von Markus F.
ja gut, mir jetzt auch egal, da Kell wahrscheinlich eh nix mehr ändern wird. :roll:
Auch wenn ich es ziemlich unfair gegenüber den Bürgern finde.
von Florixx
Lasst weiter machen.
Wenn man es jetzt rückgängig machen würde oder das weiter in Frage stellt und es sogar zum Abbruch führt , dann hat keiner was davon.
Der Spielleiter hat wie bekannt , das letzte Wort und das muss man respektieren.

Auch wenn der Ausgang heute nicht glücklich war , haben wir uns richtig entschieden. Wir haben einen Mafioso erwischt und der Terrorist musste sowieso irgendwann sterben.
Das nun dazu kein Bürger hingerichtet wurde , ist sehr schön. Ob es ein weiterer Mafioso gewesen wäre , wissen wir nicht.
Außerdem bin ich nun 100% überzeugt das Markus Bürger ist.
von Danny
Hmmm, wenn mir hier schon aus dem Zusammenhang gerissen zitiert werde, so möchte ich anmerken, dass ich dies in diesem Zusammenhang nicht sagen würde 8)
von revo
Man muss nichts rückgängig machen, man muss bloß die Hinrichtung neu auf 21.00 Uhr ansetzen.

Ich kann auch gleich aussteigen...
von greenday
ohhh woow! :shock: ich bin baff!! Andi hat es echt geschafft, mich um den finger zu wickeln :roll: :roll: sry florixx, aber es kam halt echt verdächtig rüber :oops: ! Fühl mich gerade voll schlecht..!
von NoSu
Ok. Wer macht die nächste Runde?
von Markus F.
äh bitte, wass soll der scheiss jetzt= :roll:
von revo
Kell hat geschrieben:So, ich hab keinen Bock mehr. Die Runde ist vorbei. Die Mafia kann sich gern outen. Ich hab hier als Spielleiter ja anscheinend überhaupt nichts zu sagen und ihr wisst es alle viel besser, also spielt doch nach euren eigenen Regeln.

Peace, ich bin raus. :)
yeah... gewonnen... 8)
NoSu hat geschrieben:Ok. Wer macht die nächste Runde?
Poffel wollte Texas Mafia machen.
von Fabi
Revo hat geschrieben:Man muss nichts rückgängig machen, man muss bloß die Hinrichtung neu auf 21.00 Uhr ansetzen.
Das wäre das fairste jetzt... Also aus den Regeln geht hervor, dass er zu jedem Zeitpunkt außer bei der Endabstimmung, sprengen darf. Da mit "Endabstimmung" das Tagesende einer normalen Runde gemeint ist und übertragen auf die Diktatorrunde die allabendliche Hinrichtung von Markus F. bedeutet, müsste es eigentlich eine neue Hinrichtung geben. So wird es in den Regeln suggeriert meiner Meinung nach... Sorry Kell :?
Ich kann auch gleich aussteigen...
Nervensäge.

EDIT: :shock:
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 9. Nov 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
ja damit gewinnt dann wohl die Partei von der mehr Mitspieler noch leben, also die Bürger :D
von greenday
ich will ja nix sagen, aber die runde war echt fürn arsch :lol: kell war ne gute spielleitung..aber die mafia war echt gut und wir bürger hatten keinen durchblick :lol:
von MeGaBlitz
Neeeein kell du hast nichts falsch gemacht. Es ist DEINE Runde mit DEINEN Regeln. Wenn jemand deine Regeln zum kackn findet soll er

a) Nicht mitspielen oder
b) Es VOR Rundenbeginn melden, dass es ungerecht ist.

Das sich leute (oke ich auch) hier nur aufregen weil die Regeln ach so unfair sind nur weil sie selbst nicht mafioso sind (bzw. mitziehen) dann halte ich das echt für Tief!

mvg, meGa
von Vega
Sind hier eigentlich alle...bescheuert?
von Markus F.
Ich würde jetzt gerne mal ne gesamtauflösung sehen.
von Poffel
was soll denn der mist jetzt, kell zieh das zuende durch.
von greenday
:lol: ! Die runde wird immer besser..
von revo
MeGaBlitz hat geschrieben:Neeeein kell du hast nichts falsch gemacht. Es ist DEINE Runde mit DEINEN Regeln. Wenn jemand deine Regeln zum kackn findet soll er

a) Nicht mitspielen oder
b) Es VOR Rundenbeginn melden, dass es ungerecht ist.

Das sich leute (oke ich auch) hier nur aufregen weil die Regeln ach so unfair sind nur weil sie selbst nicht mafioso sind (bzw. mitziehen) dann halte ich das echt für Tief!

mvg, meGa
Aber die Regeln müssen bekanntgegeben werden. Von 'nem Ausfall der Hinrichtung steht nirgends was. :wink:
von Delaoron
Öhm, ok :? Wer hat nun "gewonnen"?
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Öhm, ok :? Wer hat nun "gewonnen"?
Ich.
von Eva
Ich.
Zuletzt geändert von Eva am Fr 9. Nov 2007, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Eva hat geschrieben:Ich.
Haha, ich war schneller :)
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Mein Computer lahmt ja auch. :)
von Vega
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Mein Computer lahmt ja auch. :)
Glaubst du meiner nicht? :)
von Delaoron
Ok... also danke, dass so mancher mich für den Paten gehalten hat... aber ähm nein. :? War stinknormaler Bürger.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 41