von Belthazor
Gerade den Song angehört (etwas zu spät). Einfach geil. Erinnert an die Anfangsjahre der guten Britney. :mrgreen:
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Britney geht auf Welttourne!!! :D :D
Schön wärs, wenn sie auch in meine Stadt kommen würde. Ich würd sie bestimmt beim shoppen erwischen. :lol:
Womanizer ist übrigens im Amiland weiterhin im Radio zu hören, da der Song so im Internet kursiert.
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:
Schön wärs, wenn sie auch in meine Stadt kommen würde. Ich würd sie bestimmt beim shoppen erwischen. :lol:
Ich auch. Aber in meinem Kaff gibt es nichtmals einen Kik.
Womanizer ist übrigens im Amiland weiterhin im Radio zu hören, da der Song so im Internet kursiert.
Wer hätte anderes erwartet...
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
Ich auch. Aber in meinem Kaff gibt es nichtmals einen Kik.
:lol: Würde sie nicht eher den New Yorker bevorzugen?
von |Micha|
VIVA sendet in der Nacht zum Samstag eine Stunde lang nonstop den Clip zu Womanizer im Zuge der Weltpremiere. Das ist einerseits krank, andererseits total geil :D
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:VIVA sendet in der Nacht zum Samstag eine Stunde lang nonstop den Clip zu Womanizer im Zuge der Weltpremiere. Das ist einerseits krank, andererseits total geil :D
Falsch ;)

Das wurde inzwischen gecancelt. VIVA zeigt Sonntagabend ab 20.30 Uhr eine halbe stunde lang den Clip, nicht mehr in der Fr/Sa-Nacht.
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:VIVA sendet in der Nacht zum Samstag eine Stunde lang nonstop den Clip zu Womanizer im Zuge der Weltpremiere. Das ist einerseits krank, andererseits total geil :D
Falsch ;)

Das wurde inzwischen gecancelt. VIVA zeigt Sonntagabend ab 20.30 Uhr eine halbe stunde lang den Clip, nicht mehr in der Fr/Sa-Nacht.
Ich werd nicht wegschalten. Werde das Video so lange anschauen, bis ich genug hab. ^^
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Falsch ;)
Ich werd nicht wegschalten. Werde das Video so lange anschauen, bis ich genug hab. ^^
Vielleicht gefällts dir dann ja irgendwann, wer weiß :wink: :mrgreen:
von Fabi
Khamelion hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=zIn0uHqRPyE
Aber wahrscheinlich gibt es noch eine Version.
Aber das Video gefällt mir gut.
Das ist der Director's Cut. Fürs Fernsehen gibt es eine Version, die weniger nackt ist :lol:

Mir gefällt es auch sehr gut. Einzig als Sekretärin gefällt sie mir nicht ganz so gut^^
von Poffel
hui, ich finde sie richtig hot ^^ aber das lied ist furchbar. mag die dunkle stimme nicht. nicht mein ding. sie hat doch so ne tolle stimme... wieso singst sie dann so gepresst rauchig tief
der refrain ist ok... aber naja gefällt mir nicht so

happy fapping everyone
von |Micha|
Sie sieht in dem Video wirklich unglaublich toll aus. Das Video auf britneyspears.com hat eine etwas bessere Qualität, da wirkt sie noch toller. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich bleibt das auch so.
von Belthazor
Ach du scheiße, sieht die hot aus. :shock: :shock:
Tja, morgen bei VIVA werden wohl alle Nacktbilder fehlen. :lol:
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Ach du scheiße, sieht die hot aus. :shock: :shock:
Tja, morgen bei VIVA werden wohl alle Nacktbilder fehlen. :lol:
Ich denk mal, dass wir hier die Version mit Nacktbildern bekommen. Wir sind ja nicht so prüde wie die Amis.
von Belthazor
Get the Clip ist ja mal totale Abzocke:
Unten steht noch brav die Votingzeit für das nächste Video. Mein Lieblingsvideo "You Drive Me Crazy" ist auf Platz 1. Auf einmal nach dem aktuellen Video (Baby one more Time) geht die Sendung zu Ende. So kann man Geld machen. :roll:
Schade. Der "Megamix-Clip" stand gar nicht zur Auswahl.
von cooky
Billboard #1 mit einem riesen Sprung von der 96 (durch Airplay). Nach fast 10 Jahren endlich ihre zweite Nr. 1 in den USA.
von edogawa
cooky hat geschrieben:Billboard #1 mit einem riesen Sprung von der 96 (durch Airplay). Nach fast 10 Jahren endlich ihre zweite Nr. 1 in den USA.
:mrgreen: Sehr gut - Britney ist endlich zurück!
Das Video ist auch sehr gut geworden, eines der besten welches Britney je gemacht hat. :mrgreen:
von Sentinel2003
Ganz ehrlich, ich find das neueLied sehr eintönig!! Jedes 2.Wort ist Womanizer......das ist doch total langweilig!!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 61