass der rufmörder im spiel war :?
also wenn ihr unedingt die aktuelle abfrage checken wollt (mir wär mittlerweile die alte lieber, ehrlich gesagt), trag ich mich mal für chris ein..
Hessenlöwe -->
revo -->
Markus F. -->
Grewel --> whs. chris
DarkGiant -->
Stefan --> chris bzw markus
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Plem
Kell -->
Ich finde revo zwar nicht gerade unverdaechtig, allerdings kann ich mal so gar nicht nachvollziehen, dass es hier Leute gibt, die die MM-Anzeige(n) nicht austesten wollen. Bei dem derzeitigen Spielstand macht doch eigentlich nichts anderes Sinn und es ist definitiv die heißeste Spur. Und wenn wir die Abfrage zwischen Plem und Chris austesten, kann es meiner Meinung nach nur Chris werden, der gewaehlt wird, da fuer ihn meiner Meinung nach doch deutlich mehr spricht als fuer Plem. Gewiss ist eine Rufmordgefahr gegeben, aber ich halte die nicht fuer so extrem stark.

Die erste Abfrage des MM's ist doch die zwischen Markus und Jackie, oder?
Euch vor einem Fehler bewahren - Versuch #163 ^^

Damit ihr später alle kein schlechtes Gewissen habt, muss ich zugeben das ich mich wohl selbst auch wählen würde. Allerdings finde ich Plem auch nicht wirklich alzu mafiös und denke das hier wohl der Rufmörder zu geschlagen hat. Und anscheind bin ich nicht der einzige der diese Befürchtung hat, wäre es dann nicht vielleicht schlauer sich um die erste Anzeige des MM's zu kümmern?
Ich halte es nämlich deutlich für wahrscheinlicher das sich unter Jackie/Markus ein Mafioso befindet als zwischen mir und Plem.
Tendenziell würde ich auch lieber die Jackie/Markus-Anzeige testen als die Chris/Plem, aufgrund der Rufmordgefahr. Mehrheitsfähig ist aber wohl eher die Chris/Plem-Abfrage, mit der ich aber auch gut leben kann. Ist jedenfalls besser als dumm rumraten.

Meine Stimme geht jetzt an Chris. Komme aber wahrscheinlich vor 20 Uhr nochmal online, sodass ich sie dann theoretisch nochmal ändern könnte, falls Bedarf besteht.
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde revo zwar nicht gerade unverdaechtig, allerdings kann ich mal so gar nicht nachvollziehen, dass es hier Leute gibt, die die MM-Anzeige(n) nicht austesten wollen. Bei dem derzeitigen Spielstand macht doch eigentlich nichts anderes Sinn und es ist definitiv die heißeste Spur. Und wenn wir die Abfrage zwischen Plem und Chris austesten, kann es meiner Meinung nach nur Chris werden, der gewaehlt wird, da fuer ihn meiner Meinung nach doch deutlich mehr spricht als fuer Plem. Gewiss ist eine Rufmordgefahr gegeben, aber ich halte die nicht fuer so extrem stark.

Die erste Abfrage des MM's ist doch die zwischen Markus und Jackie, oder?
Stop Stop Stop! Ich habe nicht gesagt, dass ich heute keine MM-Abfrage austesten will. Ich habe nur gesagt, dass revo sehr verdächtig wird, wenn chris heute Mafioso ist. Immerhin hat revo ihn von Beginn an geschützt.
Ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber, wenn wir heute meine MM-Abfrage testen, da ich Markus verdächtiger finde als chris oder Plem. Markus steht aber irgendwie unter Idiotenschutz :|

Fest steht, dass beide MM-Abfragen eine Rufmordgefahr haben. Bei Markus/mir war sie zwar größer als bei Plem/chris aber wir sollten uns für eine entscheiden. Dass zweimal der Rufmörder zugeschlagen hat und alle vier abgefragten Bürger sind, halte ich für utopisch.

Meinen Zusammenfassungs-Post werde ich erst heute Abend schaffen, weil ich erneut drei Wohnungsbesichtigungen zwischen 18 und 20 Uhr habe, die mir mittlerweile tierisch auf den Senkel gehen :evil:
Kell hat geschrieben:Moin,

also sorry, aber seid ihr alle besoffen? Wir haben jetzt ZWEI MM-Abfrage und ihr wollt KEINEN der vier sondern IRGENDJEMANDEN wählen, weil angeblich beide Male der Rufmörder richtig getroffen hat?! Das is mir echt zu bescheuert.

Ich wähl heute Chris, Diskussion beendet.
NEIN.. ich sag schon zum gefühlten 200sten mal, dass ich der markus/jackie abfrage mehr glauben schenke als der plem/chris und daher einen der beiden wählen möchte... (also markus oder jackie).. vorzugsweise markus
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:NEIN.. ich sag schon zum gefühlten 200sten mal, dass ich der markus/jackie abfrage mehr glauben schenke als der plem/chris und daher einen der beiden wählen möchte... (also markus oder jackie).. vorzugsweise markus
Also bei Markus würde ich mich auch anschließen... aber wenn jetzt echt revo oder Jackie gewählt wird, scheiss ich jemandem in den Hals.
na dann.. frag ich mich, warum alle sagen.. sie würden gerne markus killen, ihm aber keine seine stimme gibt

so, ich zauber mal die liste hervor
Hessenlöwe -->
revo -->
Markus F. -->
Grewel --> whs. chris
DarkGiant -->
Stefan --> markus
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Plem
Kell -->
Ich sehe wir sind hier kein Stück weitergekommen :| Wenn wir die erste Abfrage testen, wüsste ich ehrlichgesagt auch nicht wen ich wählen sollte. Jackie ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen und Markus ist halt ... keine Ahnung, etwas verwirrt :lol: Rufmordgefahr finde ich in der ersten Abfrage höher als bei der gestrigen, obwohl ich Chris irgendwie auch abkaufe, dass er Bürger ist ...
kurz mal die liste zwischenschieben, bin gleich wieder weg:
Hessenlöwe -->
revo -->
Markus F. -->
Grewel --> whs. chris
DarkGiant -->
Stefan --> markus
JackieZ --> markus alt. chris
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Plem
Kell -->
So nun bin ich 10 MInuten da.
Die andere MM Abfrage hatte ich völlig vergessen, die zu testen gern! Zur Zeit hab ich meien Stimme an Chris schon abgeschickt (heute gegen halb 3 schon) aber ich ändere gern in den nächsten 10 Min.,wenn die andere Abfrage getestet werden soll!
Markus F. hat geschrieben:lol wieso bin auf einmal ich in der schusslinie, ich dachte das thema wäre gegessen :shock:
glaubt ihr wirklich dass ich mich als mafioso so austoben würde?

ich werde dann auf chris überschwenken...
Weil du auch in einer MM Abfrage auftauchtest, weil die Abgefragten aus der anderen Anzeige beide relativ bürgerlich wirken, weil der Rufmörder da zugeschlagen haben könnte (okay geht bei deiner Abfrage auch).
Weil ich eh unsicher war, ob Chris oder Plem änder ich nun auf dich um und bin raus bis morgen.
cooky hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:lol wieso bin auf einmal ich in der schusslinie, ich dachte das thema wäre gegessen :shock:
glaubt ihr wirklich dass ich mich als mafioso so austoben würde?

ich werde dann auf chris überschwenken...
Weil du auch in einer MM Abfrage auftauchtest, weil die Abgefragten aus der anderen Anzeige beide relativ bürgerlich wirken, weil der Rufmörder da zugeschlagen haben könnte (okay geht bei deiner Abfrage auch).
Weil ich eh unsicher war, ob Chris oder Plem änder ich nun auf dich um und bin raus bis morgen.

okay aber ich kann euch versichern, dass ich keine gute wahl bin.

irgendwie kommt es mir im moment ohnehin vor als ob ein paar leute alle fäden in der hand haben
Seid ihr jetzt echt auf dem Weg zu Markus? Ich wuerde eigentlich klar fuer Chris plaedieren, aber ich muss in 10 Minuten los, wenn hier jetzt Markus gewaehlt wird, werde ich wohl noch umschwenken.
ich aktualisier mal die liste weil einige leute ja zu faul sind :evil:
Hessenlöwe -->
revo -->
Markus F. -->
Grewel --> whs. chris
DarkGiant -->
Stefan --> markus
cooky --> markus
Plem -->
Chris_23 --> Plem
Kell -->
Kell hat geschrieben:Also ich würde ehrlich gesagt auch lieber Chris als Markus wählen, schließe mich aber der Mehrheit an. Also:
Hessenlöwe -->
revo -->
Markus F. --> chris
Grewel --> whs. chris
DarkGiant -->
Stefan --> markus
cooky --> markus
Plem -->
Chris_23 --> Plem
Kell --> chris alt. markus
Ich habe jetzt Chris gewaehlt und muss jetzt los

Hessenlöwe -->
revo -->
Markus F. --> chris
Grewel --> whs. chris
DarkGiant --> Chris
Stefan --> markus
cooky --> markus
Plem -->
Chris_23 --> Plem
Kell --> chris alt. markus
ich glaube nicht, dass Chris bei der Mafia ist.. ich werde meine Stimme wohl nicht ändern :?
Grewel hat geschrieben:mittlerweile tendier ich ja fast zu plem
Du änderst deine Meinung ja öfter als ich meine Socken :lol:

Ich weiß noch immer nicht wen ich wählen soll. So wie es aussieht, werden die Stimmen sowieso aufgeteilt sein und morgen ist dann derjenige vorbelastet, der heute nicht stirbt :?
ich bitte euch nehmt chris dann wenigstens morgen. dass ich gerufmordet wurde glaub ich fast nicht, das ist untypisch egal wie ich mich benehme, demnach muss er mafioso sein und es sticht ja heraus, dass ihm hier ein paar scheinbar den arsch retten wollen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 43