(chris) hat geschrieben: 2x12
Der Typ (wie hieß der gleich, der auch bei Eureka mitspielt...) war etwas nervig,
La City Liver hat geschrieben:Nebenbei wie lange läuft eigentlich noch Supernatural gegen Bauer sucht Frau?am 8.12.08 wird meineswissens die letzte folge von BsF ausgestrahlt.

Thomasito hat geschrieben:Bei Amazon kann man unter "Gebracuht und Neu" die 2.Staffel neu und ovp für 19 Euro bestellen!ist ja genial! un die erste auch noch..
https://www.amazon.de/dp/B001G429SA?tag ... 7GXBJFG14B&

DVD-Raziel hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass bei dem Bestellen über solche Anbieter nicht einmal Überweisung möglich ist?nein das siehst du falsch...man kann per überweisung zahlen...

cayoo hat geschrieben:Oh das klingt gut, dass Amazon das selbst macht. Da denkt ich mal läuft auch alles mit rechten Dingen zu.DVD-Raziel hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass bei dem Bestellen über solche Anbieter nicht einmal Überweisung möglich ist?nein das siehst du falsch...man kann per überweisung zahlen...
du machst ein häkchen da wo "bankeinzug von deutschem konto" steht dann gibste bankleitzah,kontonummer und kontoinhaber an. dann wird das geld von amazon von deinem konto abgebucht und auf das betreffende konto des verkäufers überwiesen
-Winchester- hat geschrieben:Genauso witzig :Ja xD und das Gesicht von Dean wo der so viel gegessen hat :lol:
" Du tapferer kleiner Soldat , ich spüre deinen Schmerz ^^."
Du laberst doch immer so schwuchtligen scheiss
DVD-Raziel hat geschrieben:Ja xD und das Gesicht von Dean wo der so viel gegessen hat :lol: