Kell hat geschrieben:Wer ist dafür, dass wir mit Jackie nochmal ernsthaft über eine Tagesverkürzung sprechen? Bitte melden.Dies ist eine Meldung.
Fabi hat geschrieben:#2Kell hat geschrieben:Wer ist dafür, dass wir mit Jackie nochmal ernsthaft über eine Tagesverkürzung sprechen? Bitte melden.Dies ist eine Meldung.
Kell hat geschrieben:Sichere Bürger:Ja gerne...x Wäre es eh nicht sinnvoller, wenn die Mafia aufgeben würde? :twisted:
2. Fabi
12. Kell
16. AliAs
Sehr sichere Bürger:
1. CommanderNOH
Einigermaßen sichere Bürger:
4. Eva
5. revo
6. Columbo
Unsicher:
13. Fernsehfohlen
18. vicaddict
Mafia:
8. Molino
Jetzt mal ernsthaft. Wir sind noch 10 Leute, 2 Mafiosi. Heute stirbt Molino, nachts wohl AliAs. Damit stünde es dann 7:1. Dann müsste also noch dreimal der falsche sterben, bis die Mafia gewonnen hätte. Das halte ich doch für mehr als unwahrscheinlich. :|
Jackie, würdest du irgendein Verkürzungsangebot machen? Eventuell Tag 4 bis 17 Uhr, Nacht 4 bis 18 und Tag 5 bis 20 und Nacht 5 bis 22? Hat damit jemand ein Problem? Die restliche sieben dürfen sich gern äußern. :evil:
Kell hat geschrieben: Sehr sichere Bürger:Bürger 4 life ...
1. CommanderNOH
AliAs hat geschrieben:Jaja, Kell hats erkannt. Die ist ja auch kluch.Kell hat geschrieben: Sehr sichere Bürger:Bürger 4 life ...
1. CommanderNOH
Kell hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: Geht euch das wirklich nahe, wenn hier jemand schreibt, dass ihr scheisse gespielt habt? Nächste Runde wird man vielleicht noch zweimal damit aufgezogen und das wars. In anderen Runden spielt man dann gut und wird am Ende vielleicht eventuell möglicherweise sogar mal gelobt. Jeder hat hier schon Scheisse gebaut. Ich hab auch schon eine Abfrage vergessen, andere schrieben ihren echten Namen in Mailadressen, man outete sich beim Falschen, man machte eine völlig merkbefreite Abfrage, usw.Ähm... ja. :lol:
JackieZ hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Vorschlag in die Runde: Der Tag heute ist unterteilt in zwei Tage: Tag 4 bis 18 Uhr und Tag 5 bis 20 Uhr. Die darauffolgende Nacht ist eine Doppelnacht. Die Mafia darf zwei Leute töten und der Matschepeter darf nochmal abfragen.Ich halte mich ja eigentlich daran, nichts mehr zu posten, wenn ich tot bin, aber bei dieser Regelung könnten sich beide Nächte erübrigen :| .
Cristóbal hat geschrieben:Was sehr in meinem Sinne wäre.JackieZ hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Vorschlag in die Runde: Der Tag heute ist unterteilt in zwei Tage: Tag 4 bis 18 Uhr und Tag 5 bis 20 Uhr. Die darauffolgende Nacht ist eine Doppelnacht. Die Mafia darf zwei Leute töten und der Matschepeter darf nochmal abfragen.Ich halte mich ja eigentlich daran, nichts mehr zu posten, wenn ich tot bin, aber bei dieser Regelung könnten sich beide Nächte erübrigen :| .
Eva hat geschrieben:Auch ok. Lasst uns doch mal raten, welche Rolle Molino hat.Wär jedenfalls gut, wenn er Rufmörder wäre.
Mafiaboss [ ]
Rufmörder [X]
Choco Pops. Party.