Sahin fand ich ziemlich mies. Die hat ja gar kein Schwung, da war alles steif und der Tanz bestand fast nur aus Figuren. Man merkt, dass sie aus dem Balett kommt. Ein Walzer hätte ihr besser gestanden. Mal davon abgesehen, finde ich sie unfassbar langweilig. Mehr als Brust ist da nicht und die kam bei dem hässlichen Lappen nicht zum Vorschein
Jürgen war Erwartungsgemäß schlecht, hatte aber immerhin ein wenig mehr Spaß an der Sache. Den kann man gut noch eine Show mitschleppen, dann wirds langweilig.
Balian fand ich gut. Er hat eben schon einiges an Kondition und Körperspannung. Ist für mich der Favorit.
Manuela finde ich gerade in Kombination mit Massimo sehr interessant und unterhaltsam. Die hat einiges auf dem Kasten und bringt eine Menge Freude mit. Macht auf jedenfall Spass. Hoffe, dass sie in der kurzen Zeit noch was rausholen kann.
Manuel, der Künstler, der crazy Typ, der Hipster vorm Herrn. Ich mag ihn nicht und das war auch nicht so besonders. Kann meinetwegen gerne weg.
Simone war echt ziemlich gut und wenn sie sich jetzt noch mit ihrem Tanzpartner gut verstehen würde und man nicht mehr diese offensichtliche Distanz hat, dann könnte da noch mehr draus werden. Ansich finde ich sie aber wahnsinnig langweilig. Vielleicht taut sie ja noch auf, wenns da überhaupt eine andere Seite geben sollte.
Amado ist natürlich gut drauf und für ihr Alter war das echt eine saubere Leistung. Habe manchmal das Gefühl, dass sie ihrem Tanzpartner etwas unangenehm ist, aber irgendwie ist das ganz ulkig
Tietje fand ich überraschend ok. Der darf gerne noch 2-3 Sendungen bleiben, alleine schon wegen Isabel. Die kommt irgendwie mit jedem klar und freut sich auch immer aufrichtig über die Kandidaten.
Paul habe ich zur Hälfte verpasst. War wohl noch ganz ok. Brauch ich aber nicht.
Gülcan war echt nicht gut, aber das Aus habe ich ihr nicht gewünscht. Sowas ist allgemein in der ersten Sendung immer blöd, aber schade, dass es sie traf. Der kann ich wenigstens noch etwas abgewinnen.
Jury finde ich in Ordnung. Moderation von Hartwich ist gut von Sylvie nicht. Walzer finde ich total öde, allein schon die Songauswahl. Richtig stark konnte sich noch keiner hervortun, aber ansich eine nette Sendung.