Tag 5

Heute wurde zur fünften Hinrichtung gerufen und folgende Stimmen wurden abgegeben:

Chris_23 wählt JackieZ
cooky wählt JackieZ
DarkGiant wählt JackieZ (Chris_23, DarkGiant)
Hessenlöwe wählt JackieZ (Chris_23)
JackieZ wählt Chris_23
Kell wählt JackieZ (Chris_23)
Plem wählt Chris_23
revo wählt JackieZ (JackieZ, Hessenlöwe)
Stefan wählt Chris_23

Wahlergebnis
JackieZ: 7 Stimmen
Chris_23: 6 Stimmen
DarkGiant: 1 Stimme
Hessenlöwe: 1 Stimme

Somit wurde JackieZ hingerichtet. Er war
versteckter Inhalt:
die Voodoopuppe der Mafia

und reißt Kell mit in den Tod.
Er hinterließ euch folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
Auf einer dunklen Bergeskuppe
liegt eine alte Voodoopuppe
sie zückt ein Foto ganz schön schnell
zu sehen ist ein Bild von KELL!
Anzeigen

keine

Verwarnungen

2 DarkGiant
1 Markus F.

Nacht 5

Nacht 5 beginnt und läuft bis 21:30 Uhr. Keine Sonderrolle wird aktiv.
revo hat geschrieben:Ich hatte JackieZ übrigens gestern schon gewählt. 8)
Und ich glaube nicht, dass Plem bei der Mafia ist.
ne ne, der ist für mich sicherer Bürger 8)
Stefan hat geschrieben:
Bei dir hingegen glaube ich schon, dass du bei der Mafia bist. :wink:
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bei dir hingegen glaube ich schon, dass du bei der Mafia bist. :wink:
NA SOWAS :shock:
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:NA SOWAS :shock:
Da guckst du, hm?
ich glaub eher ihr guckt gleich 8)
DIE MAFIA gewinnt!

Stefan hat mir eine sehr überzeugende Projektion vorgelegt, nach der die Bürger keine Siegchance mehr haben. Er wird sie sicher gleich posten. Wer als Bürger ein Schlupfloch findet, kann zum Helden werden, sieht aber eher schlecht aus ;)
so siehts aus freunde 8)
6:3

WIN-Alternative 1
-----------------

tag 5

JackieZ 1 vorstimme
chris 3 vorstimmen

6 bürger wählen jackiez --> 7 --> jackiez stirbt
3 mafiosi wählen chris --> 6

voodoo kell (chris verliert kells vorstimme)

+Mafiamord an revo/cooky

4:2
jeder weiß, dass plem und stefan mafiosi sind

----------------------------

tag 6

chris 4 vorstimmen (hessenlöwe, dark, stefan, plem)
plem oder stefan --> 0 vorstimmen (wichtig!!!)

4 bürger wählen plem oder stefan --> 4
1 mafioso wählt chris ---> 5 --> chris stirbt
1 mafioso wählt darkgiant ---> dark bekommt 2 vorstimmen

+Mafiamord an Hessenlöwe

2:2

-----------------------------

plem oder stefan --> 2 vorstimmen
darkgiant --> 2 vorstimmen

2 bürger wählen plem oder stefan --> 4
2 mafiosi wählen darkgiant --> 4
gleichstand

+Mafiamord an xxx --> Mafia gewinnt.
sorry an die zahlreichen menschen, die ich diese Runde ewig belogen hab.. :oops: :lol: :lol: :lol:

und ja, Cooky hatte die ganze Zeit zutritt zur echten Mafia Email Adresse, aber ich glaub sie hat kein einziges mal reingeschaut :lol: :lol:

@revo: ja ja, alle habens gewusst.. gut, dass ich bis heute keine einzige Stimme hatte 8) :lol:
Stefan hat geschrieben:sorry an die zahlreichen menschen, die ich diese Runde ewig belogen hab.. :oops: :lol: :lol: :lol:

und ja, Cooky hatte die ganze Zeit zutritt zur echten Mafia Email Adresse, aber ich glaub sie hat kein einziges mal reingeschaut :lol: :lol:
Da glaubst du falsch. Ich war drin, nicht nur einmal. War dann am WE etwas "raus" aus der Runde. Hatte mein Gefühl zu Beginn, dass ob dir tatsächlich trauen sollte ja doch recht, nächstes Mal also wieder aufs Gefühl hören. Aber sonderrollenlos wie ich war, hab ich mitgemacht.

Zumindest war ich einmal minimal in Richtung Plem und hab dieses fast sicher Bürger sein nie verstanden.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sorry an die zahlreichen menschen, die ich diese Runde ewig belogen hab.. :oops: :lol: :lol: :lol:

Da glaubst du falsch. Ich war drin, nicht nur einmal. War dann am WE etwas "raus" aus der Runde. Hatte mein Gefühl zu Beginn, dass ob dir tatsächlich trauen sollte ja doch recht, nächstes Mal also wieder aufs Gefühl hören. Aber sonderrollenlos wie ich war, hab ich mitgemacht.

Zumindest war ich einmal minimal in Richtung Plem und hab dieses fast sicher Bürger sein nie verstanden.
Also so wie Stefan auf mich zugestürmt war um diesen Plan umzusetzen, konnte man ihm nicht trauen ;-) Weiß ja nicht, was er bei dir so erzählte.
Markus F. hat geschrieben: bei dir hab ich gesagt du bist komisch :lol:

aber es ist schon erschreckend wie gnadenlos falsch ich doch immer und immer wieder lag
oh gott, bei dir muss ich mich auch entschuldigen, ich war diesmal sehr frech zu dir, aber ich musste die anderen gegen dich aufbringen.. :lol:

@cooky: achso.. na gut, wenigstens ist dir die automatische Weiterleitung nicht aufgefallen :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben: bei dir hab ich gesagt du bist komisch :lol:

aber es ist schon erschreckend wie gnadenlos falsch ich doch immer und immer wieder lag
oh gott, bei dir muss ich mich auch entschuldigen, ich war diesmal sehr frech zu dir, aber ich musste die anderen gegen dich aufbringen.. :lol:

@cooky: achso.. na gut, wenigstens ist dir die automatische Weiterleitung nicht aufgefallen :oops: :lol:
ach das bist du doch immer da dachte ich mir gar nix dabei. :lol:
Markus F. hat geschrieben:aber es ist schon erschreckend wie gnadenlos falsch ich doch immer und immer wieder lag
Bei dir lag ich ja übrigens auch noch richtig. Mafia macht endlich wieder Spass. :D Und für mich ist es ja schon fast ein Erfolg, wenn ich mal bis zum Ende überlebe. :mrgreen:

Glückwunsch an die Mafia, die absolut verdient gewonnen hat. Und auch Danke an Alpha für die astreine Spielleitung. :)
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Also so wie Stefan auf mich zugestürmt war um diesen Plan umzusetzen, konnte man ihm nicht trauen ;-) Weiß ja nicht, was er bei dir so erzählte.
Von wegen Aktion aus de rletzten Runde sei eine gute Idee etc.
Aber er schrieb mir gerade was für ein Aufwand er betreiben musste, mei was ein Stress, da geht der Sieg tatsächlich in Ordnung.
Dennoch ärger ich mich über mich selbst. Jetzt wars das erstmal mit dieser Anzeigen Aktion für mich. Einmal perfekt aufgegangen, einmal richtig mies reingefallen.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43