- Fr 19. Nov 2010, 15:57
Ich halte es für sinnvoller erst einmal die Gruppe um Andi genauer zu beleuchten. Wenn der Papst eine andere Meinung hat, dann ist das schön und gut, dann will ich aber mehr hören als nur ein "glaubt mir mal". Zumal ich es eben absolut nicht verstehe, warum hier von zwei bürgerlichen Abfragen keine einzige kund getan wird, obwohl sie die Mafia kennt. Das ist doch absurd. Damit spielen die bürgerlichen Sonderrollen nur der Mafia in die Hände, eben weil man die Bürger im Unklaren lässt und es ein wildes Herumraten ist und sich die bürgerlichen Sonderrollen "anmaßen" selbst Schlussfolgerungen zu ziehen, für die sie die anderen Bürger nicht brauchen. Wäre ja auch gut möglich, dass der eine oder andere Bürger Informationen hat, die diese Thesen widerlegen oder bekräftigen könnten. So haben wir nen kleinen Kreis von Usern, die sich abkapseln und von allen andern erwarten, dass sie blind folgen. Tut mir leid, aber das ist einfach nur dumm.
Cristóbal hat geschrieben:Ich finde es schon auffällig, wer hier dermaßen die Sonderrollen, speziell den Heiligen Scheißer infrage stellt. Hat einer von Euch schon mal daran gedacht, dass der Papst mehr Infos hat und sich gewissen Dreier-Kombinationen vielleicht auch ausschließen?Es geht hier nicht darum, jemanden infrage zu stellen. Es geht nur einfach darum, dass hier seit gestern abend die Ergebnisse der Abfragen vorliegen sollten, aber absolut keinerlei Statement von den Sonderrollen dazu gekommen ist. Mit Ausnahme der ach so tollen Aussage, dass es noch nichts zu vermelden gäbe. Ja bitte, was soll das denn heißen? Stattdessen wird hier einfach der Name Alpha aus dem Hut gezaubert, weil es angeblich taktisch klug wäre. Tut mir leid, aber das klingt mir auch bei den Sonderrollen bzw beim Papst einfach nur nach nem Schuss ins Blaue. Frei nach dem Motto: ich wurde beraubt oder hab die Abfrage vergessen, bin mir zu fein das zu erwähnen. Der MM meldet sich auch nicht und weil ich Sonderrolle bin, zeig ich einfach mal auf jemanden.
Ich halte es für sinnvoller erst einmal die Gruppe um Andi genauer zu beleuchten. Wenn der Papst eine andere Meinung hat, dann ist das schön und gut, dann will ich aber mehr hören als nur ein "glaubt mir mal". Zumal ich es eben absolut nicht verstehe, warum hier von zwei bürgerlichen Abfragen keine einzige kund getan wird, obwohl sie die Mafia kennt. Das ist doch absurd. Damit spielen die bürgerlichen Sonderrollen nur der Mafia in die Hände, eben weil man die Bürger im Unklaren lässt und es ein wildes Herumraten ist und sich die bürgerlichen Sonderrollen "anmaßen" selbst Schlussfolgerungen zu ziehen, für die sie die anderen Bürger nicht brauchen. Wäre ja auch gut möglich, dass der eine oder andere Bürger Informationen hat, die diese Thesen widerlegen oder bekräftigen könnten. So haben wir nen kleinen Kreis von Usern, die sich abkapseln und von allen andern erwarten, dass sie blind folgen. Tut mir leid, aber das ist einfach nur dumm.