Klartext hat geschrieben:wenn er wirklich detektiv ist, wäre ich dafür erstmal marie und dann stefan zu killen.
boah klartext.. deine blödheit tut mittlerweile sogar mir schon weh - wie kommst du nur durch den tag!? :shock:
Klartext hat geschrieben:stimme mit revo ist raus. wenn er mafiosi ist, wäre ich dafür marie zu killen, denn sogesehen wäre sie ja aus dem schneider, weil er sie ja als mafiosi outen wollte. wenn er wirklich detektiv ist, wäre ich dafür erstmal marie und dann stefan zu killen.
Das ist alles nicht dein ernst oder?
Klartext hat geschrieben:stimme mit revo ist raus. wenn er mafiosi ist, wäre ich dafür marie zu killen, denn sogesehen wäre sie ja aus dem schneider, weil er sie ja als mafiosi outen wollte. wenn er wirklich detektiv ist, wäre ich dafür erstmal marie und dann stefan zu killen.
also würdest du einfach immer marie killen? :lol:
Meine Stimme mit Revo ist auch raus....

P.S Mit dem werd ich nie wieder ein Wort wechseln, ich dummer Idiot :cry: :cry: :cry: #

:mrgreen: Naja eigentlich ist es auch lustig weil wir uns kurz vorher noch darüber unterhalten haben, dass er mich so oft verarscht und das ich das nicht mehr mit machen lasse :lol:
AliAs hat geschrieben:Mir kommts so vor, als spielen ein paar Mafia und ein paar hängen sich um halb acht an die Wahl der anderen dran :?
lol, naja es gibt nicht wirklich eine alternative zu revo, oder? auch wenn ich ihn sehr vermissen werde... bleiben wir in kontakt revo? holst du mich zu dir?
Also ... ach ... ich weiß ... gar nicht ... ach ... wieso melden sich ... ach ... ich will gar nicht wieder damit anfangen ... ach ... ich verstehs einfach nicht ... ach. Ich freu mich schon darauf wenn ich mal wieder eine Runde leite 8)
Poffel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Mir kommts so vor, als spielen ein paar Mafia und ein paar hängen sich um halb acht an die Wahl der anderen dran :?
lol, naja es gibt nicht wirklich eine alternative zu revo, oder? auch wenn ich ihn sehr vermissen werde... bleiben wir in kontakt revo? holst du mich zu dir?
... geht ja jetzt nicht nur um heute ...
Fabi hat geschrieben:
Jap, ich sag ja: Nur die Hälfte der Teilnehmerliste spielt eigentlich mit.
und dem spielleiter ists egal.. na ja :roll:
mittlerweile glaub ich ihr wollt mich nicht verstehen :roll:

revo meinte nach dem letzten bürgermord, dass marie bei der mafia ist! Das klingt erstmal nach einem, tötet marie, dann wisst ihr, dass ich bei der detektiv bin...
Klartext hat geschrieben:revo meinte nach dem letzten bürgermord, dass marie bei der mafia ist! Das klingt erstmal nach einem, tötet marie, dann wisst ihr, dass ich bei der detektiv bin...
JA ABER ER IST DOCH MAFIOSO DU NUDEL.

:roll: :roll:
Klartext hat geschrieben:mittlerweile glaub ich ihr wollt mich nicht verstehen :roll:

revo meinte nach dem letzten bürgermord, dass marie bei der mafia ist! Das klingt erstmal nach einem, tötet marie, dann wisst ihr, dass ich bei der detektiv bin...
SACHMA LIEST DU UEBERHAUPT IRGENDWIE MIT?!
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Könntet ihr vllt. mal Namen nennen... ich wolt schon gerne wissen, ob ich dabei bin, denn ich denke püersöhnlich ich bin ein stiller Teilnehmer, poste aber trotzdem meine Meinung bzw. was ich denke (oder auch nicht) .. einfach inhaltslose Beschuldigungen kann jeder posten.....

Denn wenn ich dabei bin, muss ich halt was ändern.... weil extra mach ich das bestimmt nicht :|
Klartext hat geschrieben:mittlerweile glaub ich ihr wollt mich nicht verstehen :roll:

achso wart.. und damit ich deine logik versteh.. wenn er dann also detektiv ist - eine BÜRGERLICHE SONDERROLLE (die er gar nicht hat, weil er sich eh schon geoutet hat, aber, egal) .. willst du MICH hinrichten, weil ich ihn bisher .. äh.. so oft in den tot treiben wollte?

sagmal bei der schnallts doch
Synite hat geschrieben:
Stimmt, jetzt Revo zu wählen ist eigentlich feige. Ich wähl Fabi :)
das hätte ich gerne eingerahmt aufm kamin stehen, rofl danke synite
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Könntet ihr vllt. mal Namen nennen... ich wolt schon gerne wissen, ob ich dabei bin, denn ich denke püersöhnlich ich bin ein stiller Teilnehmer, poste aber trotzdem meine Meinung bzw. was ich denke (oder auch nicht) .. einfach inhaltslose Beschuldigungen kann jeder posten.....

Denn wenn ich dabei bin, muss ich halt was ändern.... weil extra mach ich das bestimmt nicht :|
Also dich sehe ich eigentlich noch als recht in Ordnung an. Abgesehen von deiner Chuck-Obsession, lol.

Aber um mal konkret Namen zu nennen:
- Atum4 (hatte meiner Meinung nach überhaupt keinen Durchblick)
- Klartext (brauch ich wohl nix sagen, oder?)
- Poffel (ich kann mich an kein einziges spielrelevantes Posting von ihm erinnern und wenn doch, dann kam immer nur "okay, ich wähle auch den und den")

Das sind erst einmal die drei, die mir wirklich ein Dorn im Auge sind. Mir ist klar, dass man nicht immer aktiv sein kann und man manchmal keine Zeit hat. Aber solche Personen posten dann zwar selten, dafür dann aber mit Inhalt.

Ich will ja niemanden den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber irgendwann nervt es einfach und man kann nicht die Klappe halten. Es freut mich ja, dass Klartext sich am Spiel beteiligt, aber das was er schreibt, ergibt einfach absolut keinen Sinn und man merkt einfach, dass er sich kein bisschen Mühe gemacht hat auf dem laufenden zu sein. Hauptsache man sammelt fleißig Postings. Dafür muss man sich aber nicht bei Mafia anmelden. Die Jukebox ist ja nicht umsonst da :wink:
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:revo meinte nach dem letzten bürgermord, dass marie bei der mafia ist! Das klingt erstmal nach einem, tötet marie, dann wisst ihr, dass ich bei der detektiv bin...
JA ABER ER IST DOCH MAFIOSO DU NUDEL.

:roll: :roll:
das meine ich doch:

Wenn ein angeblicher Detektiv behauptet, dass ein user mafiosi ist der user hingerichtet wird, dieser user dann wirklich mafiosi ist, dann denkt man ja eigentlich, dass der detektiv echt ist, ohne wirklich einen beweis dafür zu haben.

wenn ein mafiosi einen tag vor seiner hinrichtung noch einen user als mafiosi bezeichnet, dann würde man kaum daran denken, dass er vielleicht die wahrheit sagt, denn kein erfahrener user wie revo würde jetzt noch versuchen einen bürger hinrichten zu lassen, jetzt wäre nämlich der gedanke, dass marie bürger ist viel naheliegender, denn er hat ja behauptet sie wäre mafiosi. ich glaube deshalb sie ist auch mafiosi, kapito?
na ja - da hast du insgesamt nicht sooo unrecht, aber das muss nichts heißen

1) marie kann mafioso sein und revo wollte sie vor den fahrenden bus werfen, weil sie eh schon viel verdächtigt wurde

2) revo wollte einfach eine verdächtige person nehmen und damit seinen tot einen weiteren tag hinauszögern

die zwei optionen gibt es, was marie jetzt zwar nicht zum mafioso macht, aber auch nicht zum bürger

cu
Stefan
Guten Tag, die Bürger, guten abend die mafiosi. Ich grüße euch. Ich möchte den Moment nutzen um euch zu überreden morgen abend Fabi hinzurichten. Er verhält sich seltsam diese Runde, ist zu ruhig und versucht bloß nicht aufzufallen. Ich hab so ein Gefühl, dass er zu den Mafiosi gehört und gerne sterben möchte. Danke für das aufmerksame Lesen. Weitere Beweise lassen sich momentan noch nicht finden.
Bis später, euer Poffel
Poffel hat geschrieben:Guten Tag, die Bürger, guten abend die mafiosi. Ich grüße euch. Ich möchte den Moment nutzen um euch zu überreden morgen abend Fabi hinzurichten. Er verhält sich seltsam diese Runde, ist zu ruhig und versucht bloß nicht aufzufallen. Ich hab so ein Gefühl, dass er zu den Mafiosi gehört und gerne sterben möchte. Danke für das aufmerksame Lesen. Weitere Beweise lassen sich momentan noch nicht finden.
Bis später, euer Poffel
Na, es geht doch :lol: Man muss dich wohl nur zwingen :evil:
Bild

Hinrichtung

AliAs > Revo
ChuckaNorrisa > Revo
DarkGiant > Revo
Delaoron > Revo
Fabi > Revo
Fernsehfohlen > Revo
Holzklotz > Revo
Kell > Revo
Klartext > Revo
Plem > Revo
Poffel > Revo
Revo > Revo
Stefan > Revo
Synite > Revo
Tangaträger > Revo
YourMarie > Revo

Damit haben die Bürger einstimmig Revo hingerichtet.

Er war Mafiaboss.

Anzeigen
derEchte hat geschrieben:Hallo, hier bin ich wieder, euer Detektiv.

Ich durfte ja gestern wieder abfragen und habe erneut einen Bürger bekommen. Wir sind jetzt schon zu dritt! Namen werden wir nicht nennen, da wir keine Sonderrollen verlieren wollen.

Nacht 3

Es beginnt Nacht 3 und die Sonderrollen werden aktiv.
Die Mafia kann ihren dritten Mord ausüben.

Die Nacht endet um 23 Uhr.

Verwarnungen

-
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 24. Jun 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 50