Kell hat geschrieben:Sichere Bürger:
2. Fabi
12. Kell
16. AliAs

Sehr sichere Bürger:
1. CommanderNOH

Einigermaßen sichere Bürger:
4. Eva
5. revo
6. Columbo

Unsicher:
13. Fernsehfohlen
18. vicaddict

Mafia:
8. Molino

Jetzt mal ernsthaft. Wir sind noch 10 Leute, 2 Mafiosi. Heute stirbt Molino, nachts wohl AliAs. Damit stünde es dann 7:1. Dann müsste also noch dreimal der falsche sterben, bis die Mafia gewonnen hätte. Das halte ich doch für mehr als unwahrscheinlich. :|

Jackie, würdest du irgendein Verkürzungsangebot machen? Eventuell Tag 4 bis 17 Uhr, Nacht 4 bis 18 und Tag 5 bis 20 und Nacht 5 bis 22? Hat damit jemand ein Problem? Die restliche sieben dürfen sich gern äußern. :evil:
Ja gerne...x Wäre es eh nicht sinnvoller, wenn die Mafia aufgeben würde? :twisted:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Sehr sichere Bürger:
1. CommanderNOH
Bürger 4 life ... :wink:
Jaja, Kell hats erkannt. Die ist ja auch kluch.

Ähm, ja, Kell - ich finde deinen Vorschlag gut.
Von mir aus können wir den Tag heute auf alle Fälle kürzen und noch einen weiteren anhängen. Es zieht sich doch nur noch.
Desweiteren bin ich genervt wie eine kotverschmierte Klobürste und jo. Ich wähle Molino, wer noch?
Ich werfe mal folgenden Vorschlag in die Runde: Der Tag heute ist unterteilt in zwei Tage: Tag 4 bis 18 Uhr und Tag 5 bis 20 Uhr. Die darauffolgende Nacht ist eine Doppelnacht. Die Mafia darf zwei Leute töten und der Matschepeter darf nochmal abfragen.
Ich denke, dass es allen Spielern möglich sein sollte, zwischen 18 und 20 Uhr nochmal was zu posten. Meinungen?
Zuletzt geändert von JackieZ am So 21. Nov 2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: Geht euch das wirklich nahe, wenn hier jemand schreibt, dass ihr scheisse gespielt habt? Nächste Runde wird man vielleicht noch zweimal damit aufgezogen und das wars. In anderen Runden spielt man dann gut und wird am Ende vielleicht eventuell möglicherweise sogar mal gelobt. Jeder hat hier schon Scheisse gebaut. Ich hab auch schon eine Abfrage vergessen, andere schrieben ihren echten Namen in Mailadressen, man outete sich beim Falschen, man machte eine völlig merkbefreite Abfrage, usw.
Ähm... ja. :lol:

Aber wie ihr seht kann ich auch super damit leben, hier mehr oder minder der Depp vom Dienst zu sein (wenn nicht gerade gewisse andere Leute mitspielen). Was die Beleidigungen angeht, bin ich eher genervt als verletzt. Und ich bin so ziemlich der Letzte, der hier andere nur mit Samthandschuhen anfassen möchte.

Was den neuen Zyklus angeht, können wirs gerne heute so machen. Wobei ich zu 80% davon ausgehe, dass am Ende doch wieder wer was zu meckern hat und es furchtbar unfair findet.

@Jackie: An Tag 2 hättest du mir eine Verwarnung geben müssen, was du an Tag 1 und gestern hattest, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Fohlen
JackieZ hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Vorschlag in die Runde: Der Tag heute ist unterteilt in zwei Tage: Tag 4 bis 18 Uhr und Tag 5 bis 20 Uhr. Die darauffolgende Nacht ist eine Doppelnacht. Die Mafia darf zwei Leute töten und der Matschepeter darf nochmal abfragen.
Ich halte mich ja eigentlich daran, nichts mehr zu posten, wenn ich tot bin, aber bei dieser Regelung könnten sich beide Nächte erübrigen :| .
Cristóbal hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Vorschlag in die Runde: Der Tag heute ist unterteilt in zwei Tage: Tag 4 bis 18 Uhr und Tag 5 bis 20 Uhr. Die darauffolgende Nacht ist eine Doppelnacht. Die Mafia darf zwei Leute töten und der Matschepeter darf nochmal abfragen.
Ich halte mich ja eigentlich daran, nichts mehr zu posten, wenn ich tot bin, aber bei dieser Regelung könnten sich beide Nächte erübrigen :| .
Was sehr in meinem Sinne wäre.

Ich bin also für Jackies Vorschlag.
Klingt gut... viel Diskussionsbedarf besteht ohnehin nicht. Heute Molino, morgen vica. Und ganz so doof war die Abfrage von AliAs auch nicht, man konnte zumindest beim Gaul und bei vica von einem Rufmord ausgehen.
Ich habe meine Meinung dazu schon geäußert und außerdem habe ich sowieso keine richtige Lust mehr auf die Runde (was nicht an der Runde an sich oder am Spielleiter liegt). Die Wahlen stehen wohl auch schon fest und die Kackwurst-Mafia wird gleich auf eine Person reduziert. Wunderbar. :)
Machen wirs denn jetzt so?
Dann könnte Jackie doch nochmal eben schnell den Thread-Titel ändern.
Folgende Regelung wird getroffen: Tag 4 geht bis 20 Uhr - direkt danach gibt es den Mafiamord von Nacht 4 und es folgt gleich im Anschluss Tag 5 bis 22 Uhr.

Die Regelung eines Doppel-Tages und einer Doppelnacht wäre evtl etwas unfair, da bei der Hinrichtung von Tag 5 dann jemand mit abstimmen könnte, der unter normalen Bedingungen schon tot wäre. Außerdem gibt es in Nacht 4 sowieso nichts zu besprechen und keinerlei Sonderrollen können ihre Fähigkeit ausführen, daher kann man sie auch auf ein Zeitminimum reduzieren.

Die bisher abgegebenen Stimmen für Tag 4 und Tag 5 zählen weiterhin. Sollte die Stimme für Tag 5 also bis 22 Uhr nicht geändert werden, wird sie weiterhin gezählt. Verwarnungen für Inaktivität gibt es auch erst wieder zum Ende von Tag 5 um 22 Uhr.
Eva hat geschrieben:Auch ok. Lasst uns doch mal raten, welche Rolle Molino hat.

Mafiaboss [ ]
Rufmörder [X]

Choco Pops. Party.
Wär jedenfalls gut, wenn er Rufmörder wäre.

Gib Essen ab, Eva. Alleine essen macht fett.
Was geht denn jetzt ab. Verkürzter Tag? Na von mir aus. Meine Stimme mit Molino geht dann gleich raus.

Wer hofft, in mir den letzten Mafioso zu finden, irrt sich allerdings. Wie Kell schon sagte, ist es richtig, dass ich heute vormittag online war und nichts schrieb. Und? Ist ja nichts weiter passiert, was man hätte kommentieren müssen. Die PN, welche Kell mir als mafiösen Hinweis, unterjubeln will, schrieb ich allerdings an keinen Mitspieler hier. Es mag dem einen oder anderen merkwürdig vorkommen, aber es soll User geben, die die PN Funktion nicht nur für Mafia nutzen ;)

Meine zweite Stimme geht dann wohl an den Gaul.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 43