- So 23. Sep 2007, 22:00
Tiere die kleiner sind als die Maschen meines Fliegengitters und das Insektenspray, riecht einfach seltsam.

Maggie S. hat geschrieben:Meine Nachbarn die gerade scheinbar irgendwas in der Wand befestigen :?...na hoffentlich war euer Vermieter ihr dabei behilflich
prinzessin clara hat geschrieben:Neee... sowas ist hier im Haus eher normal...Maggie S. hat geschrieben:Meine Nachbarn die gerade scheinbar irgendwas in der Wand befestigen :?...na hoffentlich war euer Vermieter ihr dabei behilflich.
Khamelion hat geschrieben:Mich nerven diese Internetabkürzungen.:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3555
Bei einer SMS verstehe ich es sogar, weil es eine begrenzte Anzahl von Zeichen gibt, aber das in Foren Chats und manchmal sogar im echten Leben immer diese Abkürzungen benutzt werden nervt mich gewaltigt.
Früher waren sie mir zwar noch bekannt aber mittlerweile versteh ich kein Wort mehr von dem was die bedeuten sollen.

Melly hat geschrieben:Meinen Eisprung. Einfach furchtbar!sach mal kannst du solche sachen nicht in einen spoiler schreiben oder gleich unterlassen? ich glaube, solche dinge gehören hier nicht hin und sind schon ziemlich privat...![]()

YourMarie hat geschrieben:Ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und schlecht ist mir auch noch -.-Gute Besserung
Hoffentlich werde ich nicht krank :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Bei 9live könnte man eigentlich auch eine DVD ein legen, und das Programm alle 3 Tage von vorne starten.YourMarie hat geschrieben:Ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und schlecht ist mir auch noch -.-Gute Besserung
Hoffentlich werde ich nicht krank :roll:![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass seit 20.00 Uhr, oder 20.30 das selbe Spiel bei Neun Live kommt. Und ja, meinen Beitrag hab ich wirklich dreiviertel eins gepostet. Etwas unverschämt, wie ich finde.
Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil:Mich auch, einige Beispiele: Idioten, die wie heute, wenn auf der Straße Zentimeter tief dass Wasser steht, noch mal extra auf die Tube drücken, dass die Fußgänger auf dem Gehsteig ja schön nass werden.![]()
Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil:Ach Melly, wirklich die ganze Welt![]()
Columbo hat geschrieben:Du weisst doch warum das geschieht, die Fön und Stromindustrie muss vor der Rezession bewahrt werdenMelly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil:Mich auch, einige Beispiele: Idioten, die wie heute, wenn auf der Straße Zentimeter tief dass Wasser steht, noch mal extra auf die Tube drücken, dass die Fußgänger auf dem Gehsteig ja schön nass werden.![]()
![]()
Columbo hat geschrieben:Das erinnert mich an eine Szene in "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns". :lol:Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil:Mich auch, einige Beispiele: Idioten, die wie heute, wenn auf der Straße Zentimeter tief dass Wasser steht, noch mal extra auf die Tube drücken, dass die Fußgänger auf dem Gehsteig ja schön nass werden.![]()
![]()
Produzent hat geschrieben:Awww,du bist so süß,Vince! *dich abknuddel und abknutsch*Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil:Ach Melly, wirklich die ganze Welt![]()
Kopf hoch, du bist nicht das einzige Fischchen was im Wasser schwimmt...wenn auch ein bischen allein...aber wart mal, das nächste Rudel kommt bestimmt, Klein Nemo
![]()

Produzent hat geschrieben: Du weisst doch warum das geschieht, die Fön und Stromindustrie muss vor der Rezession bewahrt werdenFast hätte ich auch noch die Regenschrimindustrie bereichert, heißt, fast hätte ich ihm meinen Regenschrim nachgeschmießen, kam aber rechtzeitig zur Besinnung gekommen, schließlich brauche ich ihn noch - in den nächsten Tagen.Jetzt weist du wer das ist
![]()
Melly hat geschrieben:Aber lass mich bitte noch am leben ..........Produzent hat geschrieben:Awww,du bist so süß,Vince! *dich abknuddel und abknutsch*Melly hat geschrieben:Heute nervt mich schlicht und einfach die ganze Welt! :evil:Ach Melly, wirklich die ganze Welt![]()
Kopf hoch, du bist nicht das einzige Fischchen was im Wasser schwimmt...wenn auch ein bischen allein...aber wart mal, das nächste Rudel kommt bestimmt, Klein Nemo
![]()